Discoabend

Benutzer60755 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Ich bin zurück.
Es war eher gaaaaanz zäh.
Ich kam an und zwei von ihnen haben mit mir geredet.
Die dritte,nennen wir sie Sabine hat nichts gesagt. Ab und zu gesmylt (gelächelt). Keinen Ton hat sie gesagt,ich dann auch nicht,wusste auch nicht was ich sagen soll.
Später bin ich rüber zu meinen Freunden aus dem Dorf und hab den Rest des Abends mit ihnen verbracht. Es war ganz in Ordnung.
Nachher wollten wir (ein paar ältere aus dem Dorf und ich) nach Hause gehen. Kurz bevor wir das Zelt verlassen haben,bin ich "rüber" und habe zu den zwei Anwesenden ("Sabine" war nicht da) "Tschüß" gesagt und bin mit den anderen nach Hause.

Das war der Abend!

Was soll man mehr erwarten ?
Sie ist schüchtern,ich bin schüchtern,wir sind schüchtern... :frown: :frown:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Was soll man mehr erwarten ?
Sie ist schüchtern,ich bin schüchtern,wir sind schüchtern... :frown: :frown:
ach, war doch gar nicht so übel :smile2:
dafür, dass du das erste mal "alleine" mit mädels unterwegs warst, liefs doch ganz gut.
und das mit der schüchternheit legt sich im laufe der zeit auch.

Benutzer60755 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe schon,das sich die Schüchternheit noch legt.
:smile:

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Das wird sich sicherlich noch. :smile: Ich war mit 16 Jahren einer, der sich hinter der eigenen Mutter versteckt hat. :engel:

Heute platze ich sozusagen aus dem Schatten hervor. :tongue:

M

Benutzer

Gast
oh man was schiebst du dir denn für paras.

einfach 1 stunde später erscheinen, mit deinen mädels flirten wenn se weg sind was zu saufen holen oder andere kontakte suchen.

ICH GEH IMMER ALLEIN AUF PARTYS, nichts ist abturnender als Kerle die in Penis Gemeinschaften Rumstehen.

Lauf einfach rum und mach alles an was beine hat, dann gehts schon!

Benutzer60755 

Verbringt hier viel Zeit
Hi.
Habe eben mit einem der Mädels von gestern abend geredet und habe gesagt bekommen,dass ich nichts mit "Sabine" geredet habe,was auch stimmt,sie hat sich "beschwert",also hat sich gewundert,warum ich nix gesagt habe.

Was nun ?

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du Interesse an dieser Sabine? Ist doch ein gutes Zeichen, wenn sie gerne mit dir geredet hätte. Lad sie doch mal zu einer Unternehmung zu zweit ein, um es wieder gut zu machen :grin:

Benutzer60755 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte ihr neulich schon per SMS geschrieben,ob sie Interesse an einem Treffen hat.
Sie antwortete nicht.
Also habe ich sie angerufen.
Sie war aber nicht am "anderen Ende" sondern eine ihrer komischen Freundinnen. Diese meinten sie würde grade mit ihrem Freund "knutschen". Info: Dieser Freund existiert jedoch gar nicht,ganz sicher.
Soll/Muss ich es nochmal versuchen oder soll ich die Sache so belassen,wie sie momentan besteht ???

Danke!

Benutzer60892 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie selbst nich redet soll sie sich auch nich beschweren wenn dus nich tust :smile:

wenn du interesse an ihr hast ruf sie halt mal an, ihre freundin wird ja kaum immer da sein

M

Benutzer

Gast
wenn sie mit dem anderen "nicht präsenten" kerl knutscht, wieso hast du in der Zeit nicht das Girl an der Stippe angeflirtet :smile: dann gäbe es erstmal zickenkrieg hinterher. :herz:

Benutzer60755 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie mit dem anderen "nicht präsenten" kerl knutscht, wieso hast du in der Zeit nicht das Girl an der Stippe angeflirtet :smile: dann gäbe es erstmal zickenkrieg hinterher. :herz:

Das kapiere ich gerade gar nicht. :frown:
Kannst du das BITTE nochmal verständlich erklären,wie es gemeint ist.

Nur nochmal zur Info:
Der "Freund" von ihr ist NICHT existierend.
Wie sollte sie also mit ihm knutschen ? :grin:
Soll ich es nochmal probieren,obwohl ich es mir eigentlich ausdrücklich selbst untersagt hatte???
Muss/Soll ich ihr ewig "hinterfragen" ?

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Stell sie doch zur Rede nach diesem imaginären Freund. Vielleicht wollte sie dich nur eifersüchtig machen (was ich ziemlich kindisch fände) oder sie hat gemerkt, dass du etwas von ihr willst und wollte deine Ambitionen so unterbinden, da sie nichts von dir will. Ich bevorzuge bei so was den direkten weg, da ich die albernen Balzspiele nicht mag.

Benutzer60755 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat mir bereits vor einer ewig langen Zeit gesagt,das sie nichts von mir will.

Wie soll ich mich verhalten ???

Andererseits bekomme ich von ihrer ebsten Freundin gesagt,das "Sabine" sich wundere,warum ich nicht mir ihr rede.
Also bin ich ihr doch nicht so gaaaanz unwichtig oder wie ?

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Wie soll ich mich verhalten ???
Die Sache vergessen, weil sie ganz offensichtlich nichts von dir will.

Andererseits bekomme ich von ihrer ebsten Freundin gesagt,das "Sabine" sich wundere,warum ich nicht mir ihr rede.
Also bin ich ihr doch nicht so gaaaanz unwichtig oder wie ?
Als Freund vielleicht. Mehr wird aber nicht draus.

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Yip, dann vergiss sie. Im besten Fall spielt sie mit dir und das musst du dir nicht gefallen lassen. Soll sie glücklich mit ihrem unsichtbaren Freund werden...

Benutzer60755 

Verbringt hier viel Zeit
Hm.. so einfach vergessen...
Im Prinzip ist sie schüchtern.
Vor ein paar Monaten hat sie mich gefragt,wie viele Freundinnen ich schon hatte. Ich habe ganz ehrlich beantwortet.
Hat sie das vielleicht "abgeschreckt" und sie hat irgendwie Angst,weil sie noch keinen Freund hatte ?

Soll ich mal ihre beste Freundin ein wenig ausquetschen ?
Wenn ja,was soll ich z.B. fragen ?

Gestern war etwas "besonders",fällt mir gerade ein.
Wir standen am Anfang in der Ecke und sie redeten untereinander.
Auf einmal kam ein Freund von mir mit Freundin in die Tür rein.
Die Freundin sieht Sabine SEHR ähnlich.
Die beste Freundin von Sabine sagte zu einer anderen Freundin:
"Sabine und mister-cool wären genauso ein süßes Paar wie die beiden".

Innerlich habe ich gegrinst,weil sie im Prinzip ja Recht haben.
Der "Aufbau" der Partnerschaft wäre genauso wie wenn wir zusammen wären.
Sie ist schüchtern und er ist schüchtern.
Sie ist schüchtern und ich bin schüchtern.

Bin total ratlos :frown:

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Joa mei, wenn es dich so bewegt, dann überwinde doch einmal deine Schüchternheit und sprich sie noch mal direkt drauf an. Entweder bekommst du einen weiteren Korb oder sie will doch was von dir und zieht diese ganze Show aufgrund ihrer Schüchternheit ab (da musst du ihr den ersten Schritt als Mann halt abnehmen :zwinker:).
Ich denke, das ist die beste Lösung, wenn sie dir nicht aus dem Kopf geht, da du dann endlich Gewissheit hast.
Lad sie doch einfach mal ins Kino ein. Nur Mut! Aber sieh es locker und mach dir nicht zu viele Hoffnungen, denn die Chancen stehen eher schlecht, so wie es klingt...

Benutzer60755 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach "vergessen" kann ich irgendwie nicht!

Ihre beste Freundin meinte als ich schrieb das ich nicht redete,weil sie es auch nicht tat,das ich den "ersten Schritt" machen sollte.

War das DER entscheidende Hinweis ?

Ich werde sie in einer passenden Situation mal fragen und versuchen mit ihr zu reden. Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage von euch.

Warum antwortet mir keiner mehr?

Benutzer61006  (30)

Benutzer gesperrt
hmm... sagn kann ich dir da nurnoch: mach dir nicht allzugroße hoffnungen....
aber mach dir welche :zwinker:
ich bin auch immer so optimistisch wenn ich verliebt bin und denk immer jaaa.... könnte es das sein? war da was?? ist DAS der entscheidene hinweis??
und später dann mist... sie wollte das damit doch andeuten, ganz klar... und wieso bin ich so blind gewesen... ^^

sprich sie an :smile:
tu es.
sprich sie an... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren