direkte Stimulation der Klitoris

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Wer von den anwesenden Damen findet eine direkte Stimulation auf dem Kitzler angenehm? (Männer können natürlich für ihre Partnerinnen abstimmen).

Hab neulich so ein sb Video aus dem Erotikladen gesehen (ich habs nicht gekauft) und die Dame im Video hat sich mit zurückgezogener Vorhaut direkt am Kitzler stimuliert. Von den anwesenden Mädls (5) meinten die meisten dass sie das nie könnten weil das zu direkt und ergo schmerzhaft wäre. Wollte mal wissen wie das allgemein so ist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:52 -----------

kann ich nachträglich eine Umfrage einfügen? wollte da eigentlich was zum Anklicken anhängen.
 

Benutzer114970 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann mal ganz anregend sein, aber um mir etwas in Richtung Höhepunkt zu "bringen" ist es zu intensiv/schmerzhaft :schuettel:
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
kann ich nachträglich eine Umfrage einfügen? wollte da eigentlich was zum Anklicken anhängen.

Du hättest wohl direkt beim Erstellen anklicken müssen, dass du ne Umfrage willst. Wenns jetzt nicht mehr geht, muss du wohl nen Mod kontaktieren.


Zum Thema: Meiner Freundin tut das extrem weh.
 
M

Benutzer

Gast
Es kann als Spielart zum Quälen nett sein. Mit einem angefeuchteten Finger direkt die Klitoris zu stimulieren, erzeugt bei mir ein sehr intensives Gefühl, was aber einfach zu krass ist, um davon zu kommen.
 

Benutzer64631 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich empfinde dabei für gewöhnlich Freude und Geilheit, so es Madame auch gefällt. Aber ich war wohl nicht gefragt? :-(
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also so von jetzt auf gleich mag ich das nicht.
Da muss schon erst ein kleines Vorspiel da sein oder eben ein gewisser Lustpegel erreicht sein. :zwinker:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Es kommt darauf an, wie sehr ich erregt bin. Ohne erregt zu sein sind direkte Berührungen schmerzhaft und sehr unangenehm. Mit zunehmender Erregung und ausreichender Befeuchtung der Finger finde ich es allerdings angenehm.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, schon beim Gedanken daran hab ich arge Phantomschmerzen.
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Es kommt darauf an, wie sehr ich erregt bin. Ohne erregt zu sein sind direkte Berührungen schmerzhaft und sehr unangenehm. Mit zunehmender Erregung und ausreichender Befeuchtung der Finger finde ich es allerdings angenehm.

Da kann ich zustimmen. Allerdings darf dann kein Druck angewendet werden, sonst wird es schmerzhaft.
 

Benutzer114969 

Benutzer gesperrt
Meine Frau mag es, am liebsten wenn ich dort ausgiebig "züngle"und sie gleichzeitig mit dem Bowling-Griff verwöhne. Mit den Fingern auch, aber dann muß sie schon in Fahrt gekommen sein, sonst kann es sehr schmerzen. Ist sie gekommen, dürfen weder Finger, Zunge noch Schwanz 2 - 3 Minuten lang ian die Klitoris kommen. Dann schmerzt jede Berührung, wenn auch nur für kurze Zeit.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Echt ulkig, wie da die Empfindungen von Frau zu Frau abweichen. :smile:
Meine aktuelle Partnerin mag es, da darfs auch ruhig mal etwas fester sein. Also direkte Stimulation mit Fingern und Zunge ist da kein Problem.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Geht bei mir nicht -> Schmerz. Immer mit Häutchen drüber.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren