Dirty Talk - was wollt ihr Frauen hören und was nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer148580  (44)

Benutzer gesperrt
Meine Frau möchte unser Dirty Talking gerne noch "dreckiger" haben. Jetzt habe ich Angst dabei ihre Gefühle zu verletzen. Sätze wie "du geile sau, ich will deine kleine feuchte fotze lecken" oder "ich will deinen harten Schwanz in meinem blasmaul spüren" sind bei uns schon Standard. Trotzdem denke ich es wird einen Punkt geben an dem es meiner kleinen süßen zu weit geht... oder soll ich erstmal loslegen und ihre Reaktion abwarten? Immerhin hat sie gesagt: ich wills richtig dreckig und hart nachher. Lass dir was einfallen - du kommst mir dieses Wochenende nicht aus - ich will dich nur nackt und geil !!!
Dreckiges kleines miststueck? Geile Ficksau? Was macht Frauen geil? Was geht zu weit? Danke für eure Hilfe.
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
da das ganz doch sehr individuell ist, wäre wohl die einzige möglichkeit zu erfahren was sie verletzt, sie zu fragen :zwinker:
 

Benutzer148580  (44)

Benutzer gesperrt
Klar man kann das mit Sicherheit nicht pauschalisieren. Allerdings denke ich das Frauen bestimmt besser wissen was Frauen an- bzw. Abtoernt. Gibt es so etwas wie ein absolutes NoGo? Oder ist grundsätzlich erlaubt was gefällt? Als Mann hab ich es aufgegeben zu versuchen meine Süße immer verstehen zu wollen. Sie umgekehrt übrigens genauso. Ich denke das unsere Gangart im Bett bestimmt schon etwas härter ist als bei vielen anderen, und das meine kleine nicht superzart mit Samthandschuhen angefasst werden will ist nach der Aufforderung auch klar. Ich will ihr auch gerne den gefallen tun, aber verletzen will ich sie halt nicht. Dafür liebe ich si zu sehr.
 

Benutzer144719  (31)

Öfter im Forum
naja ich würde sagen, sau geht noch, alle anderen tiere die etwas dicker sind würde ich weglassen :tongue:
ob sie schimpfwörter hören will, weißt du sicherlich am besten. aber auch hier, finde ich, ist nichts verkehrt dran. is ja eben dreckig!
ansonsten... probier es aus. sie hat gesagt, sie möchte es noch dreckiger, also mach es dreckiger und warte ihre reaktionen ab :zwinker: ich bin mir sicher, dass sie es dir sagen würde, wenn du etwas falsches gesagt hast.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Das kommt wirklich auf die Frau an manchen kannst du halt beim Dirty Talk alles um die Ohren werfen manchen nicht^^ Ich würde zb. aufstehen und gehen würde man mich Fickfleisch oder ranzige Nutte nennen :grin: Probiere es einfach mal bei deine Frau aus du merkst ja dann was geht und was nicht :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren