• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Discobekanntschaft anschreiben??

S
Benutzer83716  (38) Benutzer gesperrt
  • #1
Okay grüezi zusammen^^

Gestern Abend in der Disco gewesen und naja gegen Ende des Abends habe ich dann ein Mädel "kennengelernt". Soll heißen haben ne halbe Stunde getanzt und uns dabei ein wenig unterhalten. Danach hat der Laden zugemacht. Sie hat mir nur ihren Vornamen gesagt und was sie studiert, zu weiterem Austausch an persönlcihen Infos sind wir nicht gekommen. Ich hätte sie auf alle Fälle nach der Telefonnummer gefragt, aber als der Laden dann zumachte, sie raus ist zum rauchen und ich meine Jacke suchen gegangen bin, haben uns dann aus den Augen verloren. Als ich 10 bis 15min später auch raus bin, hab ich sie nirgendwo mehr gesehn, naja es war dunkel und relativ voll.

Aufjedenfall hab ich heute im Studi bissel gesucht und ihr Profil gefunden (Vorname + Studiengang = kritische Information, nur mal nebenbei, überlegt wem ihr sowas erzählt :grin: ...) Ich weiß aber nicht ob ich sie anschreiben soll, kommt am Ende bestimmt so rüber als ob ichs extrem nötig hätte. Auf der anderen Seite war sie schon verdammt süß und nett...

Ach ich weiß auch nichht. Was meint ihr? Ich meine Discobekanntschaften kommen und gehen, wer weiß vielleicht ist sie auch mit Absicht vor mir abgehauen^^ oder hat überhaupt kein Interesse an irgendwas.
 
M
Benutzer10077  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
für ihre persönliche liste: + 1 Stalker

ok, vl ist es blöd gelaufen und sie hätte dir die nummer wirklich gegeben!

wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass du sie in der disco wiedersiehst?? lass mal 3 wochen vergehen und schau, ob du sie wieder siehtst und dann holst du dir ordentlich die handy nummer!:kopfschue

lg Meph
 
S
Benutzer83716  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Die Chance ist 0,01%. Erstens weil es hier ettliche Discos gibt, zweitens weil wir beide in dem Laden gestern erst ein paar mal waren.
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #4
es gibt nur einen weg dies herauszufinden.
oder du musst sie eben wieder zufällig in der Disco treffen.

Mehr als dich als Freak der sie im Studi findet kann sie dich nicht abstempeln.
 
P
Benutzer Gast
  • #5
Eben, wenn sie das zu aufdringlich findet siehst du sie eh nicht wieder. Die Chance besteht aber doch auch, dass sie diese Art sie zu finden ganz süß findet. Ich würde mir jedenfalls nicht denken "Der hat es aber nötig" sondern eher "Oooh, das ist aber nett".
Also schreib ihr einfach, viel zu verlieren hast du nicht. Zu gewinnen dagegen schon :zwinker:.
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
uff, gestern und dann sofort schreiben würde ich nicht direkt.

Warte doch noch einige Tage und dann schreibst sie an.

Gruß,
 
M
Benutzer10077  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Die Chance ist 0,01%. Erstens weil es hier ettliche Discos gibt, zweitens weil wir beide in dem Laden gestern erst ein paar mal waren.
:tongue: scheisse! na gut dann nützt du jetzt die 0,01% ne wochelang und dann schickt du ihr ein mail!

wie lange habt ihr euch unterhalten?
gleich sehr gut verstanden?

an ihrer stelle:
schick ihr vorher eine und ich würde denken, dass du es nötig hast!

lg Meph
 
S
Benutzer83716  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Wie lange haben wir uns unterhalten? Naja ich weiß nicht, also wir haben uns quasi während des engen tanzens unterhalten, ich kann die zeit nicht mehr so genau abschätzen 30min vielleicht, es war spät bzw. früh und ich hatte auch schon einiges getrunken. Ich weiß zum beispiel garnicht mehr, wie wir aufeinander aufmerksam geworden sind. Also ich war definitiv nicht besoffen, sondern angeheitert, aber trotzdem vergisst man ja einiges was an so nem Abend passiert.

Und ich habe ja nicht gesagt, dass ich sie heute anschreiben will, sondern eher ob ichs überhaupt machen soll. Aber ich glaube ihr habt mich überzeugt, werde sie am Freitag oder so anschreiben, danach bin ich eh erstmal ein paar Tage im Urlaub, da hat sie Zeit sich zu melden oder auch nicht^^
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Scheib sie doch einfach an, warum auch nicht? Ich habe selbst schon Mädels angeschrieben die ich in der Disco nur gesehen habe, und es hat sich niemand belästigt gefühlt.
 
taffy
Benutzer89311  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
naa, bisschen abwarten und dann kannst du ja auch sowas schreiben "oh wie nett, hab dich hier zufällig beim stöbern gefunden" oder so :tongue: :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
naa, bisschen abwarten und dann kannst du ja auch sowas schreiben "oh wie nett, hab dich hier zufällig beim stöbern gefunden" oder so :tongue: :grin:
Was spricht gegen Ehrlichkeit?
Auf so eine Aussage wie du vorschlägst, fällt doch heutzutage keine Frau mehr rein?
 
taffy
Benutzer89311  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja, aber war ja nur ein Vorschlag. Wie es sich anhört zweifelte sugarboy, ob er sie anschreiben soll. Also klang das für mich auch so, als ob er sich nicht so recht trauen würde. War nur ne Alternative.
I
ch hätte auch nichts dagegen, wenn mich einer bei studi finden würde und mich da anschreiben würde. Fänd ich sogar recht schmeichelhaft, dass ich so im Kopf des anderen geblieben bin, dass er sich noch an alles erinnern kann :smile:
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wurde ja schon alles gesagt... warte ein paar tage melde dich dann bei der. stalkerei wärs, wenn du ihr 3 wochen schreibst, ohne das die mal zurückschreibt... kannst ja noch vorher versuchen, sie dieses WE in der disco zu treffen. wenn du sie nicht triffst, schreibst der dienstag oder so....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich habe letztens ähnlicher erlebt. Wir haben getanzt, geredet, Witze gerissen. Dann kümmerten sich beide wieder um ihr Leute, mit denen sie da waren. Naja, dann musste sie gehen, weil ihr Zug fuhr. Wir verabschiedeten uns mit dem 3 Küsschen Riual (ich mag das eigentlich nicht :grin:). Dann fragte ich sie halt noch nach dem Nachnahmen, damit ich sie im StudiVZ suchen kann, den sie mir auch sagte. Naja, ich schrieb ihr gleich am nächsten Tag.
Ich versteh nicht, warum man warten sollte mit all diesen Gedanken wie "Ohhh... aber dann bin ich billig oder verzweifelt" usw. Wenn man einen auf "Hey yo, eigentlich kackt es mir voll an, dir zu schreiben, aber da ich gerade nichts besseres zu tun habe schreib ich dir", solls besser sein?
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
schreib ihr doch einfach..
was hast du schon zu verlieren?
 
S
Benutzer83716  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Habe sie heute angeschrieben, sie hat auch kurz darauf geantwortet und wir haben etwas hin und hergeschrieben. Naja ein bissel larifari Smalltalk, ich glaube ich habe relativ wenig mit ihr gemeinsam und sie macht auch nicht den Eindruck, als ob sie gerade irgendwas sucht, was über eine Bekanntschaft hinausgeht. Ich denke aber sie hat sich gefreut, dass ich ihr geschrieben habe und ihr hattet recht, es gab wirklich nix zu verlieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren