Benutzer12050 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Diesen artikel habe ich in einem anderen Forum gefunden, ich garantiere nicht für die richtigkeit. Im übrigen wusste ich nciht wo ichs hinposten soll aber ich dachte hier ists nicht ganz verkehrt.
Fands einfach mal interessant:
wollte halt nur mal wissen was ihr darüber denkt.
Fands einfach mal interessant:
In England haben Voyeure und Exhibitionisten ein neues erotisches Hobby entdeckt. Das "Dogging" genannte Vergnügen in nächtlichen Parks hat allerdings wenig mit "den Hund ausführen" zu tun, sondern steht für sexuelle Handlungen im Freien oder in geparkten Autos vor oder mit Fremden.
Während sich in Deutschland für Sex an öffentlichen Orten und dabei vor allem an Parkplätzen ein regelrechter Markt etabliert hat, scheint man auf der Insel vor einem neuen Phänomen zu stehen.
Der Begriff für das neue Hobby kommt vermutlich vom englischen "taking the dog for a walk" (mit dem Hund Gassi gehen), das vielen Doggers als Ausrede für nächtliche Spaziergänge dient. Laut einem nicht mehr zugänglichen Artikel bei Yahoo.News hat die Zahl der Doggers in England in letzter Zeit rapide zugenommen, sodass sogar die Gesundheitsbehörden Warnungen ausgesprochen haben.
Auf landesweiten Internet-Seiten werden Tipps für die besten Parkanlagen und Parkplätze ausgetauscht, auf denen man entweder selbst tätig werden oder auch nur andere beim Sex beobachten kann. Auf den Seiten gibt es unter anderem spezielle Signal-Codes der Dogger-Szene.
So bedeutet zum Beispiel das brennende Innenlicht im Auto, dass man gesehen werden will. Wenn die Fenster heruntergelassen sind, soll das heißen, dass der Wageninsasse in ein Spiel verwickelt werden möchte.
Die Behörden nennen als Probleme vor allem die Verschmutzung der öffentlichen Anlagen durch Kondome und Gleitmittel. Zudem seien bereits Prostituierte in Dogging Areas abgewandert und es wird von Fällen berichtet, in denen Doggers angegriffen worden sind.
Von den Gesundheitsämtern wurden mehrere Fälle von Hepatitis B gemeldet, die mit Dogging in Verbindung stehen.
Noch ist man sich unsicher, wie man und ob man gegen die neue Szene vorgehen kann. Die Idee, eine bessere Beleuchtung in den Parks zu schaffen wurde jedenfalls verworfen, da dadurch auch die Doggers besser sehen könnten, was sie tun.
wollte halt nur mal wissen was ihr darüber denkt.