Fußball Diskussion zur Bundesliga-Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Keller war in Stuttgart schon mies, natürlich sind die Personalsorgen (Affelay) ärgerlich.
Aber 5:0 nach 60 Mins?
So wird das nix mit den Ansprüchen von Tönnies^^
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ganz ruhig bleiben Jungs. :tongue:

Wir haben wenigstens unsere Form von der Hinrunde gehalten. Wer kann das schon von sich behaupten. :cautious:
Ich habe das Spiel wenigstens gesehen und die ersten fünf Minuten waren wir Spitze. :engel:
Erst der unberechtigte Elfmeter hat Bayern geholfen... danach war es einfach zu heiß, war ja schließlich in der Wüste.
 
L

Benutzer

Gast
luxxy schrieb:
Ich würde das ganze jetzt mal auf 7 vergleichbare Titel "reduzieren", was sicherlich immer noch eine beachtliche Leistung ist.

Eben, und wenn man dann nochmal einbezieht, dass diese 7 Titel von 2009 bis 2012 geholt wurden, ist das eine Wahnsinns-Leistung.

luxxy schrieb:
dass er jetzt als der Übertrainer gefeiert wird, der sich Topteam und Liga raussuchen kann

Wer sollte es denn sonst können, wenn nicht er? Peter Neururer? Jürgen Klinsmann? - Oder versteh ich dich da gerade falsch?

luxxy schrieb:
Was die Auflistung der anderen Clubs in ner Debatte über nen Trainer zu suchen hat, musst du mir aber noch erklären.

Diese anderen Clubs haben im gleichen Zeitraum ebenfalls Top-Mannschaften -und Top-Trainer- am Start gehabt, aber eben nicht diese Zahl an Titeln vorzuweisen. Der FC Chelsea kommt im gleichen Zeitraum auf vier vergleichbare Erfolge, ManU und Real auf zwei. Und daran hat ein Trainer schließlich großen Anteil.
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Die Statistik des Torhüters in der ersten Hälfte ist gut.

Gehalten: 0 :grin:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Keller war in Stuttgart schon mies, natürlich sind die Personalsorgen (Affelay) ärgerlich.
Aber 5:0 nach 60 Mins?
So wird das nix mit den Ansprüchen von Tönnies^^
Stimmt, das kann ich nur vollauf bejahen. Der HSV ist ja auch nur deshalb so oft Meister geworden in den letzten Jahren, weil er in der Vorbereitung immer Top-Leistungen gebracht hat und so superwichtige Pokale wie den Liga-Cup gewonnen hat. 2008 beispielsweise, nach dem grandiosen Triumph im im UI-Cup, da kam der Meistertitel in der Bundesliga ja zwangsläufig. Oder auch 2009 nach dem Gewinn des Liga-total!-Cups - da konnten wir nur Meister werden. Die Ergebnisse der Vorbereitung sind schließlich entscheidend für den Ausgang der Liga. Die Bayern sind ja auch vor allem deshalb Abstiegskandidat, weil sie in der Vorbereitung gegen den SSC Neapel 2:3 vergeigt haben... :whistle:
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Mir ist schon klar, es ist ne Vorbereitung und man sollte die Ergebnisse nicht auf die Goldwaage legen?
Aber meinst du nicht, Schalke bestätigt damit die Form der letzten Hinrundenspiele?
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuri :smile:

Bestes Mittelfeld der Liga :grin: (-> Zumindest wenn er nach ein paar Monaten wieder Meisterform erreicht hat)
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da hat wohl jemand in der großen weiten Welt versagt. Da geht er wieder heim zu Mami, immerhin mal ein echter Lüdenscheider... :tongue:

Achso und natürlich seid ihr jetzt auf Jahrzehnte unschlagbar. :thumbsup:
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Na und? :tongue:

18 Monate Leihe + Kaufoption ist die beste Lösung.
Sollte er nicht zu Meisterform auflaufen, kann man ihn wieder abgeben^^

Hoffentlich probiert Klopp das 4 - 3 -3 nochmal, das wird richtig klasse :smile:
 

Benutzer97441  (27)

Öfters im Forum
Vielleicht wird ja jetzt der Kampf nach dem Titel nochmal spannend .... :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Okay, bitte Saison abrupt beenden, möchte jetzt wissen, wie Pep sich bei den Bayern schlägt.
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Okay, bitte Saison abrupt beenden, möchte jetzt wissen, wie Pep sich bei den Bayern schlägt.

Jep!

Wenn das stimmt, dann alle Achtung.

Entweder klappt es wunderbar und Bayern wird auch international noch erfolgreicher (CL-Titel) oder es gibt einen Riesenknall weil sich die Alphamännchen (Uli, KHR,Sammer,Pep) nicht einig werden.
 
G

Benutzer

Gast
Tja,entweder wird Bayern dann auch endlich eine taktisch sehr gute Mannschaft oder es läuft gar nicht.
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Ich bin mal gespannt was passiert wenn Pep die Mannschaft umbaut.
Also auch "große" Namen nicht mehr braucht, war ja bei Barca auch so. (Ibra)

Bspw. Müller, Gomez oder Kroos.

Aber es wird auf jedenfall interessant.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe gehört, er hat schon die neuste Kollektion Buddhas bestellt... Handanfertigung! :whistle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren