dirty things

Benutzer12537  (35)

Verbringt hier viel Zeit
schreibt mal was ihr für "schmutzige sachen" kennt, welche das liebes leben beflügeln könnten bzw. abwechslung schaffen könnten. ich steh eigentlich auf alles ausser SM und vielleicht habt ihr gute neue idee für mich.

vielen dank

Benutzer52658 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenne keine "drekigen sachen" .

Erlaubt ist was spass macht , da is nix dreckiges dran .

und glaub mir ich strecke das wort "normal" seeeeeeeehr weit

Benutzer12537  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jo ok, ich meine halt sachen die über das "normale" sex im bett hinausgehen.

beispiele: sex im auto, schlucken ect..

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs mir Fessel-Spielchen.....:zwinker: Schon probiert?
Erlaubt ist, was Spaß macht. Lass deine Fantasie mal ein wenig spielen!

Benutzer52658 

Verbringt hier viel Zeit
probiert das kamasutra , mit allen facetten durch , da biste ne weile beschäftigt :smile:

Benutzer12537  (35)

Verbringt hier viel Zeit
fessel-sex haben wir schon durch :tongue: hehe

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja

also da gibt es doch eine menge sachen würde das aba nich als versaut bezeichen!
joa fesselspielchen und es gibt sooo viele möglichkeiten an sooo vielen orten also kann eigendlich nie langweilig werden zumindest nich mit meinem freund!*g*:smile:

Benutzer12537  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mögt ihr es wen euer partner euch mit der zunge am anus verwöhnt?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
beispiele: sex im auto, schlucken ect..

Was ist denn an Schlucken nicht normal?!

Wir machen Bondage, Rollenspiele, Dirty Talk... aber schmutzig finde ich das nicht, denn wir haben beide unseren Spaß daran.

Und ja, ich mag es, wenn er mit der Zunge etwas weiter runter geht ... er war zwar nie direkt am Loch, aber ansonsten ist es schon nett.

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ich z.b. nicht. aber mein liebster geht dabei ab wie eine rakete. probieren und fragen ob's schön ist.

mag auch fesselspielchen. der gefesselte darf sich alles wünschen und wird nach strich und faden verwöhnt. außerdem reizvoll: dessous-modenschau mit fotosession und danach darf er sich das outfit aussuchen, in dem's getrieben wird (schöne sachen, die nicht ausgezogen werden müssen: slip ouvert, bodystockings mit offenem schritt etc.). wasserspiele mit seife und öl in der wanne. überhaupt unterschätzt: spielchen mit gleitmitteln (am besten ein öl auf silikonbasis, das nicht austrocknet. herrlich glitschig und die empfindlichen teile vertragen mehr und längere spiele). oder rollentausch: du bist die frau, sie der mann. rollenspiele: schüchterner schüler trifft auf lehrerin - du bist bill clinton, sie monica :smile:D ) am schreibtisch im oval office - ihr seid beide zwei hündchen, hecheln erlaubt, aber sprache nicht. fällt dir jetzt auch noch was ein?

Benutzer12537  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das mit der zunge und dem anus haben wir schon ausprobiert. für mich war es der absolute wahnsinn.

danke für die ideen! gibt es noch andere leute mit vorschlägen?

vielen dank

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Rollenspiele, ungewöhnliche Orte bzw. Zeitpunkte.

Benutzer31745  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Moin.
Ich lese grade in der Autobiographie von dem Chili Peppers Sänger Anthony Kiedis und da erfährt ne menge interesannter Sachen.

Er empfielt zb. das die freundin den Mund voller warmes Leitungswasser tut und dann drauflos bläst und das wäre einzigartig gewesen.....probierts ma aus.

ALI

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Er empfielt zb. das die freundin den Mund voller warmes Leitungswasser tut und dann drauflos bläst und das wäre einzigartig gewesen.....probierts ma aus.

hab ich nich nicht probiert, stells mir aber nich so toll vor (ich will doch beim geblasen werden den mund meiner süßen spüren, und nicht wasser...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren