Dinge, die die Welt nicht braucht!

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!:smile:

Off-Topic:
Aus Zufall habe ich heute im Katalog von ProIdee (kennen vielleicht ein paar von euch):
Oh ja, Pro Idee, so ein Scheiss Katalog, den man nie haben wollte und auch nie haben wollen wird, der aber dennoch ungefragt zugesandt wird, weil die sich von irgendwem (ich hab auch wen im Verdacht in meinem Fall, da es sich seit der Bestellung hier häuft mit Katalogen dieser Art) die Adressen kaufen... :angryfire

...Clack-Eierschalenöffner formally known as Sollbruchstellenverursacher!

:grin: :grin: als ich nur die Überschrift las und den Fred noch nicht offen hatte, kam jener mir als erstes in den Sinn :tongue: So ein Schrott

J

Benutzer

Gast
:grin: :grin: als ich nur die Überschrift las und den Fred noch nicht offen hatte, kam jener mir als erstes in den Sinn :tongue: So ein Schrott

jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen...das ist doch kein schrott! meine tante hat auch so ein teil...voll herrlich :smile:
mir geht das ansonsten immer voll auf die nerven, weil ich jedes mal mein ei schrotte :frown:

jaja...

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
lol stimmt das sind dinge die die Welt nicht braucht :grin: Aber wenigstens was zum schmunzeln

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren