Dirty Words

Benutzer87532 

Sorgt für Gesprächsstoff
Welche dirty words verwendet ihr beim Sex so? Wie sieht bei euch der dirty talk aus (falls es einen gibt)?

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
ich mags wenn mein freund mich beim sex schlampe nennt *-*
allerdings nur beim sex...wenn er mich im ganz normalen alltag mit schlampe ansprechen würde gäbs saures o.ô ^.^

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Um mich selbe rmal aus einer ähnlich lautenden Umfrage zu zitieren:
Lusthure
geiles Stück
Drecksau
Sau
geile Sau
kleine Luststute
Vorführstück
meine kleine Hure
geile Nutte
Dreilochstute
arschgeiles Stück
geile Toilette
Fickstück
Sklavin
schwanzgeiles Stück
Lecksklavin
gieriges Stück
unartiges Stück
geile Rittmeisterin
Nimmersatt
Blasluder
Luder
Safthure
Fotze
Arschfetischistin
analgeile Sau
Hexe
Schlucksklavin
schluckgeile Sau
Fotzenleckerin
Arschleckerin
wilde Reiterin

usw....an alles erinnere ich mich nicht mehr.:grin:

das sind zumindest die namen für mich, weiß gar nicht ob ich auf den gegenthread, bezeichnungen für männer geantwortet habe.:grin:

2 Woche(n) später

Benutzer106467  (61)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und Männer?

Das ist ja schön mit den versauten Bezeichnungen für Frauen, aber was sage ich zu meinem Freund? Hengst oder Stecher, geile Sau, aber mir fehlt dabei der letzte Kick. Habt Ihr da Ideen? Danke schön!!!:tongue:

K

Benutzer

Gast
Ich nenne meinen Freund geilen Hengst, geilen Stecher, geilen Maurer ... je nach Lust und Laune :zwinker:

Er nennt mich kleine Schlampe, Miststück, Votze, Hure ... ich glaube, es gab auch noch andere, aber das sind die Geläufigsten :zwinker:

Ich sage oft "Fick mich" oder "Bums mich" ... oder "Baller mich weg" ... Er sagt manchmal "Ich fick dich, du Schlampe". Aber ich rede irgendwie mehr :zwinker:

Benutzer106467  (61)

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum gibt es bloß so viele schmutzige Wörter für Frauen aber nicht so viele für Männer? DAS finde ich mal unbefriedigend

D

Benutzer

Gast
MEnsch seid ihr versaut. Ich kann (leider) garnichts damit anfangen. Auch meine Freundin nicht.
Mag an der Erziehung liegen?

Welche dirty words verwendet ihr beim Sex so? Wie sieht bei euch der dirty talk aus (falls es einen gibt)?

Schon aufgefallen, dass alle Worte "deutsch" sind?

"dirty words" alleine betrachte ich als Beleidigung der guten "Sitten". ..... :smile:

M

Benutzer

Gast
Ich glaube bei "Baller mich weg" und "Bums mich" würd ich erstmal nen Lachkrampf kriegen. Sowas find ich irgendwie unsexy :grin:

Bei uns fällt -sowohl für ihn als auch für mich- meistens Schlampe (das lässt sich auch wunderbar auf Herren anwenden), Miststück und Fickstück. Ansonsten läuft viel über Blicke und Gesten und das ganz ruhige erzählen von den Dingen, die man gleich tun wird. Das ist zumeist hundert mal erotischer und dreckiger als das tausendste "Hure", was so fällt.
"Fick mich" sehe ich als ganz normale Aufforderung und nicht mal als Dirty Talk.

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Bei uns fällt -sowohl für ihn als auch für mich- meistens Schlampe (das lässt sich auch wunderbar auf Herren anwenden),

Müßte das nicht ,,Schlamper" heißen?

. Ansonsten läuft viel über Blicke und Gesten und das ganz ruhige erzählen von den Dingen, die man gleich tun wird. Das ist zumeist hundert mal erotischer und dreckiger als das tausendste "Hure", was so fällt.

Das ist natürlich extremst supergeil. Ich erinnere mich immer wieder gerne an eine Situation beim Vorspiel - eigentlich in einer Bar: Sie saß mir gegenüber auf dem Barhocker ich stand vor ihr. Wir waren ein bißchen am schmusen als ich sie daran erinnerte, daß wir doch auch noch fummeln wollten und ihr erklärte, daß ihr jetzt direkt hier zwischen die Beine gehen würde. Worauf sie diese ein wenig spreizte und ich das dann auch tat während wir uns zunächst noch flirtend-lächelnd in die Augen sahen. Allein die Veränderung ihres Gesichtsausdrucks durch meine spielenden Finger hat mich dann derart angeheizt, daß ich sie blitzschnell nach draußen und ins Auto zerren mußte...

Benutzer97891 

Öfters im Forum
Meistens kommt von ihm die Frage "Bist du meine Schlampe?" (manchmal noch mit festem Griff um meinen Hals), dann sage ich meistens ja und er verlangt daraufhin im Befehlston dass ich es sagen soll. :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren