Dogging

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Diesen artikel habe ich in einem anderen Forum gefunden, ich garantiere nicht für die richtigkeit. Im übrigen wusste ich nciht wo ichs hinposten soll aber ich dachte hier ists nicht ganz verkehrt.
Fands einfach mal interessant:

In England haben Voyeure und Exhibitionisten ein neues erotisches Hobby entdeckt. Das "Dogging" genannte Vergnügen in nächtlichen Parks hat allerdings wenig mit "den Hund ausführen" zu tun, sondern steht für sexuelle Handlungen im Freien oder in geparkten Autos vor oder mit Fremden.

Während sich in Deutschland für Sex an öffentlichen Orten und dabei vor allem an Parkplätzen ein regelrechter Markt etabliert hat, scheint man auf der Insel vor einem neuen Phänomen zu stehen.

Der Begriff für das neue Hobby kommt vermutlich vom englischen "taking the dog for a walk" (mit dem Hund Gassi gehen), das vielen Doggers als Ausrede für nächtliche Spaziergänge dient. Laut einem nicht mehr zugänglichen Artikel bei Yahoo.News hat die Zahl der Doggers in England in letzter Zeit rapide zugenommen, sodass sogar die Gesundheitsbehörden Warnungen ausgesprochen haben.

Auf landesweiten Internet-Seiten werden Tipps für die besten Parkanlagen und Parkplätze ausgetauscht, auf denen man entweder selbst tätig werden oder auch nur andere beim Sex beobachten kann. Auf den Seiten gibt es unter anderem spezielle Signal-Codes der Dogger-Szene.

So bedeutet zum Beispiel das brennende Innenlicht im Auto, dass man gesehen werden will. Wenn die Fenster heruntergelassen sind, soll das heißen, dass der Wageninsasse in ein Spiel verwickelt werden möchte.

Die Behörden nennen als Probleme vor allem die Verschmutzung der öffentlichen Anlagen durch Kondome und Gleitmittel. Zudem seien bereits Prostituierte in Dogging Areas abgewandert und es wird von Fällen berichtet, in denen Doggers angegriffen worden sind.

Von den Gesundheitsämtern wurden mehrere Fälle von Hepatitis B gemeldet, die mit Dogging in Verbindung stehen.

Noch ist man sich unsicher, wie man und ob man gegen die neue Szene vorgehen kann. Die Idee, eine bessere Beleuchtung in den Parks zu schaffen wurde jedenfalls verworfen, da dadurch auch die Doggers besser sehen könnten, was sie tun.

wollte halt nur mal wissen was ihr darüber denkt.

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Tja was soll man dazu schreiben? *grübel*

Das Ganze fällt unter "Erregung öffentlichen Ärgeniss" und ist Strafbar. Ausserdem würde ich sagen ist die Ansteckungsgefahr von Geschlechtskrankheiten, darunter wie geschrieben Hepatitis oder AIDS sicherlich um Faktor "Sehr groß" erhöht. Ich persönlich würde, selbst wenn ich so eine exibitionistische Ader habe so etwas aus diesem Grunde nicht machen. Denn an meinem und am Leben meiner geliebten Freundin liegt mir doch etwas.

mfg

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sowas auch nicht machen.das Risiko ist zu groß.Ausserdem stehe ich nicht so drauf beim Sex beobachtet zu werden außer bei eine 3er mit 2 frauen lool*da kann eine zukuken wenn ich mit der anderen beaschäftigt bin lool* :gluecklic

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Darüber war auch vor kurzem ein Artikel in Wa(h)re Liebe...
Ich würds persönlich nicht machen aber mich störts auch ned.
Wenn jeder Gummis benutzt und niemand dazu gezwungen wird oder so seh ich kein Problem darin..
Es muss ja nicht immer jeder mit jedem ficken... auch exhibitionistisch veranlangte Paare (oder einzelne, die im Auto SB machen) fahren einfach mal hin und lassen sich dabei zusehen...

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
tinchenmaus schrieb:
Darüber war auch vor kurzem ein Artikel in Wa(h)re Liebe...
Ich würds persönlich nicht machen aber mich störts auch ned.
Wenn jeder Gummis benutzt und niemand dazu gezwungen wird oder so seh ich kein Problem darin..
Es muss ja nicht immer jeder mit jedem ficken... auch exhibitionistisch veranlangte Paare (oder einzelne, die im Auto SB machen) fahren einfach mal hin und lassen sich dabei zusehen...

ich schließe mich dem auch an.

R

Benutzer

Gast
ich finds schon n bischen krass
ich mein das sind ja nich Arnold schwarzenegger und Claudia schiffer die es da treiben, sondern gaaanz normale leute und ich will ne menge von ganz normalen leuten echt nich beim sex sehen wenn ich nur mal an die raststätte fahre um kippen zu holen oder so ...
ich mein wenn das junge leute sind ok, wenn das 2 lesben sind - ok
(nix gegen schwule, aber der sex is echt nich grad schön anzusehen für nen hetero mann!)
aber alles andere kann nach hause gehen!

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
roaddogg sry, anhand deiner aussage merkt man wie offen du bist... *kopfschüttel*, dabei beziehe ich mich jetzt nicht auf das dogging...

R

Benutzer

Gast
was hat das denn mit offen sein zu tun ?
ich wills halt nich sehen

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
gut dann direkter.: Das klingt für mich nach Machogehabe pur, nur lesben bitte, aja und auf jedenfall wenn dann nur junge paare. rofl...

R

Benutzer

Gast
nein ich wollte damit nur sagen das ich einfach nicht andere paare beim sex sehen will.
das mit den jungen paaren und schwulen hab ich geschrieben weil ich mir einfach ma vorgestellt hab wie sowas abläuft:
ich steh also nachts irgendwo aufm parkplatz, steig aus, warum auch immer, und das erste was ich sehe ist ein paar das gerade sex hat.
hm.
naja, kann sicher lustig, spannend, erregend, was auch immer sein.
kann aber auch einfach peinlich und unangenehm sein.
(naja oben klingts echt scheisse ^^)

Das ist aber nicht der einzige grund warum ich das n bischen krass finde, aber die anderen gründe war ich zu faul aufzuzählen(mit völlig fremden sex haben? Krankheiten? etc.?)

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt, dein zweiter post ist bei weitem besser *G nicht dass ich jetzt da ein moralapostel wäre oder so *grins*

ich frag mich wann ich die erste verwarnung von juvia bekomme *Grins*

mfg

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich hab das vor etlichen Jahren auch ab und zu mal gemacht..(alleine..SB)
Das war total Aufregend...wohl wegen der Gefahr, erwischt zu werden...
Hab das erwischtwerden aber nie provoziert und ich bin auch nie erwischt worden.

Wenn ich daran denke werd ich glatt wieder ganz heiß....*gg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren