• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doggy klappt nicht!

M
Benutzer96779  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey!

Ich und mein Freund wollten schon mal die Doggy Stellung hinbekommen, haben es aber nicht hingekriegt: Besser gesagt er konnte mit seinem Penis nicht eindringen :grin:

Was tun? Bitte um Hilfe...

Danke :zwinker:
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
solange wir nicht wissen woran es gescheitert ist können wir nur raten: penis zu kurz, falscher winkel...
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #3
Öffnung nicht gefunden? Ohne Erklärungen warum es nicht geklappt hat können alle nur raten.
 
M
Benutzer96779  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
solange wir nicht wissen woran es gescheitert ist können wir nur raten: penis zu kurz, falscher winkel...

Nene, der Penis ist nicht zu kurz :grin::grin:
Und zur Öffnung hat er auch gefunden, wollte halt nur nicht reingehen?!
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
dann ist er nicht geschickt genug
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wie wäre es, wenn man bei einem oder zwei Fehlversuch(e) nicht gleich in Panik oder Hektik ausbricht, sondern einfach gepflegt weiter übt? Irgendwann hat es noch bei fast jedem Paar geklappt, das diese Stellung ausprobieren wollte

Warum es nicht geklappt hat...nun, darüber können wir nur spekulieren.
Aber es ist sicherlich hilfreich, wenn du auch ein bisschen Gespür entwickelst und mit Veränderungen bezüglich der Höhe deines Hinters und dem Oberkörper (entweder mehr Katzenbuckel machen oder mit ausgestreckten Armen in "Flunderhaltung" gehen) Unterstützung leistest.

Es könnte natürlich auch sein, dass sein Schwanz nicht steif genug war oder du nicht ausreichend feucht, so dass es eben nicht flutschen wollte.
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Habt ihr denn kurz zuvor eine andere Stellung gemacht, oder wolltet ihr damit beginnen, und du warst noch nicht "gedehnt"?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #8
Hallo Mutzi,
es kann auch sein, dass du dich wegen der Aufregung verspannt hast oder (wie schon erwähnt) bei ihm der Penis nicht mehr richtig steif war. Da hilft nur üben und du darfst natürlich ihm auch mit deinen Händen sowohl in Sachen Erektion als auch beim Finden/Eindringen helfen. Soll ja Leute geben, die wissen nicht, das Helfen erlaubt ist beim Sex. Man (und auch Frau) können ja schliesslich nicht "alles" wissen. :zwinker:
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
naja das kann verschieden Gründe haben....
villeicht wars nciht fecut genug, villeicht hast du dich nicht genug entspannt ,.....
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Nicht der richtige Winkel.
Du kannst ihn ja beim nächsten Mal einführen und dann den Winkel steuern.
Vielleicht musst du eher Katzenähnliche Buckel machen.
 
H
Benutzer101890  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Rumprobieren, Rum probieren (*gluck gluck*) und dann weiter rumprobieren. Das ist alles Übungssache.

Ich kann ja verstehen, dass man nervös ist, wenn mal etwas nicht sofort klappt, aber dann diese Hektik, sofort zu fragen ob man normal ist... :grin:

Für jede Lösung gibt es ein Problem. Oder so.
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #12
frage mich grade was an doggy eigentlich so schwer sein soll? die dame geht eben auf alle viere und streckt ihren allerwertesten entgegen. jetzt muss nur noch der schwanz hart sein und die muschi nass bzw. unverkrampft und dann geht das auch. wenn dein freund den eingang nicht findet, der ist dann ein wenig unter deinem poloch. also so schwer ist das echt nicht.
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Off-Topic:
frage mich grade was an doggy eigentlich so schwer sein soll? die dame geht eben auf alle viere und streckt ihren allerwertesten entgegen. jetzt muss nur noch der schwanz hart sein und die muschi nass bzw. unverkrampft und dann geht das auch. wenn dein freund den eingang nicht findet, der ist dann ein wenig unter deinem poloch. also so schwer ist das echt nicht.

Nur weil es für dich einfach ist, muss es nicht für andere auch so sein...
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #14
Nene, der Penis ist nicht zu kurz :grin::grin:
Und zur Öffnung hat er auch gefunden, wollte halt nur nicht reingehen?!

Vielleicht ist nicht sein Schwanz zu kurz sondern Dein Po zu "weich"? :rolleyes:

Aber im Ernst, wenn er schon am Eingang war und dann nicht reinging, solltest Du mal den Winkel verändern und Dein Becken ein wenig uhin und her kippen.
So wie Du das beschreibst, scheint das bei euch ziemlich technisch und nüchtern abzulaufen :confused:
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
frage mich grade was an doggy eigentlich so schwer sein soll? die dame geht eben auf alle viere und streckt ihren allerwertesten entgegen. jetzt muss nur noch der schwanz hart sein und die muschi nass bzw. unverkrampft und dann geht das auch. wenn dein freund den eingang nicht findet, der ist dann ein wenig unter deinem poloch. also so schwer ist das echt nicht.

Off-Topic:
Nur weil es für dich "leicht ist", muss es nicht gleich für jeden so sein.

So schwer zu verstehen, was andere dir seit gefühlten 30 Seiten zu erklären versuchen, ists ja auch nicht.. und was ist? es wird weiter gefragt :zwinker:
Also pack dir an deine eigene Nase :zwinker:


Probiert es einfach weiter. Irgendwann schafft ihr das auch :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Hey!

Ich und mein Freund wollten schon mal die Doggy Stellung hinbekommen, haben es aber nicht hingekriegt: Besser gesagt er konnte mit seinem Penis nicht eindringen :grin:

Was tun? Bitte um Hilfe...

Danke :zwinker:
Versuch doch beim nächsten Mal einfach, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen :smile:p), dann müsste es eigentlich problemlos funktionieren :zwinker:.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Versuch doch beim nächsten Mal einfach, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen :smile:p), dann müsste es eigentlich problemlos funktionieren :zwinker:.

Generell stimme ich dir schon zu, dass die Frau den Schwanz bei Eindringproblemen durchaus selbst in die Hand nehmen kann - nur in der klassischen Doggyposition dürfte sich das etwas schwierig und sehr umständlich gestalten, weil die Arme dafür einfach zu kurz sind...selbst wenn die Frau zwischen ihren Beinen hindurch nach hinten greift, was nur mit Verrenkungen - auch im Handgelenk und total zusammengefaltet klappen könnte.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Generell stimme ich dir schon zu, dass die Frau den Schwanz bei Eindringproblemen durchaus selbst in die Hand nehmen kann - nur in der klassischen Doggyposition dürfte sich das etwas schwierig und sehr umständlich gestalten, weil die Arme dafür einfach zu kurz sind...selbst wenn die Frau zwischen ihren Beinen hindurch nach hinten greift, was nur mit Verrenkungen - auch im Handgelenk und total zusammengefaltet klappen könnte.
Echt :confused:?
Bei mir ging das bisher immer problemlos. Und zwar nicht zwischen die Beine, sondern seitlich nach hinten greifend. Muss ich lange Affenarme haben :grin:..
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #19
Off-Topic:
So schwer zu verstehen, was andere dir seit gefühlten 30 Seiten zu erklären versuchen, ists ja auch nicht.. und was ist? es wird weiter gefragt :zwinker:
Also pack dir an deine eigene Nase :zwinker:

Off-Topic:
danke danke danke danke danke danke danke :grin: :grin: :grin:


tt: wir brauchen mehr infos :grin: fehelerbeschreibung iwas
 
R
Benutzer101372  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ehrlich gesagt haben mein Freund und ich dieses Problem auch. Ich führs hauptsächlich darauf zurück, dass zwischen uns so ein großer Größenunterschied herrscht (ca. 30cm). So oft haben wirs noch nicht probiert, weils auch nicht umbedingt meine favourisierte Stellung ist, aber ich kann die Probleme "es geht einfach nicht" gut verstehen... -.-
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren