• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dirty talk - welche “kosenamen“ für den mann?

6
Benutzer103319  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!

Bei uns gehört dirty talk einfach zu gutem sex. Es macht mir riesen spaß und ich hab auch keine hemmungen.

Das einzige, was mir probleme macht, ist, namen für meinen partner zu finden.

Er sagt immer so sachen zu mir wie “du kleine schlampe, du drecksau, ....“ sowas halt. Ich steh total drauf, aber ich wüsste nicht, wie ich ihn nennen könnte. Sonst bin ich ja schon kreativ, aber da fällt mir absolut nix dazu ein. Es darf ja auch nicht lächerlich wirken. Wäre für anregungen sehr dankbar. Glg
 
D
Benutzer102211  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Spielt Ihr auch Rollen?
Das ist das einfachste. Manchmal bringt sie ganz lustige Scripte mit,
die richtig dreckige Dialoge enthalten.

Relativ oft schimpft sie mich beim Vorspiel "House !"
Später dann "Scheißtyp" , "Mistbock" oder "Mistkerl".
Wenn es richtig zur Sache geht, dann reden wir uns mit "Sie" an
und es wird richtig handgreiflich


Das Faultier
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Für Männer fällt mir generell auch weniger ein, deshalb nenne ich meinen Sexpartner relativ wenig "beim Namen".

Teils gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht ist ja was für euch dabei. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer Gast
  • #5
Schlampe ist übrigens ein hervorragender Begriff, welcher auch bei den männlichen Vertreter verwendet werden kann. :grin:
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
da ich beim sex eher den devoten teil einnehme, belege ich ihn in unserer beziehung nicht mit dirty talk und schimpfworten, sondern nur er mich, was ich auch sehr erregend finde.

aber mir würde für einen mann da einfallen "hengst", "ficker", "drecksschwein/dreckkerl", "sexmonster", "nuttenreiter", "bastard", "wichser"...
 
6
Benutzer103319  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
*grins*
Da sind ja schon total gute tips dabei. Warum ist mir das den nicht eingefallen?
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Schlampe find ich für den Herren ja auch sehr nett. :zwinker: Ansonsten Fickstück, Miststück, generell kann man mit dem Wort "...stück" sehr gut arbeiten :grin:
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
aber mir würde für einen mann da einfallen "hengst", "ficker", "drecksschwein/dreckkerl", "sexmonster", "nuttenreiter", "bastard", "wichser"...


Off-Topic:
Bwahahaha! Nuttenreiter finde ich ja mal saugeil :grin: :tongue:
 
A
Benutzer102952  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
am besten kommt doch "du geiler bock",
oder "du geiler hurenbock"
"knackarsch",
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
hm.. wenn ich so darüber nachdenke, rede ich meinen freund so gut wie nie direkt an - ich beziehe das eher auf entsprechende körperteile bei ihm :zwinker:

ich überlege trotzdem mal:

- wilder hengst
- sexgott
- geiler stecher/macker
- mr. boombastic
- fickmaschine ^^
- rambo des fickens :grin:
...
(ok, jetzt schweife ich ab)
 
L
Benutzer77003  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
aber mir würde für einen mann da einfallen "hengst", "ficker", "drecksschwein/dreckkerl", "sexmonster", "nuttenreiter", "bastard", "wichser"...

Und auf der 3ten Bahn kommt Nuttenreiter heran! Die letzte Kurve! Uuuuuuund JA Nuttenreiter gewinnt mit einer Schwanzlänge vor Mr. Boombastic und Turbohengst!

:grin:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #14
Bisher wurde ich eigentlich fast immer nur über Adjektive/Adverben angesprochen oder aber mit Hengst in einigen Variationen (Zuchthengst usw.). Hengst gefällt mir .. :grin:
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #15
Und auf der 3ten Bahn kommt Nuttenreiter heran! Die letzte Kurve! Uuuuuuund JA Nuttenreiter gewinnt mit einer Schwanzlänge vor Mr. Boombastic und Turbohengst!

:grin:

:grin: damit könnt ich glatt preise abräumen:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Ich nenne ihn tatsächlich beim Namen. 😛 Oder Teufel, das kommt auch vor.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Meist fordert sie mich nur auf sie zu ficken, zu vögeln oder es ihr ordentlich zu besorgen.
Selten nennt sie mich dabei Ficker, Stecher, Muschilecker oder Wichser. Besonders gehe ich aber ab, wenn sie mich als geile Sau betitelt. Das kommt aber leider viel zu selten vor und wenn, dann geht die Post richtig ab
 
JennyB
Benutzer179146  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Obwohl es eigentlich die weibliche Form des Schweines ist, nenne ich LIEBEVOLL meinen Mann so, nachdem er mich ordentlich einge"sau"t hat 😜🤣
 
B
Benutzer198940  Ist noch neu hier
  • #35
„deck deine Stute, Du Hengst!" das ist sehr geil! ein Deckhengst!


Ok,
mein Eheschwanz nennt mich:
-Ehefotze
-Fickfotze
-Ehehure
-Hurenfotze
-Fremdfickerin
-Schwanzhure
-Fickstück
Dies hört meine Eheherrin auch von mir und dies vor ihrem Hausfreund.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Deckhengst als Kosename scheint ja sehr beliebt zu sein. Diesen höre ich auch ab und an mal. Fasziniert und irritiert war ich nur einmal, als zu mir gesagt wurde: "Komm her du Deckhengst und steck mir dein kleines Pimmelchen rein."
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Deckhengst als Kosename scheint ja sehr beliebt zu sein. Diesen höre ich auch ab und an mal. Fasziniert und irritiert war ich nur einmal, als zu mir gesagt wurde: "Komm her du Deckhengst und steck mir dein kleines Pimmelchen rein."
Kann ich verstehen. Mich würde das „klein“ darin stören.😂
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Hengst
geiler bock
Hase
Bär
Stecher
Fickschwanz
Schatz
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #39
Ich wäre dann raus, weil ich mich vor Lachen auf dem Bett kugeln würde
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #40
In meiner Jugend hatte eine Freundin meinen Penis Haustier genannt 🤭
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Spezielle Namen existieren nicht. Manchmal ist Sie meine Sekretärin und ich der Chef. Dann geht das so in Richtung „Als Sekretärin oder Angestellte sollte man seinem Chef einen Blasen“

Ansonsten nix
 
D
Benutzer200003  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Sie nannte mich heute zum ersten Mal "Daddy", ich werde schon wieder hart wen ich nur daran zurück denke. Glaube nicht das es einen Kosenamen beim Sex für mich geben der mich mehr erregt
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Das ist eigentlich ziemlich einfach: Männer möchten hören, das sie gut im Bett sind.
Also, was klingt besser nach gut im Bett:
Du Deckhengst.
Oder
Du Schweinehund?

Aber : Es ist nicht wichtig, was ihr sagt, sondern wie ernst es gemeint ist, was ihr sagt !
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
meine freundin sagt manchmal zu mir
- stier
- spritzer
- ficker
- stecher
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Dirty talk - welche “kosenamen“ für den mann?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren