• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doch kein ONS was jetzt?

M
Benutzer168289  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Community,

ich habe mich vor etwa einer Woche mit einem Mädchen zum Sex getroffen.. nix besonderes. Dachte ich!

Wir haben uns an dem Tag getroffen in der Stadt kurz etwas geredet und uns gleich gut verstanden. Wir sind zu ihr gefahren und ja den Rest kann man sich denken.

Ich bin dann Spät Abends nachhause gefahren nachdem wir nach dem Akt noch etwas gekuschelt haben. Es war ein sehr schöner Abend aber ich hatte das Gefühl das war was einmaliges... so dachte ich ja auch.

Am Nächsten Morgen schreibt sie mich an "Wies mir geht und das ich so ne tolle Person sei" etc etc... hatten guten Kontakt über die Tage per whatsapp und haben uns einige Tage später nochmal getroffen und diesmal bin ich über Nacht geblieben.. wir hatten Sex 3 mal. Frühs habe ich sie dann auf Arbeit gefahren und sie hat mir einen Kuss gegeben (einer der intensivsten und schönsten Küsse die ich je bekommen habe) und bin dann selber heim. Letzten Freitag hatten wir uns wieder getroffen aber dieses mal nur zum Kuscheln zum Sex hatte sie nicht so richtig Lust... aber Nähe und Kuscheln war auch sehr schön muss ich sagen. Wenn man lange wieder Single ist lernt man das zu schätzen es war wirklich schön.

Leider hat der Kontakt seit Sonntag sehr stark nachgelassen. Ich habe sie am Sonntag auf ihre Bitte hin zu ihren Eltern gefahren. Da bleibt sie über Weihnachten und Neujahr. Der Kontakt hat sehr abgenommen leider.. wenn sie mal online ist oder online war schreibt sie nicht von alleine. Wenn ich was schreibe kommt i.d.R eine Antwort auch recht zügig wie sie online ist antwortet sie auch. Nur leider kommt von ihr selber nichts wirklich. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig und sollte ihr mehr Zeit geben.

Ich weiß nur im Moment nicht wirklich wo mir der Kopf steht um ehrlich zu sein. Was genau haben wir 2 denn jetzt? Mehrere ONS? So ne Art F+ oder so ne halbe Beziehung oder wie? Ich meine wenn sie schreibt haut sie hinter den Text ein "Hase" oder so was. Ich verstehe im Moment nicht wirklich.

Ich habe heute auch gesehen sie hat sich von dem Portal wo wir uns getroffen habe abgemeldet. Ich war seitdem ich sie getroffen habe nicht mehr auf der Seite habe aber heute mal wieder reingeschaut und gesehen das ihr Account weg ist. Nun weiß ich nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist? Hat sie mit mir das gefunden was sie gesucht hat oder wie? Sie meinte selber als wir uns getroffen haben ich gebe ihr doch ein sehr gutes Gefühl, das Gefühl das ich ihr wichtig bin und so ist es ja auch. Ich muss sagen sie hat es mir doch sehr angetan.

Ich weiß nur im Moment nicht wirklich weiter. Sie meldet sich von alleine nicht leider... und ich habe halt auch keine Lust die ganze Zeit als erster anzuschreiben. Sie weiß das ich sie gerne habe und sie mag ich muss ihr das nicht mehr wirklich beweisen denke ich indem ich mich andauernd zu erst melde.

Soll ich einfach warten bis sie sich mal meldet oder was soll ich tun? Was geht wohl in ihrem Kopf vor. Sie meint sie hat mich gerne und ist immer für mich da wenn was ist aber Interesse in Form von sich melden hat sie anscheinend ja iwie nicht.

Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

Gruß und schöne Tage
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #2
Erstmal frohe Weihnachten und ganz ruhig.

Ich finde es klingt nicht negativ, was du schreibst. Dass sie sich nicht (so oft) von alleine meldet, würde ich darauf schieben, dass sie jetzt bei ihren Eltern zu Besuch ist. Wahrscheinlich ist dort viel Besuch oder sie möchte die Zeit, die sie dort hat auch mal für ihre Freunde und Familie nutzen und nicht den ganzen Tag am Handy hängen.

Was sie will und ob sie das mit dir gefunden hat, kann wohl nur sie dir beantworten. Warum fragst du sie nicht einfach, wenn ihr euch das nächste Mal seht (seht, nicht per WhatsApp)? Was willst du überhaupt?
Treffen um zu kuscheln und sie mit dem Auto irgendwo hinfahren klingt jedenfalls erstmal nicht nach einer rein sexuellen Beziehung.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich finde, das klingt alles gut. Wenn's dann doch bloß Sex war, war es eben freundlicher Sex, ist doch auch in Ordnung. Wobei ich nach lediglich zwei Tagen in der Ferne und dann auch noch nach Reisestress und Feierlichkeiten noch nicht so ein Fass aufmachen würde wie du. Lass die nächsten Tage doch einfach ein bisschen Sehnsucht nach einander aufkommen und schreib ihr an Silvester, notfalls eben in den Morgenstunden, wenn sich das Netz beruhigt hat. Dabei kannst du gleich fragen, ob du sie irgendwo abholen kannst, wenn sie zurückkommt.
 
M
Benutzer168289  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Erstmal frohe Weihnachten und ganz ruhig.

Ich finde es klingt nicht negativ, was du schreibst. Dass sie sich nicht (so oft) von alleine meldet, würde ich darauf schieben, dass sie jetzt bei ihren Eltern zu Besuch ist. Wahrscheinlich ist dort viel Besuch oder sie möchte die Zeit, die sie dort hat auch mal für ihre Freunde und Familie nutzen und nicht den ganzen Tag am Handy hängen.

Was sie will und ob sie das mit dir gefunden hat, kann wohl nur sie dir beantworten. Warum fragst du sie nicht einfach, wenn ihr euch das nächste Mal seht (seht, nicht per WhatsApp)? Was willst du überhaupt?
Treffen um zu kuscheln und sie mit dem Auto irgendwo hinfahren klingt jedenfalls erstmal nicht nach einer rein sexuellen Beziehung.
Erstmal frohe Weihnachten und ganz ruhig.

Ich finde es klingt nicht negativ, was du schreibst. Dass sie sich nicht (so oft) von alleine meldet, würde ich darauf schieben, dass sie jetzt bei ihren Eltern zu Besuch ist. Wahrscheinlich ist dort viel Besuch oder sie möchte die Zeit, die sie dort hat auch mal für ihre Freunde und Familie nutzen und nicht den ganzen Tag am Handy hängen.

Was sie will und ob sie das mit dir gefunden hat, kann wohl nur sie dir beantworten. Warum fragst du sie nicht einfach, wenn ihr euch das nächste Mal seht (seht, nicht per WhatsApp)? Was willst du überhaupt?
Treffen um zu kuscheln und sie mit dem Auto irgendwo hinfahren klingt jedenfalls erstmal nicht nach einer rein sexuellen Beziehung.


Es kann natürlich sein das sie viel mit Familie und so macht das ist richtig. Ich meine wir sehen uns definitiv nochmal sie wollte mir dafür das ich sie das Stück gefahren habe sowieso noch ne Art Weihnachtsgeschenk geben und so da frag ich sie dann was genau sie sich denn so vorstellt. Aber ich habe auch Angst sie da zu sehr zu bedrängen und hab auch Angst das es dadurch vielleicht iwie kaputt geht alles. Und ja Kuscheln und das alles klingt nich nur nach rein sexueller Beziehung das ist richtig. Nichts desto trotz bin ich sehr unsicher gerade was sie denkt und ob sie überhaupt an mich denkt.
[doublepost=1545766813,1545766578][/doublepost]
Ich finde, das klingt alles gut. Wenn's dann doch bloß Sex war, war es eben freundlicher Sex, ist doch auch in Ordnung. Wobei ich nach lediglich zwei Tagen in der Ferne und dann auch noch nach Reisestress und Feierlichkeiten noch nicht so ein Fass aufmachen würde wie du. Lass die nächsten Tage doch einfach ein bisschen Sehnsucht nach einander aufkommen und schreib ihr an Silvester, notfalls eben in den Morgenstunden, wenn sich das Netz beruhigt hat. Dabei kannst du gleich fragen, ob du sie irgendwo abholen kannst, wenn sie zurückkommt.

2 Tage ist vielleicht doch sehr kurz ja... ich habe momentan auch echt null komma null zu tun und mache mir eben da alles so frisch ist sehr sehr viele Gedanken darüber. Ich warte mal ein paar Tage ab vielleicht meldet sie sich ja mal. Wenn sie dann wieder hier ist im neuen Jahr dann hat sie noch ne Woche Urlaub da frage ich sie mal ob sie Lust hat mal Essen zu gehen Abends, Kino und dann vll zuhause noch bisschen netflix schauen und da red ich dann mit ihr darüber mal vorsichtig... auch wenn ich davor n bisschen Angst habe, weil ich nichts kaputt machen will und es genießen will wenns so gut läuft grade
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #5
Aber ich habe auch Angst sie da zu sehr zu bedrängen und hab auch Angst das es dadurch vielleicht iwie kaputt geht alles.
Also ich glaube die Gefahr dass Du sie zu sehr bedrängst ist doch eher gering.
So wie ich das sehe ist Sie direkt mit voll eingestiegen
  • Ihr hattet mehrfach Sex
  • Sie schreib/schreibt dir wie es dir geht
  • Ihr habt euch sehr intensiv geküsst
  • Sie hat ihren Account gelöscht
  • Ihr tauscht auch abseits von "nur" Sex Zärtlichkeiten aus

Was ich mir vorstellen könnte ist dass ihr da von deiner Seite aus zu wenig Feedback kam und sie daher erst einmal zurückgeschaltet hat.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn sie dann wieder hier ist im neuen Jahr dann hat sie noch ne Woche Urlaub da frage ich sie mal ob sie Lust hat mal Essen zu gehen Abends, Kino und dann vll zuhause noch bisschen netflix schauen und da red ich dann mit ihr darüber mal vorsichtig... auch wenn ich davor n bisschen Angst habe, weil ich nichts kaputt machen will und es genießen will wenns so gut läuft grade
Sie hat dich berührt, oder? Dann verhalte dich doch entsprechend. Sei der erste der sie zu Silvester küsst (figurativ), hol sie vom Flughafen/Bahnhof/Straßenecke ab und mach Paarsachen mit ihr. Wenn du nicht reden willst (ich schieße auch immer zuerst und stelle dann Fragen), dann tu's einfach nicht und behandele sie wie deine Freundin. Wenn du was falsch verstanden hast, wird sie dir das schon sagen.

Obwohl... dass du ihr neuer Freund bist, hat sie dir ja auch noch nicht gesagt, Hase.:ROFLMAO:
 
M
Benutzer168289  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Also ich glaube die Gefahr dass Du sie zu sehr bedrängst ist doch eher gering.
So wie ich das sehe ist Sie direkt mit voll eingestiegen
  • Ihr hattet mehrfach Sex
  • Sie schreib/schreibt dir wie es dir geht
  • Ihr habt euch sehr intensiv geküsst
  • Sie hat ihren Account gelöscht
  • Ihr tauscht auch abseits von "nur" Sex Zärtlichkeiten aus

Was ich mir vorstellen könnte ist dass ihr da von deiner Seite aus zu wenig Feedback kam und sie daher erst einmal zurückgeschaltet hat.

Sie schreibt eben nicht wies mir geht oder sowas sie meldet sich von alleine nicht. Was den Rest angeht Stimme ich dir zu. Und Feedback habe ich ihr denke ich auch gegeben. Habe mich gestern früh bei ihr gemeldet. Sie hat Sonntag Abend von sich alleine geschrieben und sich bedankt das ich sie gefahren habe aber sonst kam von ihr alleine aus nix die Tage. Wir haben uns halt seit dem 15.12 erst 3 mal getroffen es ist vll zu wenig um zu sagen was läuft ich kann aber sagen das die 3 Treffen schön waren und sie es wohl auch so empfand.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (33) Meistens hier zu finden
  • #8
Ihr habt euch bis jetzt 3 mal getroffen, wenn sie so überhaupt kein Interesse an dir hätte, wären diese gar nicht zustande gekommen.

Lass ihr halt jetzt erstmal die Tage bei Ihrer Familie. :zwinker: Sie wird mit anderen Dingen beschäftigt sein und auch nicht ständig am Handy hängen wollen. Außerdem antwortete Sie dir ja, wenn du ihr schreibst. Würde sie mit Sicherheit nicht tun, wenn du ihr egal wärst.

Je nachdem wie lange sie bei Ihrer Familie ist, macht euch ein Treffen aus (vielleicht hat sie ja Silvester noch nix vor), habt einen schönen Abend und dann frag Sie, was es genau zwischen Euch ist, wenn du Klarheit möchtest. Oder du lässt es locker weiter laufen und schaust wie es sich entwickelt.
 
T
Benutzer65976  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Lass mal Whatsapp weg und ruf sie einfach an.
 
Johnny the Pizza
Benutzer168083  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
Bei "Doch kein ONS..." dachte ich erst "ah ja, kenn ich..." - Was ich dann las, hat mich doch überrascht :ROFLMAO:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Warte erstmal Silvester und Neujahr ab. Wenn sie jetzt bei ihren Eltern ist, dann ist vielleicht erstmal Familie angesagt. Wenn ich über die Feiertage und zwischen den Jahren in der Heimat bin, bin ich auch mal schlecht erreichbar oder so.

Was das zwischen rich ist, wird dir keiner sagen können. Das hängt davon ab, wie ihr es seht und wertet. Deshalb ist es vielleicht auch gut, wenn ihr mal ein paar Tage weniger Kontakt habt, jeder für sich drüber nachdenkt, was das was ihr habt für euch ist und was ihr für den anderen fühlt und dann im neuen Jahr drüber sprecht.
 
M
Benutzer168289  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Wir haben alles geklärt es ist ne Art F+ nur das wir eben nicht nur Sex haben sondern auch so was machen mal.

Nur wieviel Kontakt bzw wie oft soll man denn z.B miteinander schreiben oder in Kontakt kommen? Wieviel is zu viel und zu wenig? Ich hab von F+ so keine Ahnung
 
Orchidee90
Benutzer162187  (33) Meistens hier zu finden
  • #13
Das kann man, denk ich, so pauschal nicht sagen. Das kommt auf euer Bedürfnis nach Kontakt zwischen den Treffen an. :zwinker:

Wenn dir danach ist ihr zu schreiben, dann schreib ihr. Wenn nicht, dann nicht. :smile:Nicht soviel drüber nachdenken.

Wenn's ihr zu viel oder zu wenig ist, wird sie es dir vermutlich schon mitteilen.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Nur wieviel Kontakt bzw wie oft soll man denn z.B miteinander schreiben oder in Kontakt kommen? Wieviel is zu viel und zu wenig? Ich hab von F+ so keine Ahnung
Da gibt es doch keine festen Regeln. Habt so viel Kontakt, wie ihr mögt. :zwinker:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich würde auch auf Dein Gefühl hören. Ich frage mich jedoch, ob Du nicht zuviele Gefühle für F+ hast
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren