Dirty Harry - JA oder NEIN

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
N

Nopsi

Gast
Rettet Dirty Harry! Das ist meine Meinung!

Wie schon sicher bekannt ist, will Harald Schmidt eine Kreative Pause einlegen, was aber eigentlich keiner so recht glauben kann.

- Nun will ich von euch wissen, soll er gehen, soll er seine "schrägen und meist hinterhältigen Witze" lassen ?

- Soll er bleiben? War er der einzige der sich getraut hat, richtig öffentlich seine Meinung über unsere Wirtschaft, Politik und alle anderen Themen freizugeben?


Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten liefern?
Ich hoffe ich darf hier mal auf einen Link hinweisen, die Seite stammt nicht von mir, im gegenteil.... es ist eine Kampagne FÜR DIE HSS !!!

rettetschmidt.de

Ich hoffe ich werde dafür nun nicht gesperrt, aber so kann ich meinen Teil dazu leisten...ich hoffe einer unter euch ist bereit für die HSS zu stimmen!

"Harald Schmidt - Ein Mythos geht - FÜR IMMER"
 
D

DerBayer

Gast
Sei Dir sicher - den braucht niemand von uns zu retten ! Der ist schon gerettet! Harald Schmidt schmeisst nicht hin phen was in der Hinterhand zu hbaen - was und wann das wird wir werdens erleben!
 

Knöpfchen   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wohl kaum war er der Einzige,der seine Meinung zur Wirtschaft und Politik gemacht hat.Da gibts noch etliche andere.Warum den die Fans immer so in den Himmel heben,als wär er der Einzige,der lustig ist/war und sonst soooo tolle Dinge gemacht hat :hmm:
 
L

Lovedoctor

Gast
@knöpfchen

Du bist 15! Du hast doch von 90% der Dinge, die Harald Schmidt bespricht, worüber er Witze macht, keine Ahnung...
Kein Wunder, dass du seine Genialität nicht vestehst.
 

Mr. Poldi  

Meistens hier zu finden
@Lovedoc
Ich glaube nicht dass das etwas mit dme Alter zu tun hat.
Ich bin 24 und verstehe "seine Genialität" auch nicht.
Der Typ ist einfach nur ... dumm und ich bin sehr froh dass es vorbei ist.
Hoffentlich bleiben wir in Zukunft von diesem Menschen (und Bohlen, No Angles, ...) verschont.
 

Sifu   (39)

Verbringt hier viel Zeit
@ Kirby: Ich war ja bisher mit allen deinen Beiträgen auf einen wellenlänge, aber du kannst nicht im ernst Dieter Bohlen und die NoAngels mit harald Schmidt vergleichen. :rolleyes2
Harald Schmidt ist analytisch, sarkastisch und mit sicherheit nicht dumm.
Ich kenne keinen vergleichbaren Showmaster oä. in deutschland und finde es sehr bedauerlich, dass er aufhört.
 
Q

Quentin Crisp

Gast
Kirby schrieb:
@Lovedoc
Der Typ ist einfach nur ... dumm und ich bin sehr froh dass es vorbei ist.
Hoffentlich bleiben wir in Zukunft von diesem Menschen (und Bohlen, No Angles, ...) verschont.


Aua, das tut aber mittelschwer weh! Da hätt ich von einem Kirby aber mehr erwartet!!
Der Vergleich mit Bohlen und den No Angles hinkt extremst!! Hühüh Harald wäre damit der erste dumme Grimme-Preis-Träger.
Schmidt hat es halt verstanden, die Gesellschaft in ihren empfindlichsten Punkten dermaßen gezielt zu treffen und gegen die Political Correctnesss zu verstoßen, wie es kein anderer schafft, bzw. geschafft hat.
 

Mr. Poldi  

Meistens hier zu finden
> Hühüh Harald wäre damit der erste dumme Grimme-Preis-Träger.
Das hab ich auch absolut nicht verstanden warum er den gekriegt hat.
Naja, ich hab halt vielleicht ein anderes Verständnis von "Niveau" und guter Unterhaltung *schulterzuck*
 
C

Chaosman

Gast
Ich sag nur:

Link wurde entfernt


Man muss ja seinen besten namensverstreter unterstützen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

flycasino

Gast
Link wurde entfernt :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren