Disco Tanzen:D

Benutzer107279 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

Bin ein 17 jähriger junge und tanze gerne mit mädchen :grin:
aufjeden fall tanze ich die immer von hinten an und wen es zum tanzen kommt bekomme ich nach ner zeit eine late ich gehe immer weg von der tanz stellung ich habe mir überlegt ob es vll nicht so schlimm wäre wen ich einfach bleiben würde und sie die erktions merkt :grin:

sry für rechtschreib fehler :grin:

Benutzer107279 

Sorgt für Gesprächsstoff
^^

ich verstehe kein englisch^^

Benutzer107279 

Sorgt für Gesprächsstoff
der ist schon lustig habe ich es richtig verstanden?

wen ich ne late habe soll ich so machen das sie es merkt und ein schritt nach hinten gehen und dann warten und mit niemanden reden ?

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Nein, die Perle, die du mit Latte antanzt dreht sich zu dir um und schaut solange so, bis du verschwindest. :zwinker:

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
geiler blick :grin:

du solltest da schon unterscheiden: wenn das mädel ihren hintern bereitwillig an dir hin und her bewegt, muss sie sie nicht wundern, wenn du einen ständer bekommst, das provoziert man damit einfach.

sollte sie allerdings nicht auf so direkten und eindeutigen körperkontakt gehen, solltest du im falle des falles abstand nehmen!

Benutzer107279 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja ich tanze ja imemr mit allen mädchen eng wo sind den da die unterschiede?

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ja dann mach das doch mal, stimmt ja mit deinem Nick überein. :grin:

Benutzer107279 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja die machen schon bewust also miti ihren arasch am meinen schwanz zu reiben ^^

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
ja die machen schon bewust also miti ihren arasch am meinen schwanz zu reiben ^^

naja, dann dürfte man sich meiner meinung nach nicht über solche körperlichen reaktionen wundern... ich würde es jedenfalls nicht... mag aber bei mädels in deinem alter noch anders aussehen (ich weiß es nicht, ich habe damals nicht so mit jungen getanzt)

Benutzer107291  (94)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde dir raten ein wenig öfters mit Johnny zu spielen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren