Dinge, die besser nie passiert wären

B

Benutzer

Gast
Welche Dinge würde ihr Rückgängig machen, wenn ihr es denn könntet?

Bei mir wäre es eine "Bettgeschichte" mit einer Bekannten/Freundin - wie auch immer.

Und nun zu euch!!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
3 Jahre, die ich damit verschwendet habe, einem bestimmten Mann hinterherzulaufen.

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte bei einer ganz bestimmten Sache anders gehandelt:
Ich hätte nicht 'nein' gesagt, als mein Ex mich fragte, ob ich nicht Lust auf Sex hätte. In dem Moment wollte ich das irgendwie nicht.
Inzwischen hat er mich verlassen und ich hätte im Nachhinein gerne mit ihm geschlafen... aus verschiedenen Gründen. :geknickt:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer46933  (40)

live und direkt
zu viel. zb meine gesamte kindergarten- und schulzeit

B

Benutzer

Gast
so denke ich über nichts in meinem leben wirklich.. auch wenn ein paar dinge ruhig besser hätten gemacht werden können.. besser.. cooler.. paar fehler und peinlichkeiten weg.. etwas mehr klasse
aber gut.. fehler sind immer dabei
katastrophen nicht unbedingt..

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also mein Exfreund war der totale Fehler, wenn ich das rckgängig machen könnte wär ich ein ganzes Stück weiter:grin: :tongue:

V

Benutzer

Gast
3 Jahre, die ich damit verschwendet habe, einem bestimmten Mann hinterherzulaufen.
Öhm... ja, da gibt's noch jemanden, der so blöd war.
Und in meinem Fall stellte er sich auch noch als so ziemlich der letzte Abschaum heraus :wuerg:.

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch eineinhalb jahre damit verplempert einem bestimmten mann hinterherzurennen, der sich daraus auch noch einen riesen spaß gemacht hat...:kopfschue

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Oh, da gibt's so einiges.... verpaßte Gelegenheiten, blöde Aktionen, falsche Bemerkungen etc.. ich hätte wohl viel zu tun. Würde mich vor allem viel schneller von einem Mädel lösen, hinter dem ich die ganze Schulzeit her war.... voll psycho, eigentlich

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Da gibt es nur eine Sache, die ich wirklich so sehr bereue, dass ich sie am liebsten rückgängig machen und zwar die 1,5-jährige Beziehung zu meinem Exex. Leider ist das nicht mögliche, also muss ich wohl mit dem größten Fehler meines Lebens leben. :kopfschue

B

Benutzer

Gast
ah doch:

hab eine mal betrunken wie ich an dem abend war am strand umarmt und auf sie draufgelegt.. das hat sie so sehr geschockt.. sie dachte wohl ich will ihr was böses.. das zarte pflänzchen.. naja.. da war spannung ohne ende danach.. hab mich aber sehr schnell entschuldigt.. sie hat es verziehen..

das war vollkommen unnötig von mir...und hat mich ein übles gewissen gekostet und ein sehr starken drang mir selbst in den arsch zu beissen..

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meine ex Beziehung! Der allergrösste Fehler, den ich jeh gemacht hab!

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin der meinung, dass mich alle fehler zu dem menschen gemacht haben, der ich bin. ich würde nichts rückgängig machen, obwohl es natürlich auch sehr negative erlebnisse in meinem leben gab
Aber meiner meinung nach sind diese "fehler" mehr als "erfahrungswerte" zu sehen und machen zu einem gewissen teil meine einstellung und den charakter aus!!!

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin der meinung, dass mich alle fehler zu dem menschen gemacht haben, der ich bin. ich würde nichts rückgängig machen, obwohl es natürlich auch sehr negative erlebnisse in meinem leben gab
Aber meiner meinung nach sind diese "fehler" mehr als "erfahrungswerte" zu sehen und machen zu einem gewissen teil meine einstellung und den charakter aus!!!

So sieht's aus. Fehler sind da um aus ihnen zu lernen und nicht um sie später rückgängig zu machen.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit

Danke, gerade das wollte ich auch sagen.

Ich will nix rückgängig machen und ich bereue auch nichts, und auch wenn viel Scheisse passiert ist, so war alles auf die eine oder andere Art gut oder nützlich.

G

Benutzer

Gast
mh.. wenn ich stark drüber nachdenk.. es hatte alles seinen sinn der zum guten geführt hat .. auch wenns so hart war dass ich schon nahe an selbstmord war aber im nachhinein bin ich froh das alles durchleben zu müssen denn es hat das ermöglicht meien freundin für mich zu gewinnen

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wäre ich nurmal nicht nach Amerika gegangen, dann würde ich jetzt nicht nur auf Amis stehen,
und hätte es viiieeel leichter Typen kennenzulernen.
:grin:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Wäre ich nurmal nicht nach Amerika gegangen, dann würde ich jetzt nicht nur auf Amis stehen,
und hätte es viiieeel leichter Typen kennenzulernen.
:grin:
Dann musst du umziehen :zwinker: Habe ich auch gemacht, nur nicht nach Amerika :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren