Dinge, die besser nie passiert wären

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Was heißt bereuen. Man hätte manches anders machen können, aber was passiert ist, ist eben nun einmal passiert. Rückgängig kann man es auch nicht mehr machen.
Allerdings hätte ich mich Halloween vor drei Jahren nicht so besaufen müssen, dass ich nix mehr mitbekommen hab.:schuechte
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
eine gaz bestimmte Bezieung... :kopfsch_alt:
 

Benutzer62287 

Verbringt hier viel Zeit
Meine komplette Schulzeit würde ich ändern...
Dann hätte ich das studieren können, was mir Spaß macht und keinen anderen Job annehmen müssen.

Ein paar Frauengeschichten würde ich auch ändern bzw. ganz lassen.
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mhm es gibt nichts was ich Rückgängig machen würde, hatte ein sehr schönes Leben bis jetzt mit diversen Hochs und Tiefs und alles gehört dazu. Das hat mich zu dem gemacht was ich heute bin und da bin ich glücklich drüber, denn ich kann in den Spiegel sehen und sehe jemanden der sehr zufrieden mit seinem Leben ist und als Optimist sein Leben bestreitet.

Es gibt nur eine Sache die ich anders machen würde, nämlich mehr Kontakt zu meinen ehemaligen Mitschülern zu halten (Grundschule,Realschule und Gymnasium), jedesmal wenn ich heute einen von denen Treff stelle ich fest, was für interessante Persönlichkeiten das geworden sind...
 
2 Woche(n) später

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
so denke ich über nichts in meinem leben wirklich.. auch wenn ein paar dinge ruhig besser hätten gemacht werden können.. besser.. cooler.. paar fehler und peinlichkeiten weg.. etwas mehr klasse
aber gut.. fehler sind immer dabei
katastrophen nicht unbedingt..

Genau so! Ich bereu nix!
 

Benutzer60891 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich etwas Rückgängig machen könnte, würde ich mein halbes Leben Rückgängig machen.

Egal ob in beruf/Schule oder in der Liebe!!!

Wenn ich könnte, würde ich viel ändern.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Dass ich mich meinen Eltern gegenüber mehr durchgesetzt hätte was das Studium angeht (hätte viiiiel lieber Medizin studiert), und in der Schule wäre ich gern cooler gewesen.

Aber die letzten acht Jahre waren einfach nur geil, da bereue ich nix. :grin:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
dass ich meine allerbeste freundin (kannten uns 16 jahre) verloren habe und jetzt überhaupt keinen kontakt mehr mit ihr habe und einige dinge in der schulzeit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren