Dirty Talk beim sex

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ist bei mir auch stark stimmungsabhängig, was dann für Wörter fallen. Finde es allerdings viel abtörnender wenn beim Sex alles ruhig wäre :sleep:!

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Dirty Talk net so. Ich kann gern drauf verzichten ^^

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das eher unbewusst... vielleicht rutscht mir hier und da mal was raus, aber ich hab noch nie wiorklich direkt dirty getalkt. :grin:
Mein Snugi, macht es auch nicht wirklich, vielleicht sollten wir aber mal bisschen dirty werden...hehe :link:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ab und zu kann es ganz nett sein... ich mein sportler wollen angefeuert werden oder? ;-)

Z

Benutzer

Gast
findest sex als sport?

also finde es macht irsinnig spass

Benutzer29632  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds extrem geil. also es macht mich einfach heiss. weiss auch nicht. finde sex allgemein geiler wenn ich seh das es meiner partnerin gefällt. und dirty talk ist ja eigentlich auch nur ein ausdruck dass du spitz auf dein gegenüber bist oder?
lg

R

Benutzer

Gast
Wenn der Sex mal härter ist gehört Dirty Talk auf alle Fälle dazu, finde ich. Ich finds sehr geil wenn mein Schatz und ich uns so gegenseitig "anheizen" ... :zwinker:

S

Benutzer

Gast
und wie heizt ihr euch an? Was sagt ihr dann zum Beispiel?

H

Benutzer

Gast
ihr werdet da die ganze zeit gefragt,was i´hr da genau sagt und dann kommt da nur ein "das ist so geil".. ^.^

also ich find das nicht besonders anregend,ich glaube oft würde das sogar ziemlich gespielt und lächerlich rüberkommen..und würde dann die feine situation zerstören.
no way

Benutzer7715 

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns kommts in letzter Zeit immermal vor :smile: aber eher das sie mal was sagt :smile: . Ich bin da net so der Typ dafür. Ich finds aber ganz gut soweit :tongue:

Himmi

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren