Doggy-Style! Eure Meinung?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
:eek_alt: an dieser dame wird noch so mancher orthopäde seine freude haben...

A

Benutzer

Gast
Tanz da als Mann wohl ein bisserl aus der Reihe...
Finds zwar auch richtig geil, aber es gibt auch besseres finde ich. Mag es wenn die Frau auch ein bissl aktiver ist.
Außer es kommt was im TV, was beide sehen möchten, dann können beide gleichzeitig schaun *lol*

D

Benutzer

Gast
Und deshalb möchte ich ja auch so
yoga4kh.jpg
gelenkig werden. :-D

Oh Mann Hens, was für eine Vorstellung :drool:
Wenn jemand so beweglich ist, kann man bestimmt noch ganz viel anderen Blödsinn anstellen.

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund könnte auch sofort kommen, wenn er mich so nimmt. Mir tut es allerdings manchmal weh, weswegen wir dann auch aufhören.

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde doggy ganz gut, aber als meine Lieblingsstellung würde ich es nicht bezeichnen...
mal so zur Abwechslung einfach geil

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Mein Freund fährt total auf den Doggystyle ab, ich kann damit allerdings wenig anfangen, weil ich beim Sex unbedingt Augenkontakt brauche. Was denkt ihr über dieses Stellung und stimmt es wirklich, dass alle Männer so drauf abfahren??

mein freund fährt auch drauf ab un ich hab das gleiche "problem" wie du ...ich will augenkontakt und ihn berühren, umarmen...
dennoch ists eine sehr schöne stellung , aber eben nicht dauernd

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Doggy ist sehr intensiv. Mein Freund findet es natürlich toll, ich im Prinzip auch, aber es gibt noch schönere Stellungen für mich.

Benutzer54913 

Verbringt hier viel Zeit
Super Stellung..aber nur bei nem eingespielten Team...da gehört für mich schon ne ordentliche Portion Vertrauen zu, weil man sich bedingungslos hingeben können muss, damit es beiden Spaß macht...

Benutzer46457 

Verbringt hier viel Zeit
eine meiner Lieblingsstellungen :drool:

im gegensatz zu vielen andren Frauen find ichs geil,dass man sich dem Partner so "hingeben" muss und einfach nur gef**t wird :schuechte
wenn man mal kuschelsex haben will ist doggy-style hingegen natürlich nix!

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ist immer mal eine nette Abwechslung. Und meine Verlobte fährt voll drauf ab...da kommt die schneller, als in jeder anderen Stellung.

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag die auch... Nur mein Freund leider nicht so... (Wenn man(n)'s genau bedenkt ist das irgendwie Verschwendung).

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ach hin und wieder ganz nett aber meine Lieblingsstellung ist es nicht unbedingt! :zwinker:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Hi!

Mein Freund fährt total auf den Doggystyle ab, ich kann damit allerdings wenig anfangen, weil ich beim Sex unbedingt Augenkontakt brauche. Was denkt ihr über dieses Stellung und stimmt es wirklich, dass alle Männer so drauf abfahren??

Ja, das tun sie und nein, du brauchst mit Sicherheit nicht ständig Augenkontakt:zwinker:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
eine meiner Lieblingsstellungen :drool:

im gegensatz zu vielen andren Frauen find ichs geil,dass man sich dem Partner so "hingeben" muss und einfach nur gef**t wird :schuechte
wenn man mal kuschelsex haben will ist doggy-style hingegen natürlich nix!

eben
und deshalb ist Doggy nicht mehr meine absolute Lieblingsstellung. Ich mag zwar rabiaten Sex, aber auf Dauer ist das allein auch nicht das Wahre. Doggy mach ich immer noch sehr gerne, aber es gibt andere Stellungen, die mir beim Sex einfach mehr geben.
Doggy in Form von Löffelchen, wo der Mann mehr auf ihr liegt als hinter ihr kniet (und man ihr so richtig schön in den Nacken beissen kann) find ich übrigens auch ziemlich geil. :schuechte

D

Benutzer

Gast
Praktiziere diese Stellung nicht sehr oft! Hab lieber Sex, wo man sich gegenseitig und die Reaktionen des Partners sieht!

D

Benutzer

Gast
mein tip wenn du ihn unbedingt sehen möchtest:schafft euch einen großen spiegel an!:tongue:

Das hat mein Freund auch schon mal vorgeschlagen.
Dass wirs vor nem Spiegel machen könnten.

Aber irgendwie ist bei uns die Zeit von Vorschlag bis zur Umsetzung immer etwas länger :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren