dinner for two

Benutzer162924 

Sorgt für Gesprächsstoff
was meint ihr?

ich möchte die tage (besonderer anlass) meine frau lecker bekochen (ich kann das)

als besondere überraschung - ich werde unter der schürze nichts tragen. vorspeise, hauptgang und nachtisch - alles ein wenig sexy und schön mit musik, kerzen usw...

was meint ihr und was fällt euch dazu ein?

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Also die Idee an sich finde ich ganz gut, aber möchtest du die Schütze zum Essen nicht ausziehen?
Stelle ich mir jedenfalls nicht sonderlich bequem vor. Und dann sitzt du da nackt, sie aber noch ganz angezogen, vielleicht sogar in Alltagsklamotten, dir ist eventuell kalt... Da solltest du dir mal Gedanken drüber machen

Was willst du denn für Vorschläge?
Rezepte?
Nichts mit viel Knoblauch und nichts was schwer im Magen liegt.

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
Ich finds ja süß, aber ich persönlich finde haarige Männerärsche nicht wirklich apetitanregend. Ich glaube meine Frau würd eher lachen und mir sagen, ich solle mir was anziehen...

Benutzer106548 

Team-Alumni
Nackter Mann nur mit Schürze bekleidet? Das hat für mich das Niveau drittklassiger US-Komödien. Aber ich bin auch ein Hetero-Mann... :zwinker:

Wenn Du Dir sicher bist, dass es Deiner Frau gefällt, dann mach's doch einfach. Ansonsten würde ich diesen Teil lassen, könnte sonst eher zur Lachnummer werden.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
als besondere überraschung - ich werde unter der schürze nichts tragen.
Ds würde ich mir nochmal überlegen. In der Theorie ist sowas gerne mal sexier als in der praktischen Umsetzung. Ein Drei-Gänge-Menu lang nackt oder nur mit Schürze herumzuhopsen dürfte nicht das bequemste sein - und ich würde vermuten, dass der Anblick auf Dauer etwas albern wirken dürfte. Zieh Dir lieber 'ne schicke Hose und schickes Hemd an und lass meinetwegen 'nen Knopf mehr offen. Hat doch auch was, wenn Madame später mehr zum Auspacken hat. Oder meinetwegen Du am Ende noch ne kleine Showeinlage zwecks Entblätterung einlegst (wobei auch das schnell albern wirken kann...).

Ansonsten:
  • Mach nichts, was ewig kompliziert ist und sich nicht gut vorbereiten lässt. Du solltest nicht drei viertel des Abends in der Küche stehen und mit dem Essen kämpfen, während sie Däumchen dreht.
  • Auswahl der Speisen - orientiere Dich an ihrem Geschmack.
  • Mach die einzelnen Gänge nicht zu groß und mächtig - völlig vollgefuttert stirbt die Erotik gerne mal einen schnellen Tod.
  • Fingerfood-taugliches kann eventuell im Erotik-Kontext nett sein, komplett mit Fingerfood würde ich die Sache aber nicht gestalten.
[doublepost=1510752211,1510751995][/doublepost]Und last but not least, mein Standard-Rat für solche Aktionen:
Gut vorbereiten. Darauf einstellen dass Dinge schief gehen oder anders laufen als vorgestellt. Versuch euch beiden - vor allem ihr - nen schönen Abend zu machen, aber setze Dich (und sie) nicht unter Druck. Feste Erwartungen und zu enge Planungen, wie der Abend verlaufen soll, sind da gerne mal kontraproduktive Stimmungskiller.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du sicher bist, dass ihr das gefallen wird: Go for it.

Ansonsten fände ich es spannender, sich zu jedem Gang gegenseitig ein Stück zu entkleiden. Nachtisch gibt es dann im Schlafzimmer :zwinker:.
Aber Geschmäcker sind verschieden, du kennst deine Frau am besten :smile:.

G

Benutzer

Gast
Ich wäre ja für sowas hier: Waschbar Muskel Herren 3D Kochen Küche Restaurant Latz Schürzen Dinnerparty | eBay

Ich persönlich finde die Schürzennummer auch nicht so der Burner.
Ich würde eher eine schönes Dinner draus machen.
Würde alles vorbereiten, so dass du nicht mehr viel machen musst.

Ich weiß nicht was du für ein Typ Mann bist, aber generell finde ich Männer in Anzügen echt heiß.
Würde jetzt keine Jacke anziehen, aber Hemd und ordentliche Hose.

Würde normale Hauptspeise und Hauptgang servieren und zum Dessert würde ich ihr die Augen verbinden und dann eine Art Verköstigung machen.
Obst, Schokolade, Wein, Pralinen usw. Sodass sie ihre Sinne verschräfen muss.
Dann würde ich sie zu meinem Teller machen :tongue:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt darauf an ob deine Frau für sowas zu haben ist. Denke dran. Verborgene Schönheit ist auch begehrenswert. Geschenke sind schließlich sich schön verpackt. Ich fände nackt unter der Schütze nivht schlecht, aber sportlich chic gekleidet wäre noch besser.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren