Disco mit Freund und Kollegen- Kleiderordnung?

Benutzer104402 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wahhh ich ab ein Problem (chen)

Gehe heute Abend mit meinem Freund und seinen Arbeitskollegen tanzen- Disco- und (wie das bei Frauen so ist- was zieh ich an?)

1.) Findet ihr einen kurzen Rock unpassend? (schließlich sind ja seine Kollegen dabei):ashamed:

2.) Oder sollte ich lieber was Dezentes anziehen (lange Hose und Oberteil)?:hmm:

3.) Dann stünde noch ein knielanges Kleid zur Wahl...:geknickt:

Ich möchte ja kein schlechtes Bild auf ihn werfen...


Freu mich auf eure Ratschläge:zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn seine Kollegen nicht dabei wären, würdest du also einen kurzen Rock anziehen?
Ich meine abgesehen von seinen Kollegen sind in der Disco ja sicherlich noch genügend andere Männer. Also nur für deinen Freund ist dein Outfit so oder so nicht. :zwinker:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das Problem habe ich derzeit auch. :grin: Ich weiß nie, was schon ZU schick ist, und was schon wieder zu locker-sportlich ist. :grin:
Kennst du die Disco? Wie ist da der Dresscode?

Wenn du eine Hose anziehst, würde ich auf jeden Fall hohe Schuhe dazu anziehen. Das macht dein Outfit automatisch schick. Dazu noch schöner Schmuck und ein besonderes Oberteil und schon siehst du super gestylt aus.


Rock: Kann super-sexy aussehen. Da würde ich dann aber das Oberteil eher dezent wirken lassen. Also lieber ein kurzer Rock und ein normales Tanktop, in Kombi mit Schmuck anziehen.

Na ja, und wenn die Kollegen mit euch in die Disse gehen, werden die schon lockerer drauf sein, denke ich. :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Zieh das an worin du dich wohlfühlst und ggf. sprich dich mit deinem Freund ab.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Wenn du dir nur wegen der Kollegen unsicher bist frag deinen Freund.

Ich denke allerdings, dass du mit dem knielangen Kleid oder einer schicken Hose + Oberteil eigentlich nichts falsch machen kannst.
Schicke hohe Schuhe dazu dann bist du für jede Disco gewappnet (außer es handelt sich um einen Gothic/Punk-Schuppen oder irgendwas anderes gammliges).
 
M

Benutzer

Gast
Ich würde das Kleid anziehen. Kurzer Rock klingt in dem Fall nach Mini, das fände ich jetzt nicht so passend, aber ansonsten spricht ja nichts dagegen, dass man sich für so einen Abend aufhübscht.

Lange Hose, schickes Oberteil und hohe Schuhe fände ich auch gut, aber wenn Du das nur anziehen würdest, weil es "dezent" ist, dann hört sich das Outfit für mich langweilig an. :grin: Deshalb: Kleid.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich würde das anziehen, worin du dich wohlfühlst. Es bringt doch nix das anzuziehen, was der Freund vorschlägt, wenn du dann abends schlecht gelaunt bist, weil es unbequem ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren