Dirty Sms

S

Benutzer

Gast
Hallo,

was haltet Ihr von Dirty SMS?

Wann, wo und wie teilt Ihr euer Liebsten oder eurem Liebsten mit, das Ihr heiss auf sie seit.

Gruss sweety

Benutzer57562  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sms ist sowieso generell seeeehhhhr sexy.

ich finde auch, dass jegliche zwischenmenschlichkeit auf sms-schreiben reduziert werden sollte.

is viel geiler als tatsächlicher sex.

man riecht die ausdünstungen des partners nicht, es gibt keine fiesen flecken auf der bettdecke und es macht auch nichts, wenn der partner häslich wie die nacht ist.

Benutzer39308 

Verbringt hier viel Zeit
@shotgun: Es geht doch nichts über gesunden Sarkasmus ^^

@sweetcake: Find ich ziemlich lächerlich, es gibt immer Situationen wo man so etwas seinem Partner nicht direkt sagen kann, aber ich würde damit doch eher warten bis ich zumindest die Frau anrufen kann um ihr meinen schmutzigen Fantasien zu erzählen.

mfg SoulSkater

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es sehr aufregend, wenn ich in der U-Bahn oder so sitze und ne sehr eindeutige sms an meinen Freund schreibe, der sich gerade in der Uni konzentrieren soll. Da kann ich Wörter benutzen, die ich nicht am Telefon sagen könnte, während tausend andere neben mir sitzen. Keiner weiß was, alle sehen nur meine geröteten Wangen und mein freches Grinsen. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass mein Freund seinen Ständer verbergen muss, dann macht mich das noch nen Zacken schärfer. Das ist für mich Erotik in der Öffentlichkeit ohne, dass man jemanden stört ;-)

Aber natürlich nicht zu vergleichen mit sexuellen Spielereien, wenn man sich im gleichen Raum befindet *grins*

S

Benutzer

Gast
Also ich finde es sehr aufregend, wenn ich in der U-Bahn oder so sitze und ne sehr eindeutige sms an meinen Freund schreibe, der sich gerade in der Uni konzentrieren soll. Da kann ich Wörter benutzen, die ich nicht am Telefon sagen könnte, während tausend andere neben mir sitzen. Keiner weiß was, alle sehen nur meine geröteten Wangen und mein freches Grinsen. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass mein Freund seinen Ständer verbergen muss, dann macht mich das noch nen Zacken schärfer. Das ist für mich Erotik in der Öffentlichkeit ohne, dass man jemanden stört ;-)

Aber natürlich nicht zu vergleichen mit sexuellen Spielereien, wenn man sich im gleichen Raum befindet *grins*

Das hört sich ja total geil an. Was schreibst Du ihm denn so oder er Dir, um Dich rattenscharf zumachen.

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Beantworte ich dir heute Abend.... Wenn ich in Stimmung bin ;-) Nein, nicht in Stimmung, aber auch nicht so gehetzt. Muss jetzt arbeiten gehen... Bis heut Abend!

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
sms ist sowieso generell seeeehhhhr sexy.

ich finde auch, dass jegliche zwischenmenschlichkeit auf sms-schreiben reduziert werden sollte.

is viel geiler als tatsächlicher sex.

man riecht die ausdünstungen des partners nicht, es gibt keine fiesen flecken auf der bettdecke und es macht auch nichts, wenn der partner häslich wie die nacht ist.

Das hört sich anch nem sehr einsamen Leben an ^^

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit

stimmt wohl.... aber dennoch, das sollte nicht das einzigste sein....
hmm solltest dich aber am telefon un in real dass selbe trauen zu sagen wie in ner sms... oder ned?:zwinker:

@ threadstellerin:
Schreib ihm einfach was du gerne machen würdest und so... sehr ausgeschmückt... aber simpel... brings aufn punkt...
so Z.b. : "hey schatz ich würd jetzt gernen dein schwanz massieren während du mich leckst..." oder ähnliches... kann allerdings auch zu unpassenden momenten kommen... wenn sie/er grad gar keine lust hat...:kopfschue

Mfg

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ab un zu verschick ich so eine "dirty sms" oder sags ihm gleich ins gesicht ...

G

Benutzer

Gast
Solang das Sexleben nicht komplett elektronisiert wird :zwinker: :drool_alt:

Ist doch ganz nett, z.B. wenn man weiß, dass man sich später noch sieht!:engel_alt:

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Finds eigentlich ganz geil, vorallem in Situatonen wo man es nicht erwartet und viele Leute um einen sind.
Kommt öfters vor.

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Find ich ab und zu richtig gut, wenn es nicht zu oft ist und der sex dann richtig noch folgt :drool:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Sehe ich genauso.
Schön ist auch so eine eindeutige MMS, mit Text drunter.
"*rattig ist*" oder so.
Das ist dann klasse, wenn er gerade auf der Arbeit ist oder so und genau weiß, dass man sich gleich sieht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Als "er" mal für 4 Wochen beruflich unterwegs war,
da haben wir uns jeden SOnntag heiße SMS geschrieben

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find so eine SMS total geil!!
Ich schreibe meinem freund immer solche SMS wenn ich auf ihn lust hab, egal wo ich bin ob in der schule, in der stadt, zu hause oder im bus!
Wenn aber ncith zu viele leute um mir herum sind ruf ich ihn aber auch gerne mal an, aber vormittags is er ja arbeiten udn könnte nicht ans handy gehen, also schreib ich ihm lieber ne sms!! ;-)

MFG Purzelmaus

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
also heiße smsen sind schon sehr geil.... habe ich mit meina ex auch öfters gemacht. egal wann. entweder kurz bevor wir uns gesehen haben, oder auch mal hin und wieder am abend oder wenn ich grad in der arbeit war....

hat schon was....

aber es soll nicht zu viel werden. muss alles im rahmen bleiben, weil sonst ist es nicht mehr aufregend.:zwinker:

S

Benutzer

Gast
Hab ich noch nie probiert und ich stelle es mir per SMS auch nicht wirklich erregend vor, am Telefon (mit einer sexy Stimme) da schon eher...
Aber wenn ich ihm schriebe à la "Mh freue mich schon sehr auf heute Abend und darauf, dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen" - diese "light Version" gefällt mir eigentlich :zwinker: