• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

doggie style = anal ?

R
Benutzer Gast
  • #1
ja das thema sagt schon alles, heißt "doggie style" auch gleichzeitig anal ? :ratlos:
thx
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Eigentlich ist DoggyStyle ganz normal vaginal ... nur eben, dass der Mann von hinten eindringt.

Juvia
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
gut thx! mehr wollt ich gar nich wissen und bei so einer kompetenten fachkraft glaub ich das gut und gerne!
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie Juvia schon sagte: Doggy Style ist ganz normal - also vaginal, nur das er eben von hinten eindringt (wie bei den Hunden eben *g*).
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Solange du nicht so endest :zwinker:

doggy%20style.jpg



*j/k* ...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Schließ mich meinen Vorrednerinnen da an. :jaa:

Die Bezeichnung kommt eigentlich daher das SIE auf allen Vieren kniet (eben "Hundehaltung") und er dann von hinten in SIE eindringt. :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
doggy rocks!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
nennt man auch a tergo oder hündchen (oder ist da anal schon dabei.. mh, hät mich vielleicht doch lieber nicht einmischen sollen :schuechte )
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #11
Meisje schrieb:
nennt man auch a tergo oder hündchen (oder ist da anal schon dabei.. mh, hät mich vielleicht doch lieber nicht einmischen sollen :schuechte )
Nee, ist scho richtig ... A-Tergo, Hündchen und DoggyStyle sind das selbe :zwinker: Alles vaginal.

Juvia
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Kann man aber auch anal machen, oder ?
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #13
Klar kann ma das auch anal machen ... in erste Linie stehen die Begriffe aber für vaginal :zwinker:

Juvia
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Juvia schrieb:
Eigentlich ist DoggyStyle ganz normal vaginal ... nur eben, dass der Mann von hinten eindringt.

Juvia

so ist das.
man kann aber "aus Versehen" wo anders reinrutschen...lool* :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
jo geiles bild, war aber nich wirklich das woran ich gedacht hab :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
..wobei wohl jede frau "komisch" gucken würde, wenn "mann" plötzlich am bein rumrutschen würde *gg*...

aber nun weißt ja, was genau mit diesem begriff gemeint ist und kannst nichts mehr verkehrt machen :zwinker: ...
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Kann

Juvia schrieb:
Eigentlich ist DoggyStyle ganz normal vaginal ... nur eben, dass der Mann von hinten eindringt.

Juvia



ich mich nur anschliessen.................
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Juvia schrieb:
Nee, ist scho richtig ... A-Tergo, Hündchen und DoggyStyle sind das selbe :zwinker: Alles vaginal.

Juvia

Ich muss unserer guten JUVIA schon wieder widersprechen:

Doggy (Hündchen) -> Vaginal
A Tergo -> Anal
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Hi

jetzt muss ich dir widersprechen:
A tergo bedeutet übersetzt "von hinten", damit sind alle Stellungen gemeint, in denen der Mann hinter der Frau ist, nicht dass der Hintern zwingend benutzt wird.
Eine Variation alle A Tergo Stellungen findest du hier auf Link wurde entfernt --> Stellungsauswahl --> A Tergo (von Hinten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Das Bild ist echt cool! :blablabla
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren