Fußball Diskussion zur Bundesliga-Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Genau das meint er :thumbsup:, aber natürlich hat er vergessen die Gehälter zu vergleichen und da dürfte Villa mindestens das Fünffache von Szalai verdienen.
Sein Verein ist gerade wieder groß am Geldrausschmeißen, bis sie spätestens in drei Jahren wieder vor der Insolvenz gerettet werden müssen, da kann man solche Kleinigkeiten schonmal übersehen. :grin:
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Bei Barca hat er wohl 10 Mio oder so gekriegt, die kriegt er bei Atletico sicher nicht.

Der Hunter ist auch so ein Schnäppchen im Unterhalt, ne? :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Michi04 schrieb:
Sein Verein ist gerade wieder groß am Geldrausschmeißen, bis sie spätestens in drei Jahren wieder vor der Insolvenz gerettet werden müssen, da kann man solche Kleinigkeiten schonmal übersehen.

Das haben doch alle Vereine im Pott so an sich - und der HSV :tongue:
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Sein Verein ist gerade wieder groß am Geldrausschmeißen, bis sie spätestens in drei Jahren wieder vor der Insolvenz gerettet werden müssen, da kann man solche Kleinigkeiten schonmal übersehen. :grin:

Klappe :tongue:

Bis jetzt haben wir ein Transferminus von knapp 4 Mio gemacht. (Abgänge von Götze, Perisic, Bittencourt, Löwe, Santana, Ginczek und wahrscheinlich noch Sobiech)
Das ist doch alles noch im Rahmen und lediglich Reinvestition.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich find eher das Dortmund bisher viel zu wenig ausgegeben hat, vor allem nach den vollmundigen Aussagen von Watzke, dass sich ganz Europa wundern wird, zu was für Transfers der BVB imstande ist. Der Kader war doch letzte Saison schon viel zu dünn, es fehlt noch mindestens ein AV und ein OM/OA.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso? Europa wundert sich doch schon, wie man so viel Geld ausgeben kann, für Spieler, deren Namen keiner aussprechen kann, geschweige denn kennt. :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren