Fußball Diskussion zur Bundesliga-Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Benutzer

Gast
BigDigger schrieb:
(Ernsthaft: Warum war Löw nicht in der Lage, spätestens nach dem 4:2 einen defensiven Spieler eingewechselt hat, bleibt sein Geheimnis.)

Und Neuers Leistung war ein Plädoyer für René Adler...

Ich finde, er stellt die Mannschaft - bis auf das Italien-Spiel - gut auf und ein. Mit Wechseln im Spiel scheint er aber seine Probleme zu haben. Da denkt er einfach in zu engen Bahnen: Deutschland soll das Spiel jederzeit dominieren, wie Spanien (und auch da ging's gestern schief, hehe).

Dass man bei einem 4:2 offensiv wechselt, ist wirklich nicht nachzuvollziehen. Auch der Poldi-Wechsel war total unverständlich. Nicht nur, weil man einen defensiven hätte bringen können, sondern weil Reus ein ordentliches Spiel gemacht hat.

Den Torwart wird Löw nicht wechseln. Gegen Kasachstan wird Neuer sich die Hände aber nicht schmutzig machen müssen. Da ter Stegen und Zieler momentan nicht aufhorchen lassen, wäre das eine schöne Chance für Adler.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Solange Neuer bei Bayern spielt, wird er unantastbar sein. Also macht euch die nächsten zehn Jahre keine Gedanken um die Torwartposition, da kann er sich auch mal wieder so ein Ding, wie beim 4:2 selber reinhaun. :zwinker:
Ich bin auch dafür, wie Dagobert, auch wenn er es nicht so gemeint hat, dem Reus die Schuld zu geben. Zumindest die ersten 3 Gegentore gehen klar auf seine Kappe, beim vierten war er leider nicht mehr da. :grin:
Wieso hat eigentlich der Schmelzer nicht gespielt, da hätten wir jetzt einen perfekten Sündenbock... :ROFLMAO:
Mit Höwedes in der Innenverteidigung wäre das nicht passiert, Badstuber wird total überbewertet. Selbst Westermann ist noch besser als das Auslaufmodel Mertesacker.

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Naja, was willste machen :frown:

4 Stammspieler die verletzt sind, zudem der misslungen Versuch von Klopp auf 3-5-2 umzustellen.
Dafür ist Schalke atm einfach zu stark.

Hauptsache Schmelzer ist bis Mittwoch wieder fit, aber da bei Real auch ein paar Stammspieler fehlen...

Ich glaube auch das wir nichts mit der Meisterschaft zu tun haben werden, und auch nicht irgendeine andere Mannschaft.
Bayern wird das dieses Jahr ohne großes Aufsehen durchziehen und am Ende locker 4-5 Spieltage vorher den Sack zu machen.
Dafür ist der Kader zu stark und sie können sich quasi auf allen Positionen Schwächephasen/Verletzungen der Stammspieler erlauben.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
War das nicht geil...
smilie_happy_011.gif

Erst bekam ich ja einen Schock. Wir spielen ohne Not ohne Torwart. Doch Klopp war genauso überrascht, lässt wohl genau deswegen mit einer ganz seltsamen Taktik spielen, die er dann im Spiel mindestens dreimal ändert, so dass er dann alle Dortmunder komplett überfordert hatte.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hoffenheim wird der neue Verein von Magath, die sind so ungefähr der letzte Verein in der BL, der gerne nochmal viel Geld verbrennen will. :grin:

G

Benutzer

Gast
Eine äußerst realistische Vorüberlegung :tongue:
Nein,wirklich.Ich könnte mir soooo gut vorstellen,dass Babbel demnächst entlassen wird und Magath wieder mit Geld rumwerfen kann.

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Genialer Spieltag!

Bis auf Stuttgart haben alle deutschen Teams gewonnen, echt klasse!
Gute Punkte für die 5-Jahreswertung!

btw Dortmund ist bei den Wettanbietern in der Top4 was die Chancen auf den CL Titel angeht :drool:

L

Benutzer

Gast
Das CL-Spiel der Dortmunder war schon wirklich schön anzugucken, tolle Leistung!

Den Rauswurf von Magath find ich schade. Der letzte große Schleifer, der den Millionaros keinen Zucker in den Allerwertesten gepustet hat.

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Krise in München, endlich :anbeten:

Aber das mit den Schwalben geht gar nicht, Shaquiri hat sich da ja schon gut eingelebt!

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Krise würde ich das nicht gleich bezeichnen wollen, aber bei dem Gekicke heute, war das "verdient verloren", finde ich und somit haben sie eben einen vor den Latz bekommen :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren