Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dirty Talking
ThemenstarterCollo
Erstellt am
Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Hmm, also mich macht es tierisch an wenn man sich gegenseitig im Bett verbal stimuliert. Und ganz ehrlich gesagt: Je schutziger, desto lieber.
Für mich hat das auch nix mit gegenseiter Achtung zu tun, sondern mit dem Ausleben sexueller Phantasien und Wünsche. Aber leider haben meine bisherigen Partnerinnen meist gewisse Hemmungen gehabt diesbezüglich. Was bleibt? Ich brauch eine Plappermauline.
das macht mich total an...so im stil von 'gib doch zu dass dus brauchst' oder halt auch wenn ich daliege,wehrlos, endgeil und darum bettle sex zu haben 'oh bitte bitte fick mich, ich brauchs doch, das weisste doch' und auch noch härteres.
und ich weiss dass er micht egal was er sagt trotzdem achtet und respekt vor mir hat!
und geschichten machen mich auch total an....egal ob ich jetzt welche lese oder höre....
Dazu fällt mir ne lustige Geschichte ein!
Beim Sex mit meinem Exfreund hab ich in Ekstase mal "Fick mich " gesagt!
Da meinte er doch ganz cool " Mach ich doch schon "
Da ging vor lachen erstmal nix mehr!
Ansonsten zum Thema noch.Wenn garnichts gesagt oder gestöhnt würde
wäre es doch ziemlich öde !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.