Dirty Dancing Tanzkurs

S

Benutzer

Gast
sie sagt aber : ich habe eine wassermelone getragen.

:zwinker:

Ja ich wollt´s jetzt nur so sinngemäß rüberbringen, aber gut, dass hier jemand aufpasst
a065.gif

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Nimm das erste Chris ^^
Oder?^^

Ich kann nicht sagen obs mich beeindruckt, sie hat mich freundlicherweise immer erst hinterher geweckt *fg* Und ich glaub mambo hat sie mich noch nie tanzen sehn.
Ich glaub ich bin eine Stimmenthaltung...

F

Benutzer

Gast
Tanzkurs

Hallo Zusammen,

wer interesse hat Dirty Dancing aufleben zu lassen, der sollte sich in der heutigen Zeit Salsa antun. Dieser Zeit vereinigt mittlerweile alle erotischen Aspekte von Dirty Dancing mit südländischem Scharm. Ich selbst tanze diesen Tanz schon seit 2 1/2 Jahren und kann nicht mehr damit aufhören.

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Kenne den Film nicht, stört mich auch nicht weiter! :zwinker:

He das ist echt eine Bildungslücke, wenn du bei deiner Angehimmelten beiläufig erwähnst, daß du Dirty Dancing gesehn hast dann bist du gleich hoch im Kurs. Zumindest wie ich im Gymnasium war wars noch so :grin:
Daß du in Wirklichkeit lieber Rambo IV angeschaut hast mußtest du nicht dazusagen, das kam nicht so an.

Benutzer38573  (43)

Verbringt hier viel Zeit
So nen Tanzkurs würde ich auch gerne machen..mir fehlt nur leider der Gegenpart:flennen:

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
So nen Tanzkurs würde ich auch gerne machen..mir fehlt nur leider der Gegenpart:flennen:

Das ist kein Problem, ich bin regelmässig in der Tanzschule und weiß da ein bissl bescheid.
Ruf einfach mal an und erkundig dich, es gibt angefangen von Kursen für Singles (oder Leute mit unwilligen Ehepartnern) bis hin zu "Taxitänzern" eigentlich alle Möglichteiten. Also wenn man - und vor allem Frau will dann lässt sich da immer was machen.

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
nur für einen tanz nen kurs machen kannst du wohl vergessen, bzw ist ziemlich sinnlos. den kannst dir auch im film abschaun, geht sehr schnell, nach 2 mal konnt ich alles bis auf die hebefigur.
aber auch nur wenn man schon vorher einiges an Tanzstunden hatte... wenn ich an Anfänger denke die denken beim Jive geht es darum einmal im ganzen Raum rumzuhüpfen - da reicht 2x gucken nicht :tongue:

Bei uns in der Tanzschule gab es öfters spezielle Mambokurse, bei denen man neben den Grundschritten auch einige Figuren lernen konnte - die Hebefigur war aber nie dabei :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren