DIY sextoys

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
ja, moin...

habt ihr euch schon mal ein sextoy selbst gebaut???
ich hatte neulich mal die idee aus einem gummihandschuh und einer klopapier rolle eine "trucker-muschi" zu bauen... bisschen handcreme rein und ab gings...
habt ihr ähnliche ideen die einfach umzusetzen sind und abwechslung bringen???

Benutzer184010  (46)

Ist noch neu hier
Na klar. Mittlerweile bin ich nicht mehr so scharf darauf, aber in der Pubertät und auch als junger Erwachsener hab ich viel ausprobiert. Melonen, die von dir genannte Truckermuschi (auch einen mit warmem Wasser gefüllten, kompliziert verknoteten Gummihandschuh), Bananenschalen (!!), für anal dann eben phallisches Gemüse in einen Finger eines Gummihandschuhs gesteckt, es gibt einige Möglichkeiten, da was zu machen. Meistens aber ist das Gebastel so aufwendig, dass ich nach dem Basteln nicht mehr geil war.

Benutzer184010  (46)

Ist noch neu hier
Probier einfach mal aus. Gleitfähig ohne Ende. Und nach dem Wichsen wäschst du dir doch eh dein Teil, oder etwa nicht?

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
wie soll das denn funktionieren???

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
Als Teenager habe ich da auch ein bisschen experimentiert, aber heute nicht mehr.

Benutzer174664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ich oft nutze ist eine Zewarolle. Wenn man nicht zu empfindlich ist, führt man sein Ding dort ein, was sehr praktisch ist, da man nicht viel vorbereiten braucht. Die zuvor benannte Bananenschale habe ich auch schonmal mit in die Zewarolle eingeführt, dass ist wirklich sehr angenehm und gleitet sehr gut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren