Doc Martens, was dazu?

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Oooh, Docs sind so eine Sache.
ich hab ein Paar, das trag ich jetzt seit 11 Jahren, nahezu täglich;
die LIEBE ICH, kann mit denen Autofahren, wandern, rennen, alles. (am Anfang konnte ich das nicht) ...sind ganz normal hohe schwarze Docs. Und dann hab ich noch ein paar in lila, seit 6 Jahren, aber die hab ich immer noch nicht richtig eingelaufen.

Wichtig ist, dass man erstmal 30-60 Minuten in denen rumläuft (draußen!!! drinnen geht man irgendwie anders), um die "Schwachstellen" am Fuß rauszukriegen; die meisten Leute haben am Anfang Probleme mit Docs (Blasen, aufgescheuerte Stellen etc). Dann muss man sich genau diese Stellen mit Pflastern abkleben/auspolstern und die Schuhe weiter tragen, wirklich jeden Tag, so 4-6 Wochen lang. Und danach verwächst man dann mit denen :grin:

Bei Glätte sind die gut;
nur irgendwann verlieren die das Profil; jedenfalls ist das so bei meinen alten Docs, die sind nicht mehr wirklich wintertauglich.

G

Benutzer

Gast
@Bunnylein: Die Fila oder Timberlandschuhe gefallen mir gar nicht :frown:

@Funky: Fallen die normal aus von der Größe her oder eher größer oder kleiner?

DAs Problem war bei mir, das die anfangs sehr steif sind. Da ich etwas das gefühl hatte die Schuhe wären zu klein hab ich ne Nummer (oder wars nur ne halbe?) größer genommen, und jetzt scheuert eben die Ferse, und ich kreig blasen.

Also im Zweifelsfall eher die Schuhe nehmen die eine spur zu eng sind.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Bei Glätte sind die gut;
nur irgendwann verlieren die das Profil; jedenfalls ist das so bei meinen alten Docs, die sind nicht mehr wirklich wintertauglich.

Ja, das ist bei meinen mittlerweile leider auch. :frown:

Meine kleine schwester hatte mit einlaufen gar keine probleme. die waren von anfang an bequem.. Irgendwie fies. :zwinker:

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Dann hoff ich mal bei Ebay an welche ranzukommen ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen :zwinker:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Dann hoff ich mal bei Ebay an welche ranzukommen ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen :zwinker:

ich hab alle meine drei Paare von ebay :zwinker:
Hab sie in rot, schwarz und blau....
Trag sie eigtl nur unter Hosen zu Röcken find ich sie nicht schön...
Und ich zeih sie hauptsächlich im Winter an.
Na dann viel Glück dass du tolle findest... auf die roten musst ich ewig warten... und dabei wollt ich die unbedingt... aber irgendwann hatt ich dann Glück :zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Uih die sind ja toll.... herlichen Glückwunsch!!
da bekommt man gleich Lust auf neue schuhe!! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren