Fußball Diskussion zur Bundesliga-Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Na klar, der Ellebogen ist total unabsichtlich in Kehls Gesicht gelandet und von daher auch total verständlich das es Gelb gibt, obwohl Kehl dann vom Platz muss :mad:

Ich weiß gar nicht mehr wann wir zuletzt keine Verletzungssorgen hatten :frown:
Hoffentlich ist Manni bis Dienstag wieder fit.
 
L

Benutzer

Gast
Na klar, der Ellebogen ist total unabsichtlich in Kehls Gesicht gelandet und von daher auch total verständlich das es Gelb gibt, obwohl Kehl dann vom Platz muss :mad:

Ich weiß gar nicht mehr wann wir zuletzt keine Verletzungssorgen hatten :frown:
Hoffentlich ist Manni bis Dienstag wieder fit.

Ganz ehrlich? Typisches Verhalten von Fans und/oder Verantwortlichen eines "Top-Teams". Nach dem misslungenen Auftritt sind wahlweise der Schiri, der Gegner oder der Platz Schuld. Dass solche Aktionen auf acht weiteren Plätzen auch stattfinden und teilweise gar nicht bemerkt werden, sollte man an dieser Stelle auch mal bedenken.
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Ich setze die Verletzung in keinem Bezug zum schlechten Spiel.
Von daher finde ich deine Bemerkung absolut unpassend.



Subotic hat durch einen Ellebogencheck eines Wolfsburgers eine Mittelgesichtsfraktur erlitten.
Kehl hatte auch schonmal wegen einem Ellebogenchecks eine Augapfelprellung erlitten.
Bender hatte letztes Jahr einen doppelten Kieferbruch.

Natürlich findet das auf anderen Plätzen auch statt bzw andere Spieler haben da ähnliche Verletzungen durch die Checks erlitten (Tiffert,Ballack,Huntelaar,Höwedes).

Ich gehe nicht einher mit Watzke der indirekt sagt das die Mannschaften von ihren Trainer dazu ermuntert werden gegen Dortmund die Ellenbogen auszufahren.
Aber ich finde es ist eine Frechheit das sowas nicht härter bestraft wird, das wurde von der Schiedsrichterkommission zu Beginn der Saison gesagt aber noch in keinster Weise umgesetzt.

Lustigerweise sieht man sowas in Amateurligen wenig bis gar nicht.
 
L

Benutzer

Gast
Dagobert_Duck schrieb:
Ich setze die Verletzung in keinem Bezug zum schlechten Spiel.
Von daher finde ich deine Bemerkung absolut unpassend.
...und wenn Dortmund gewonnen hätte, hätte sich niemand drüber aufgeregt.

Dagobert_Duck schrieb:
Aber ich finde es ist eine Frechheit das sowas nicht härter bestraft wird, das wurde von der Schiedsrichterkommission zu Beginn der Saison gesagt aber noch in keinster Weise umgesetzt.
Es hat doch Gelb gegeben, das ist doch schon härter als ungeahndet :tongue:

Dagobert_Duck schrieb:
Lustigerweise sieht man sowas in Amateurligen wenig bis gar nicht.

Findest du das wirklich verwunderlich? In den Amateurligen geht es ab und an schon gut zur Sache, aber da ist wohl auch jedem Spieler bewusst, dass alle am nächsten Tag wieder zur Arbeit müssen.
 

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Was sagt ihr denn zur DFB-Pokal Auslosung? Also ich bin zufrieden. In Augsburg ist Weiterkommen natürlich pflicht. Ausnahmsweise würde ich sogar dem TSV 1859 einen Sieg gönnen und wünsche sie mir dann als Heimspielgegner in der folgenden Runde.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Gut, dann nehme ich für das Viertelfinale Schalke gegen Hannover. :thumbsup:
Mainz wird dafür Meister, weil sie sich voll auf die BL konzentrieren können. :grin:
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Ergebnis sieht definitiv deutlicher aus als es war :confused:
Aber wir dürfen auch mal Glück haben :smile:


Bzw das mit den Elfmetern ist echt ne Frechheit, für was Bayern Elfer kriegt, das ist der Wahnsinn.
Wir kriegen selbst die klarsten Dinger nicht (nicht auf diesen Spieltag bezogen^^).
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein klein wenig Hilfe für die müden Bayern muss auch mal sein, sonst werden die womöglich wieder nicht Meister bei dem finanziellen Aufwand den sie betrieben haben. :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Ein solches Geschenk nimmt man nun mal an.
Was hat letzte Saison Christian Heidel über einen Elfmeter gegen Mainz gesagt:
"50% sagen Elfmeter.50 % sagen kein Elfmeter.Und 100 % haben recht" :zwinker:
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Ein solches Geschenk nimmt man nun mal an.
Was hat letzte Saison Christian Heidel über einen Elfmeter gegen Mainz gesagt:
"50% sagen Elfmeter.50 % sagen kein Elfmeter.Und 100 % haben recht" :zwinker:


Ja klar..

Ich sags dir, Dortmundern könnte das Bein im Strafraum abgehackt werden und wir würden immer noch keinen Elfmeter kriegen.
Die könnten tot umfallen oder zusammengeschlagen werden.. :upsidedown:

Allein was Lewandowski da immer einstecken muss, allermeistens kriegt er dann noch ein Stürmerfoul gepfiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Mimimi Dagobert,

olymp_tempo.jpg
gefällig?

:tongue: :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Ich hab diese Woche die ganze Liga lieb, weil so viele gute Spiele dabei waren, dass das dürftige 0:0 des HSV gegen Freiburg schnell vergessen lässt.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Oh, die Bayernspieler haben keine Lust auf das Länderspiel.
Jetzt stehen schon sechs Schalker im Aufgebot der beiden Teams, da muss ich ja zwangsläufig gucken. :thumbsup:
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Oh, die Bayernspieler haben keine Lust auf das Länderspiel.
Jetzt stehen schon sechs Schalker im Aufgebot der beiden Teams, da muss ich ja zwangsläufig gucken. :thumbsup:

Ich glaub auch, die wollen sich nur schonen weil sie die Doppelbelastung nicht ertragen!

Nun müssen wieder die armen Dortmunder bluten :frown:

Sogar Bender wurde nachnominiert^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren