Dinge die man gemacht haben sollte...

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben,

ich möchte mal die Frage in den Raum stellen, was man in Sachen Sex alles ausprobiert haben sollte. Ich bin momentan in einer Phase in der ich mich vor allem ausprobieren möchte und auch Grenzen überschreiten möchte und neu abstecken möchte. Zum ersten mal im Leben habe ich eine Partnerin, mit der ich über alles reden kann und suche daher nach Inspirationen.

Was habt ihr ausprobiert und möchtet es nicht mehr missen? Oder wovon ratet ihr ab?

Ich freue mich über jede Anregung.
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Was man ausprobieren sollte: Dinge, die alle Beteiligten gedanklich reizen und die niemandem abseits des Konsens schaden.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Was bedeutet in dem Kontext sollte?
Es gibt ja keinen Sex-Abhak-Plan das jedes Paar zu durchlaufen hat.

Was meinst du mit Grenzen überschreiten? Kennt ihr denn eure eigenen Tabus und Grenzen? Und vor allem die des Anderen?
Was habt ihr ausprobiert und möchtet es nicht mehr missen?
Ich möchte unsere BDSM- Elemente nicht missen.
Oder wovon ratet ihr ab?
Kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht weiß, worauf ihr steht.
Zum ersten mal im Leben habe ich eine Partnerin, mit der ich über alles reden kann und suche daher nach Inspirationen.
Das ist doch eine super Grundlage. Dann redet doch erst mal darüber, was ihr für Wünsche und Tabus habt.:zwinker:
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich rate davon ab eine to-do-liste im Kopf zu haben beim Sex , es reicht wenn man tabufreien Ganzkörpersex hat, den beide wollen und begehren..

Was ich habe, ist ein minimal Standard, also ganz klar GV(ohne Einschränkungen), OVkomplett,also lecken, arschlecken, Blasen, und AV (da am besten auch allesaktiv und passiv), das wären meine Minimalanforderungen an meinen Sexpartner, wer da nicht mit machen kann oder will darf gerne weiterziehen.
Ich persönlich würde auch nicht mehr auf Dreier,Vierer und Bisex verzichten wollen, einfach ein wichtiger geiler Part beim Sex.
Alles andere ist Kür, aber da sollte es Bereitschaft nach oben geben.
 

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir machen alles was wir als normal betrachten. Von Rollenspielen über Dirty Talk Oralsex, verschiedene Stellungen. Geredet haben wir auch schon ganz offen. Wir können uns beide vorstellen Anale erfahrungen zu sammeln. Ich würde mit Rimming anfangen und mich nach und nach vortasten. Vielleicht mal einen Film zusammen schauen etc. Aber vor allem möchte ich diese Phase und ddiesen Drang neues zu erleben endlich mal ausleben und daher frage ich nach Möglichkeiten, auf die man selbst vielleicht nicht kommt... Also mehr Input von euch. :zwinker: Und Fragen und Anregungen. Ich habe das Gefühl die Welt steht mir gerade offen und das soll doch genutzt werden... :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Möglichkeiten, auf die man selbst vielleicht nicht kommt...
Dafür wäre es nur praktisch, wenn ihr eure Tabus aufzählen würdet.
Wie siehts denn aus mit Partnertausch? Swingen? 3er, 4er? Gangbang? Cockolding? Wifesharing?
Rape play? Bondage? Spanking? Cock and Ball Torturing? CMNF-Parties?
Es wäre einfacher Anregungen zu geben, wenn man weiß, was nicht erwünscht ist.
 

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du hast recht. Ausschließen würde ich alles was eine weitere Person einbezieht. Wenn es um Dinge geht die körperliche Schmerzen bereiten, dann würden wir erstmal langsam anfangen und schauen ob es uns zusagt. Alles andere möchte ich erstmal nicht ausschließen...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du hast recht. Ausschließen würde ich alles was eine weitere Person einbezieht. Wenn es um Dinge geht die körperliche Schmerzen bereiten, dann würden wir erstmal langsam anfangen und schauen ob es uns zusagt. Alles andere möchte ich erstmal nicht ausschließen...
Off-Topic:
... und damit ist Mrs. Brightside Mrs. Brightside raus. :tongue: Zumindest fast alle ihre Anregungen. :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Aber du musst doch auch schon mal eine Vorstellung haben, was dich reizt, oder ansieht?
 

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dinge die mich reizen habe ich. :zwinker: Ich denke viel eher an Dinge die mir vielleicht garnicht in den Sinn kommen. Richtung Deep Throat kann ich ihr z.B. mal sagen das sie ihn tiefer reinstecken soll, wenn es mal dreckiger wird. :zwinker:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
probiert es doch mal mit der Seite hier: http://mojoupgrade.com/
Ein anderer User hat es in einem anderen Thread erwähnt. Ich hab die Seite mit meinem Freund zusammen noch nicht ausprobiert, aber schon mal reingeschaut. Sie deckt schonmal ein recht breites Feld ab. Möglicherweise findest du da ja noch Anregungen.
 

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke Lavendel, ich schaue mal rüber.

Schon geschen, leider auf Englisch. Gibt es sowas auf deutsch? Das wäre bestimmt witzig... :grin:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Danke Lavendel, ich schaue mal rüber.

Schon geschen, leider auf Englisch. Gibt es sowas auf deutsch? Das wäre bestimmt witzig... :grin:
keine Ahnung, ob es sowas auch auf Deutsch gibt. Garantiert, muss man bloß suchen. Ich muss sagen, mir ist es gar nicht bewusst aufgefallen, dass es Englisch ist. ^^*
Off-Topic:
Mir fällt es sehr leicht zwischen beiden Sprachen zu wechseln, da das zu meinem Berufsalltag gehört. Das passiert schon so automatisch, dass mir ich teilweise erst bewusst wahrnehme, dass ich was Englisches lese, wenn ich über ein unbekanntes Wort stolpere.
 

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Thema Outdoorsex steht auch noch auf der Liste. Wobei es mir eher um praktiken geht.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Dann würde ich sagen, du kaufst dir ein Kamasutra Buch. Da wirst mehr als genug Praktiken und Stellungen finden :zwinker:
 

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Erfahrungswerte sind mir eigentlich immer lieber als Bücher... :zwinker: Das Kamasutra liegt aber schon im Schlafzimmer... :zwinker:
 

Benutzer144818  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit der Mailadresse finde ich auch unglücklich. Aber zumindest ist es eine alternative auf deutsch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren