Disco-Depression

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Du bist einfach ein Versager....warum erschießt du dich nicht einfach?

Ohhh, hat dieser Satz wehgetan? Warum benimmst du dich dann wie ein solcher?
Du gehst davon aus das die anderen Typen besser sind als du? Das sind sie ganz bestimmt, nur nicht so wie du es dir vorstellst. Der einzige Unterschied zwischen dir und denen ist das die das Selbstbewustsein haben die Braut anzusprechen und DU nicht.
Aber das kann man ändern...und zwar nicht mit dem blöden Buch (das hab ich selber und finds unsinnig).
Geh einfach zu den Mädels hin und sprich sie an und zwar mit folgendem Zauberspruch: Tatata "Meine Laptop streikt...hast du ne Ahnung woran das liegen könnte?"
Leider bist du noch unerfahren in der MACHT darum solltest du diesen Spruch einfach mal heute bei dem 20 ersten Personen bringen die du auf der Straße siehst...und nicht vergessen ein streikender Laptop ist ne erste Sache....

Und dann gehst du in einen Club...neinnein nicht in DEINEN Stammclub...in einen Club wo du meinst das dich keiner kennt...und dann sprich 20 Frauen (auch Grüppchen) mit diesem Spruch an...und zwar OHNE nachzudenken, du willst ja nur dem Spruch bringen und dich interessieren in dem Fall die Frauen auch nicht...ist wie Flugblätter verteilen....und wenn du das geschafft hast (und nicht gerade beim Sex mit einer dieser 20 bist) dann gehst du in deinen Stammclub und sprichst die Frauen einfach mal an, denn wenn du es mit diesem Dummlackspruch geschafft hast 20 heiße Bräute anzusprechen wird ein netter Anbaggerspruch für dich doch ein Klacks sein, oder?
Der Trick an der ganzen Sache ist es Risiken einzgehen...und das Risiko kleinzuhalten....das erste kannst du mit dieser Technik lernen, das zweite kommt dadurch ds du dir nicht vorstellst wie es mit dem Objekt deiner Begierde sein könnte handel lieber so wie du es magst dann erreichtst du mehr.

PS: Ich hatte selbst mal das Problem....aber letztendlich war es einfacher zu lösen als ich es mir je vorgestellt habe.

PPS: Diese Tipps sind übrigend auch für Bewerbungsgespräche, Verhandlungen, Feilschen und für ALLES andere gut zu gebrauchen.

P

Benutzer

Gast
mehr selbstvertrauen und setz dich nich so unter druck!ich mache das genau so, disco, jacke abgeben, leute abchecken und n bisschen tanzen,was trinken, mit freunden quatschen...das geht von alleine.mach mal keine hektig, weil dann wirkst du noch verkrampfter.scheiß drauf was deine freunde sagen,zieh dein ding durch.ich finde es gut wenn männer mich zum lächeln bringen (keine urkomischen aktionen, aber ein bisschen lustig sein).meint ihr das n buch das problem löst?weiß es nich, lese nich so viel...:smile:

8 Jahr(e) später

Benutzer146171  (42)

Ist noch neu hier
Hallo! Ich muß gestehen mir geht's nicht anders. Man kommt anfangs gut gelaunt rein, und das baut nach und nach ab. Man fühlt sich mies, fühlt sich alt, oder hat Minderwertigkeitskomplexe, wegen irgendwelchen Leuten, die genau das Gegenteil von einem sind. Ich bin normal auch nicht schüchtern nur im Club ist heute die Nacht der Nächte, und ich fühle mich schlapp, schlecht, keine Lust irgendwie blos raus nachdem ich ausgetrunken habe.Aber das nächste mal wird sicher besser! Ergebnis: Wurde es nicht. Immer wieder das Drama. Nebenbei die Flirtcoachingbücher helfen auch nicht weil man vor Ort sich schlecht fühlt, und nicht optimistisch und gut drauf wirkt. Auf die richtige Lösung warte ich auch noch. Tut mir leid wenn ich ein älteres Thema anpacke aber ich kämpfe schon über 15 Jahre damit.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer145868  (26)

Ist noch neu hier
Kenne das auch, das kriegt man nur weg, indem man seinen inneren Schweinehund überwindet. Schwer, aber machbar.

Benutzer97517 

Meistens hier zu finden
Meiner Meinung nach machst du auch noch einen entscheidenden Fehler... du suchst dir 3-4 Girls aus. Die Disko ist keine Auslage... Das setzt dich furchtbar unter Druck... und verbaut dir alles.

Rede, flirte und sei offen fuer alle... Du sagst doch selber... du willst nur ein bischen Fun, Smalltalk, usw. Such dir dafuer nicht jemanden aus... mach das mit dem/der erstbesten... Alles andere ist furchtbar wertend und diskrminierend... Wenn dir eine nicht gefaellt musst du sie ja nicht mit nach Hause nehmen, falls du jemals zu dem Punkt kommen solltest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren