Discos, Alkohol, Klos und lange Schlangen

S

Benutzer

Gast
Hi, in Diskos sind oft lange Schlangen vorm Damenklo und besonders wenn man viel getrunken hat kanns da ja manchmal recht kritisch werden! Und mal schnell bei den Jungs aufs Klo gehen kann man ja auch net immer. Wenn man dann mal endlich bei den Mädels ne freie Kabiene erwischt ist das Klo total verschmutzt.
Was macht ihr dann??? Wie ist das bei euch??? Schonmal in ner Disko woanders hin machen müssen, weil die Schlange zu lang war...????
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich geh nur aufs Klo, alles andere käme mir nicht in den Sinn. Hier sind die Toiletten auch sauber, weil da immer Klomänner zum Reinigen sind.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn man dann mal endlich bei den Mädels ne freie Kabiene erwischt ist das Klo total verschmutzt.
Was macht ihr dann???
kommt in meinen stammdiscos zum glück nicht vor - bisher waren die klo's immer sauber (höchstens ma zigarettenstumel in der kabine, aber selten).

würd mir ansonsten ne andere kabine suchen...

und wenn sich das häuft mit den dreckigen klos ne beschwerde beim chef machen
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
In was für Diskos gehst du denn bitte? Da wo ich hingeh, is nie irgendwas so dreckig, dass ich da nicht hingehen würde. Und wenns wirklich mal so sein sollte, würd ich auf jeden Fall vor die Tür gehen. Ich würd NIE auf die Idee kommen, zb in eine dunkle Ecke IN der Disco zu pinkeln. Sorry, aber das find ich abartig, genauso wie auf den Boden vor den Toiletten. :wuerg:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
In den Discos, in denen ich bin, hält sich die Schlange eigentlich meistens in Grenzen - und annehmbar sauber ist auch.

Von daher käme ich noch nichtmal erst in die Versuchung, woanders hin zu machen !?
 
V

Benutzer

Gast
Da ich mich eh nie (!) auf öffentliche Klos setze (geht ja auch so), ist es mir egal, wie verdreckt eine Toilette ist. Würde nie auf die Idee kommen, meine Blase irgendwo anders zu leeren.
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mal in ner total überfüllten Disco, und als die Biere rauswollten hatte Ich kein Bock mich durch die menge zu quetschen.
Bin dann raus und hab mich an so nen Hang gestellt (Ja, es ist toll ein Mann zu sein). Allerdings war der Hang ein Bahndamm und wie es halt so ist kam ein Zug in langsamer fahrt (kurz vorm Bhf) vorbei... Aber war mir relativ egal, mich kannte ja (hoffentlich) keiner ;-)
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe auf's Jungsklo im Notfall oO" ... ansonsten muss ein Busch an der Straße herhalten :grin:
 
S

Benutzer

Gast
dort aber dann in de Kabine????? Machen die Jungs da keine blöden KOmmentare oder machen die euch net an? Schaut ihr auch mal nach den Männern, die grade an den Rinne stehen=?
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Die Kommentare interessieren mich meistens net .. aber meistens finden sie es ja auch ganz lustig xD"

nee die Kerle habe ich mir noch nie angeschaut oO"
 
S

Benutzer

Gast
Aber selbst die Rinne/das Pissoir benutzt haste noch net in der Disko oder?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
IMMER nur auf dem Klo!
Alles andere ist ja total eckelhaft.
Ich musst auch noch nie das Männerklo benutzten.
Und meine Stammdisco hat genug und immer sehr sauberer Toiletten.
 
S

Benutzer

Gast
ECHT??? hast sie mal dabei gesehen? wie alkt ist die? wo macht sie das? wohin? wie? trifft sie da immer? klappt das denn? keine Scham vor den Jungs, die daneben stehen???????
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
ECHT??? hast sie mal dabei gesehen? wie alkt ist die? wo macht sie das? wohin? wie? trifft sie da immer? klappt das denn? keine Scham vor den Jungs, die daneben stehen???????

Jo , des öfteren oO" .. die wird dieses jahr 19
Auf dem Jungenklo :what:
ins Pissoir
nein, sie hat nicht immer reingetroffen :grin: aber generell kann das schon klappen wenn man sie so halbert reinsetzt

Neee ... die Amme doch nit :grin:
 

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
immer aufs kolo, ich hoff mal die, die für vor der disse gestimmt haben, meinen damit n gebüsch :zwinker: ansonsten wer macht schon in die ecke von ner disse?? *sich vorstellt wie sie reintritt* :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren