Distanz

Benutzer151900  (37)

Ist noch neu hier
hallo Leute,

Ich dachte ich Versuch es mal hier, mein Problem zu schildern. Und vielleicht weiß ja jemand eine Antwort darauf. Folgendes: ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 Jahre zusammen. Anfangs alles sehr leidenschaftlich viel sex und körperliche Nähe. Irgendwann fing es an sich einzuschleichen mitt weniger sex was ja eigentlich auch normal ist in einer Beziehung doch irgendwann meinte sie es nerve sie das ich so oft wolle, das habe ich akzeptiert und sie dann auch in Ruhe gelassen. Was mir dabei aufgrfallen ist küssen tun wir uns auch nicht mehr wirklich außer das hallo bin daheim und tschau ich geh arbeiten. Habe sie auch darauf angesprochen und sie meine sie möge das nicht am Anfang der Beziehungen wäre das k gewesen. Jetzt brauche man das ja nicht mehr, was ich leider nicht so sehe. Achso sie ist 24 ich 30 Jahre alt. Mittlerweile darf ich Sie schon gar nicht mehr in Stimmung bringen sprich sie stimulieren sie zieht immer ihre hand weg obwohl ihr das immer sehr gefallen hat, das geht jetzt schon so 7 Monate. Mittlerweile will sie nur noch in der Dusche sex und wenn im Bett oder sonst so sofort rein mit dem Ding und kein Vorspiel mehr. Was mich sehr nervt und ich dann meist or ihr fertig bin was sie dann wieder nervt. So viel Text habe auch schon alles möglich mit ihr besprochen aber sie sagt sie liebe mich so sehr und sie weiß nicht warum es so ist. Ich denke das da vielleicht irgendwas war und sie es mir einfach nicht sagen will. Meine Frage strell ich hauptsächlich an die weiblichen Mitglieder ob ihr mir vielleicht sagen könnt was los sein könnte.

Danke schon mal im Voraus für Antworten

Mfg

Benutzer12529 

Echt Schaf
Nimmt sie die Pille? Die hat als mögliche Nebenwirkung Libidoverlust (kann auch erst nach Jahren eintreten, selbst wenn man immer dieselbe genommen hat).

Warum hat sie keine Lust mehr auf Vorspiel?
Generelle Unlust auf euren Sex hat sie ja nicht, auch wenn es sehr selten geworden ist, daher denke ich, dass der Sex an sich ihr gefällt. Vielleicht bringt ihr euer Vorspiel einfach nicht so viel - aber wenn man dann nie eines hat, kann man da auch nichts verändern/verbessern.

Kuschelt ihr zwischendurch noch, oder gibt es "nur" quasi kein Küssen mehr?

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
nee,den grund dafür muss sie dir schon selber sagen.ich sehe keinen sinn darin,wenn wir hier spekulieren.und da sex nun mal für die meisten zu einer liebesbeziehung dazu gehört,müsst ihr darüber nun mal offen reden,um zu sehen,obs da eine lösung gibt.wenn sie aber stur bleibt und sich nicht bemüht,das problem mit dir gemeinsam zu lösen,hats miut euch mMn schlicht keinen sinn.genauso siehts aus,wenn sie vllt von natur aus eine eher schwächere libido hat und darum eben viel weniger lust auf sexuelles hat als du-dann passt man nun mal nicht zusammen und eine beziehung macht keinen sinn.

Benutzer151900  (37)

Ist noch neu hier
Nimmt sie die Pille? Die hat als mögliche Nebenwirkung Libidoverlust (kann auch erst nach Jahren eintreten, selbst wenn man immer dieselbe genommen hat).

Warum hat sie keine Lust mehr auf Vorspiel?
Generelle Unlust auf euren Sex hat sie ja nicht, auch wenn es sehr selten geworden ist, daher denke ich, dass der Sex an sich ihr gefällt. Vielleicht bringt ihr euer Vorspiel einfach nicht so viel - aber wenn man dann nie eines hat, kann man da auch nichts verändern/verbessern.

Kuschelt ihr zwischendurch noch, oder gibt es "nur" quasi kein Küssen mehr?
Ja sie nimmt die Pille hatttte davon auch schon mal was erwähnt da sie die wechseln will. Wegen Vorspiel sie mag es oral schon mal gar nicht. Mit den Finger hat ihr sonst auch immer sehr gefallen nur die letzten Monate will sie das nicht mehr zieht immer meine hand weg und meint das sie sofort meinen penis will.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Vielleicht findet sie es derzeit auch einfach nur geiler, wenn ihr kein Vorspiel habt, sondern direkt übereinander herfallt.
Hast es mal damit versucht, sie nicht sanft heiß zu machen, sondern mit deutlichsten "ich will dich jetzt sofort hier auf der Stelle ficken!"-Absichten?

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Frag sie was sie gerne mal ausprobieren würde beim sex.
ihr seid 7 jahre zusammen und sie ist 24
sprich sie ist mit 17 in die beziehung gegangen.
schon mal dran gedacht das sie sich auch weiterentwickelt und so gut wie keine Erfahrung hatte?
ich denke sie will mal ein paar fantasien ausleben, weiß jedoch nicht wie sies dir sagen bzw. Erklären soll.

P.s. ich bin bi das zählt dann auch als Frau oder?

Benutzer151900  (37)

Ist noch neu hier
Frag sie was sie gerne mal ausprobieren würde beim sex.
ihr seid 7 jahre zusammen und sie ist 24
sprich sie ist mit 17 in die beziehung gegangen.
schon mal dran gedacht das sie sich auch weiterentwickelt und so gut wie keine Erfahrung hatte?
ich denke sie will mal ein paar fantasien ausleben, weiß jedoch nicht wie sies dir sagen bzw. Erklären soll.

P.s. ich bin bi das zählt dann auch als Frau oder?
Hehe ne sind 3 Jahre zusammen haben einen Altersunterschied von 7 habe das aber auch schon angesprochen und sie meinte das das alles soweit ganz nach ihrem Geschmack istt
[DOUBLEPOST=1426351539,1426351360][/DOUBLEPOST]
Vielleicht findet sie es derzeit auch einfach nur geiler, wenn ihr kein Vorspiel habt, sondern direkt übereinander herfallt.
Hast es mal damit versucht, sie nicht sanft heiß zu machen, sondern mit deutlichsten "ich will dich jetzt sofort hier auf der Stelle ficken!"-Absichten?
Das ist ne gute idee hatte anfangs auch ab und zu gut funktioniert

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann bin ich ratlos, da ich mich mit der pille wirklich nicht auskenne und sonst keine idee hätte.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hehe ne sind 3 Jahre zusammen haben einen Altersunterschied von 7 habe das aber auch schon angesprochen und sie meinte das das alles soweit ganz nach ihrem Geschmack istt
[DOUBLEPOST=1426351539,1426351360][/DOUBLEPOST]
Das ist ne gute idee hatte anfangs auch ab und zu gut funktioniert
Dann man ran an den Speck :zwinker:

Und sag ihr bei Gelegenheit, dass du gerne wieder Vorspiel hättest. Nicht unbedingt jdes mal, aber an sich halt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren