• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

direkt nach einnahme der pille auf toilette!

L
Benutzer32757  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey!
Hab ne wichtige frage: habe gestern um 19:30 meine pille (belara) genommen und bin ca. eine stunde später schon wieder auf die toilette gegangen, weil meine blase schon wieder so voll war. ist dabei die wirkung der pille verloren gegangen oder kann ich direkt nach pilleneinnahme zur toilette gehen ohne dass die wirkung dabei verloren geht? danke für eure antworten
LG Lara
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ach quatsch das hat nix mit pipimachen zu tun :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Du kannst nach Einnahme der Pille aufs Klo gehen, solange du willst.

Was die Blase und deren Inhalt angeht: "Urinieren" hat niemals Einfluss auf die Pillenwirkung.

Was den Stuhlgang angeht: Auch da darfst du direkt nach Einnahme aufs Klo gehen, solang es kein Durchfall ist.
 
F
Benutzer18501  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
stimmt genau. denn es geht ja darum, dass die wirkstoffe resorbiert werden - und bei dem was dann rauskommt ist das ja schon lang gelaufen :grin:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich nehm auch die belara, so lang du nicht durchfall hast oder dich übergeben musstest musst du keine angst haben.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn man die Pille nimmt darf' man 12 Stunden danach nicht zur Toilette gehen :tongue:

Ne, Quatsch. Kannst zut Toilette gehen, so oft du willst, solange du nicht erbrichst oder Durchfall kriegst (und das auch nur 2 Stunden späte) passiert da von der Wirkung her absolut nichts.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren