Dirty Talk - die Umfrage.

Stehst du auf Dirty Talk?

  • Ich würde es nicht tun, da mir das zu vulgär/pervers ist.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer100475 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ähnliche Formate gibt es ja bereits. Ich würde gerne erfahren, wie sehr/ob ihr auf Dirty Talk steht.
Einfach auf die Umfrage antworten und am besten noch ein bisschen dazu erzählen ;-)

Nutzt ihr ihn nur, um euch heiß zu machen oder findet er auch während dem Sex statt?
Handelt es sich nur um einzelne Wörter, Phrasen oder sozusagen um "Frage/Antwort"?
Ganz toll wäre natürlich: Nennt doch einfach ein paar Beispiele an Sätzen, die bei euch schon gefallen sind bzw. euch furchtbar anmachen.

Danke für die Teilnahme!
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
manchmal beim sex aber eher bin ich bisschen zu schüchtern...kommt drauf an :smile:
 

Benutzer122470 

Klickt sich gerne rein
im Im Kuschelsex wirkt es für mich immer sehr fremd... aber wenn es richtig wild zugeht, gehört es für mich dazu... wobei ich meistens zuhöre :zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich auch beim Sex, grade bei BDSM. Beispiel: "Oh, tut das meinem Schwanzmädchen weh?" oder auch "Bück dich, Fickstück".
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
BDSM hatte ich noch nicht :zwinker: Also was Dirty Talk angeht,bin ich wohl auch zu verklemmt und würde mir blöd vorkommen sowas rauszuhauen,wobei als ich meine Ex von hinten nahm und die Stösse immer schneller und tiefer wurden, sagte Sie auch " Fick mich Du Sau" was mich verwunderte weil Sie sonst nicht so ist aber auch erregte irgendwie,nur selber kann ich sowas nich sagen,ich stöhne dann halt vor Erregung :smile2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Das mag ich sehr gerne, gerade wenn es härterer Sex ist. Ich höre es allerdings viel lieber, als selber etwas zu sagen. Das geht dann in die Richtung von HarleyQuinns Beispielen.

Auch kann es eine gute Art von Vorspiel sein um den anderen so verrückt zu machen, dass man über den anderen herfällt. :zwinker:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Nein, mag ich nicht.
Ich bin nicht der Typ dafür, so etwas zu sagen, das wäre nicht authentisch. Und geil finde ich an Dirty Talk auch nichts. Ich fände es eher irritierend, wenn man mich beim Sex auf diese Art und Weise zutexten würde.
 

Benutzer81824 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es zur Situation passt, kommt es schon mal vor.
Was genau ist unterschiedlich. Muss eben passen.

Zum Beispiel.
Fick mich richtig schön durch du kleines, geiles Miststück.
Ich will deine kleine nasse Pussi spüren.
usw.

Klingt natürlich so aus dem Zusammenhang meist eher plump.
Wenn man in Action ist, passt es aber schon und es hat sich noch niemand beschwert.

Sie darf natürlich auch gern versaut sein. :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Was zählt denn alles zu Dirty Talk? Ich glaube, ich mag wenn, dann nur sehr harmlose Versionen davon.
Die hier genannten Formulierungen finde ich furchtbar. Ich mag von meinem Partner nicht beleidigt werden, auch nicht beim Sex. Ich bin nun mal keine "Schlampe", keine "Sau", kein "Miststück", etc.
 
1 Monat(e) später

Benutzer125058  (41)

Benutzer gesperrt
Hi, ja ich bzw. mein Mann und ich stehen total auf Dirty Talk anfangs hatten wir uns da langsam aber sicher ran getastet und auch mal so einfach darüber geredet , das was man da sagt nicht auf die Goldwage gelegt werden soll, dies geht aber auch nur dann wenn man sich darüber einig ist und wir für unseren Teil sind es.
unsere Reden hört sich dabei etwa so an:
Er sagt komm, Du geile Dreckschlampe blase mir erst meinen Schwanz bevor ich ihn Dir in dein Nasses dreckiges Hurenloch stecke.
Dann sag ich ,oh ja komm Du Zuchtbulle ich kann es garnicht abwarten deinen Pferdeschwanz zu lutschen du geiler Bock, bist Du spritzt und dann lutsche ich ihn dir wieder hart, danach steckst Du mir deinen Prügel in meine Fotze und fickst mich von hinten bis ich vor lauter geilheit nur noch schreie.

Ja macht schon an finde ich ;-)
 

Benutzer123101 

Ist noch neu hier
Fick mich mit deinen kleinen Schwanz durch
Nimm dir, was du brauchst.
Spritz mir in das Arschloch, du elender Wichser
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Mein Schatz mag das nicht besonders. Ich hab es mal versucht, aber es geriet ihr in den falschen - Hals...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren