Dinge die sehr sexy sind aber kein Sex ist

Benutzer155197  (59)

Sorgt für Gesprächsstoff
merkwürtig, bin wohl in Schreiberlaune.Meine Frage geht dahin, kennt ihr Verhaltensmuster die ihr total erotisch findet,obwohl sie kein Sex beinhalten? Beispiel:kenne eine Frau, die sich z.B. wenn ich auf dem Markt bin, von hinten sich mir nähert anfängt leise zu singen(ich kenne ihre Stimme), beibe dann angewurzelt stehen und warte darauf bis ihr Mund ganz nah am Ohr ist. Sie weiss es und ich weiss es, wie wir uns verhalten...dann umarmen wir uns und sagen Hallo.Also lauter Dinge die cool und sexy sind, die das Leben aber sehr schön machen. Würde gerne dazu lernen.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Wenn mein Partner sich rasiert...also den Bart...das finde ich sexy....
das Schaum schlagen, das Einseifen, die Klinge am Lederriemen abziehen und dann erst, wenn er damit durchs Gesicht fährt....*hrrrrr*

Ok...ich bin weg :smile:
 

Benutzer155197  (59)

Sorgt für Gesprächsstoff
genau mein Ding! offene Badezimmertüren.Man könnte sagen das private ein wenig öffentlich machen. bitte mehr davon! Dank dir Phes
 

Benutzer155192 

Verbringt hier viel Zeit
Sich an öffentlichen Orten sexy Kleinigkeiten zuflüstern und dabei ganz brav tun. :engel:
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
squatende frauen :link:
oder allgemein ordentlich trainierende frauen :drool:
 

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Wenn er frisch aus der Dusche kommt - Klassiker, ich weiß :grin: aber er riecht dann immer wunderbar :love:

Ich bin ja gar kein Freund von Zigaretten aber komischerweise von shisha, ich find das sehr attraktiv :grin: und mein Freund kann den Rauch aus seinem Mund wie ein Wasserfall runter "fließen" lassen. Da er weiß, dass ich das mag, sieht er mir dann immer verführerisch in die Augen, während der Rauch aus seinem Mund gleitet. :love:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
wenn er sich morgens ein hemd und einen anzug anzieht und sich die krawatte bindet *rrrr*
wenn ich ihn dann anschaue, er mich im spiegel sieht und sich unsere blicke kreuzen..:engel::link:
 

Benutzer155197  (59)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein absoluter Favorit: Frau auf demSofa, Zeichentrick im Fernsehen, Füsse im Wasser, Geruch von Nagellackentferner, nasse Haare unter Handtuch, Gurken Gesichtsmaske. echt, offen und ehrlich.
 

Benutzer123122 

Sorgt für Gesprächsstoff
-Namika hören... Sie hat so eine präzise aussprache, dass ich gänsehaut bekomme.
- Auf mein motorrad setzen. Dann den schlüssel drehen, die einspritzung hören und dann die ersten brappler vom auspuff. Dann jeden millimeter den ich den gasgriff drehe. Aus Kurven raus beschleunigen.
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Wenn die Arbeitskollegin, auf die ich stehe, mich manchmal am Handgelenk packt. Da will ich eigentlich sofort mehr, mehr, mehr - aber dazu wird es nicht kommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren