Dirty Talk beim Ficken

Benutzer27493  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann euch nur empfehlen, lasst euch auf russisch beschimpfen beim sex, kommt total geil :grin: Vorallem wenn man kein Wort versteht :link:

P

Benutzer

Gast
Ich kann euch nur empfehlen, lasst euch auf russisch beschimpfen beim sex, kommt total geil Vorallem wenn man kein Wort versteht
:blablabla Gute Idee, ich muss unbedingt mein Russischbuch aus der Schule wieder rauskramen :grin:...ich meine er versteht ja nicht wenn ich nur sage "Auf dem Boden liegt ein Teppich und die Brücke unserer Stadt war mal die längste Hängebrücke Deutschlands" :gluecklic
Was auch süß ist, ist niederländisch :grin:....kann man schon fast gar nicht mehr ernst nehmen. :tongue:

Nee, also ich steh schon auf Dirty Talk, nur komm ich oft nicht so aus mir heraus, also ich trau mich oft einfach nicht zu sagen, was ich gerade denke. Er macht das aber, und mich machts ziemlich an :engel:

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich und meine feundin stehen auch auf dirty-talk! Jedoch ohne schimpfworte und beleidigungen! Nur solche sachen wie "dein geiler harter schwanz", "deine pussy ist so geil eng", bla, bla :blablabla

Aber wir haben vorher darüber gesprochen was okay ist, und was zu weit geht! Macht aber spass auf jeden fall! :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren