disco - total unlocker

S

Benutzer

Gast
ja, das wollt ich auch anmerken... an jenem abend kannte ich kein einziges lied und fands allgemein shit...

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
erstmal geb ich fireblade recht! :smile:

und zum letzten post hier: wenn ich merke, dass der abend scheisse ist und nicht besser wird, fahr ich eben wieder nach hause. viel glück beim nächsten wochenende.

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Früher war ich auch öfters in Discos. Es gab zwar teilweise auch richtig gute Abende, aber oft habe ich mich auch gelangweilt und da rumgestanden, so wie Du es beschrieben hast. Es waren halt alle da, da mußte man sich halt auch sehen lassen.

Irgendwann habe ich gemerkt, daß ich das echt nicht brauche, weil es mir nichts bringt. Es gibt viele andere Aktivitäten, die ich interessanter finde, und bei denen ich auch viel leichter Leute kennenlerne.

Das heißt nicht, daß ich Discos grundsätzlich schlecht finde. Wer gerne tanzt, für den ist das genau richtig. Ich hab nur irgendwann gemerkt, daß es für mich nicht das richtige ist, weil ich eben nicht gerne tanze, und ich meine Zeit woanders viel sinnvoller (für mich) verbringen kann. Ich war jetzt schon jahrelang in keiner Disco mehr und ich vermisse da überhaupt nichts.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich `n Typ wär der nicht gerne tanzt würde ich einfach die ganzen Mädels die nichttanzend am Rand stehen angraben. :tongue: Als Mann muss man doch gar nicht tanzen, das sieht oft so uncool aus... :grin:

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Mir doch scheißegal, obs uncool aussieht. Ich geh schließlich zum Spaß dahin, und nicht um rumzumodeln.

Dann sagen vielleicht irgendwelche Tussis: "Hey, du klammerst dich voll stylish an deinen Wodka Red Bull, das macht mich total an", aber ich hab keinen Spaß dabei.

Da hab ich lieber Spaß, spacke auf der Tanzfläche ab und fahre in Anschluß alleine nach Hause.
Konditionell am Ende, völlig durchgeschwitzt, aber glücklich :zwinker:

Wohingegen beim krampfhaften "bloß-cool-wirken" gar nix rumkommt: Keinen Spaß gehabt, viel zu viel Energie über, frustriert. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren