Disco bekanntschaft

Benutzer107279 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich war freitag thomas read
habe mit einer geilen amok sau blondie getanz geleckt ihr in den schritt an die titten und so gepackt dann wir kommen ins gespäch und wir reden dann kam die frage wie alt ich sei und nur wegen mein alter(17) ist sie weg gegeangen sie meinte du bist 4 jahre jünger als oh das mir jetzt un angenehm und ist gegangen warum?

Benutzer108689  (31)

Benutzer gesperrt
Weil du ihr zu jung warst!

Off-Topic:
Sag mal, sprichst du eigentlich in dem Stil, in dem du schreibst?

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
So wie du über die Frau sprichst und wie du erzählst, dass du sie beim Tanzen am Schritt und an den Titten gepackt hast, ist dein Nickname offensichtlich Programm bei dir. Dein Verhalten ist einfach nur unverschämt und respektlos und es ist erstaunlich, dass sie dir nicht von vornherein eine gescheuert hat, sondern noch mit dir ins Gespräch gekommen ist.

Wenn du mit der Frau so gesprochen hast wie du dich hier ausdrückst und die Sätze verdrehst, kann ich gut verstehen, dass sie gegangen ist. Ich wäre da an ihrer Stelle auch gegangen und zwar aus noch ganz anderen Gründen als deshalb, weil du erst 17 bist.

Und natürlich finden die meisten 21-jährigen Frauen 17-Jährige Jungs eher zu unreif, obwohl es auch welche in diesem Alter gibt, die schon sehr reif und vernünftig sind. Du hingegen scheint aber zu den besonders unreifen Exemplaren zu gehören.

Benutzer107279 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber bevor sie mein alter wuste war ich nicht zu jung -.-

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Das Unterforum heisst "Liebe Sex und Zaertlichkeit" - bei Deinem Post kann ich weder noch erkennen :smile:
Wenn Du sie beim Tanz zusaetzlich anal gefingert haettest, waerst Du ihr vielleicht fuer Dein Alter reif genug vorgekommen.
Hau rein und an die Titten!

:zwinker:

Benutzer107279 

Sorgt für Gesprächsstoff
anal gefingert? WIE krank bist du den?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn man deine Beiträge so durchliest, die fast alle durch die Bank unverständlich und ziemlich primitiv sind, von Rechtschreibfehlern nur so strotzen und sich ausschließlich ums enge Disko-Antanzen handeln, bei dem du dir 'nen ordentlichen Ständer holen kannst, dann hat man nicht nur ein ganz bestimmtes Bild von einem Proll-und Assitypen im Kopf, sondern fragt sich, warum er für dieses lächerliche Problemchen im Kummerkasten einen Thread eröffnen muss.

Also ich würde dir empfehlen, künftig eine andere Diskothek aufzusuchen...in dieser kannst du dich nicht mehr blicken lassen. Dein Image als Provinz-Sexprotz-und-Tanz-Casanova ist für immer ruiniert, wobei du wohl schon immer peinlich warst - es aber selbst nicht bemerkt hast. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren