dinge vom Ex-Freund/-Freundin

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Weiterverschenkt?
Das würde ich nie machen... :ratlos:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Die Sachen von meinem Ex sind auch in einer Kiste in irgendeiner Ecke.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Alles in eine Kiste in die hinterste Ecke.
Gucke ich mir auch eigentlich nie wieder an.
Keine Peilung warum ich das Zeugs überhaupt aufhebe.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Alles in eine Kiste packen und gegebenfalls verbrennen und verbuddeln (den Ex hinter sich lassen und begraben hat dann etwas wortwörtliches...zumindest,was seine Geschenke/fotos,etc angeht :-D )
 
L

Benutzer

Gast
hab keinen ex, daher kann ich für mich die frage nicht beantworten...
was meinen schatz betrifft weiß ich aber dass er noch einige dinge sowie fotos, briefe, usw in ner schublade hat... das sexspielzeug von ihr hab ich vor einiger zeit in die mull geschmissen... hat nix in unserer beziehung zu suche...
Off-Topic:
außer die handschellen... :tongue:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Gebrauchsgegenstände benutze ich weiterhin.

Persönliche Dinge habe ich alle in Kistchen gesammelt und vor einiger Zeit alle vernichtet.
 
P

Benutzer

Gast
alles in eine kiste und dann unters bett schieben.
wenn man ihn dann irgendwann nicht mehr liebt, hat man halt immer noch erinnerungsstücke.
es gab halt nicht nur bescheidene zeiten sondern auch schöne, und an die kann man sich beim kramen ja mal erinnern.
wegschemießen würde ich nichts.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich bin nicht so der Typ Mensch, der mit Gegenständen Erinnerungen verknüpft. Deshalb hab ich auch nicht das Gefühl, etwas wegwerfen oder wegräumen zu müssen. Von meinem ersten Ex hab ich immer noch einen Herzchenpolster in Verwendung und ein paar kleine Stofftieranhänger, genauso wie Bücher und CDs die er mir geschenkt hat, ein Parfüm etc... Briefe und Fotos von ihm hab ich bei allen anderen Briefen/Postkarten/Fotos etc, die ich im Laufe meines Lebens so aufbehalten habe.
Von meinem anderen Ex stehen noch viele Ziergegenstände herum und sie gefallen mir, also räum ich sie nicht weg... von ihm hab ich auch ne Kette und den Armreifen und ich trage sie noch (sind auch die einzigen, die ich besitze).
Briefe hab ich von ihm nie bekommen :grin: Aber Fotos von ihm liegen sicher auch noch herum.

Ich würde nie im Leben etwas wegschmeißen, was ich geschenkt bekommen habe, schon gar nicht wenn es ein Geschenk eines guten oder meines Freundes war. Und ich will solche Sachen auch nicht wegräumen oder in eine Kiste sperren, ich hab mich an sie gewöhnt und sie liebgewonnen.

Das einzige, was ich mach, ist, die Fotos nicht offen herumstehen zu lassen sondern gegebenenfalls in eine Lade oder so zu räumen, wenn ich einen neuen Freund habe, falls es ihn stören würde.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich heb grundsätzlich alles auf, teilweise ordentlich verstaut in ner Kiste, teilweise steht noch was auf meinem Regal, teilweise fliegts hier noch irgendwo rum...
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Nutze meist alles weiter. Warum wegschmeissen oder wegpacken? ist doch Quatsch, davon gehts mir auch net besser.
 

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem exfreund waren es gar nicht so viele sachen aber ich habe sie in eine kiste getan damit ich sie nicht die ganze zeit vor augen habe :cry:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Das hab ich in diversen Kisten im Schrank verstaut. Wegwerfen kommt auf keinen Fall in Frage... Inzwischen häufen sich die Kisten, das letzte mal musste ich vor 3 Monaten die Sachen wieder wegräumen...:geknickt: Bisher habe ich nur die erste "Kiste" irgenwann mal wieder angeschaut, das ist die von meiner ersten Freundin, und das ist inzwischen zu lange her dass es noch weh tun könnte. Die Kiste von meiner großen Liebe, von der ich mich vor 7 Monaten trennen musste werde ich wohl nicht so schnell wieder öffnen, die Zeit war einfach zu schön, das würde mir das Herz brechen....:frown:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab eigtl nur ein paar chatlogs, die ich gut verwahrt auf meiner festplatte gespeichert hab.
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Habe nur die Fotos fein säuberlich und vorsichtig eingepackt und in einen kleinen Karton bei mir im Regal stehen. Der Verlobungsring liegt bei mir vor dem Foto meiner Eltern. Kuscheltiere pack ich nicht weg.
Evtl. hol ich eines der Fotos auch wieder raus, weil wir recht gut befreundet sind und ich nit wüsste, warum ich das nicht machen sollte.

Ich würde nie auf die Idee kommen den Kram zu vernichten. Dafür ist mir das viel zu wichtig, als andenken an eine schöne Zeit.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Einen richtigen Ex habe ich eigentlich nicht. Mir hat mal ein Freund (, mit dem ich im Nachinein aber keine richtige Beziehung hatte,) ein Plüschherz geschenkt, das liegt im Schrank meines Zimmers bei meinen Eltern. Bleibt eine Jugenderinnerung. :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
kommt drauf an: alltagsgegenstände bleiben, kitschkram wird in kisten verstaut oder weggeworfen.
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
naja gut fotos waren grad mit entwickeln fertig als schluss war=/ aber der schlüsselanhänger belibt... cd und dvd auch...mh ka
mich würd interessierenw as er mit dem zeug von mir gemacht hat... das unverfängliche massage öl steht auf jedenfall noch rum
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren