• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dilemma bzgl Dreier mit meiner Frau

S
Benutzer175784  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,
also meine Frau und ich erwarten bald ein Kind.
Heute hat sie mich angesprochen und gefragt, ob wir bevor das Kind da ist nochmal etwas in die Richtung Dreier oder Partnertausch unternehmen wollen :smile:
Sie hatte auch gleich 2-3 Vorschläge wen man fragen könnte und was sie sich vorstellen könnte. Ich solle mir nur mal klar drüber werden, ob ich lieber ne zweite Dame oder einen zweiten Kerl dabei haben will.
Nun hatten wir/ich leider ein schlechtes Dreier-Erlebnis (unser einziger Dreier) vor einigen Jahren. Long story short: war mit einer zweiten Frau, ich war aufgeregt und sehr erregt, kam nach weniger als 60 sekunden und danach hatte ich Probleme wieder einsatzbereit zu werden - die beiden waren damals sichtlich angefressen und enttäuscht von mir.
Nun frage ich mich, wie ich das ganze angehen soll:
Nehme ich wieder die zweite Frau kann es wieder genauso laufen, nehme ich den zweiten Mann, ist er eventuell einfach besser im Bett, hält länger durch etc. pp.
Zwickmühle? Besser ganz sein lassen?
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #2
die beiden waren damals sichtlich angefressen und enttäuscht von mir.
Mhm. Ehrlich gesagt könnten mir Sexpartner mit so einer Einstellung insgesamt gestohlen bleiben.

Nehme ich wieder die zweite Frau kann es wieder genauso laufen, nehme ich den zweiten Mann, ist er eventuell einfach besser im Bett, hält länger durch etc. pp.
Irgendwie klingt das bei dir so angestrengt leistungsorientiert. Wenn ich derartige Bedenken hätte, würde ich es einfach bleiben lassen. Die Gefahr, dass das schiefgeht wäre mir zu hoch. Dieses Risiko wäre mir das Erlebnis insgesamt nicht wert.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
nehme ich den zweiten Mann, ist er eventuell einfach besser im Bett, hält länger durch etc. pp.
Na und?
Deine Frau hat dich ausgesucht
Selbst wenn der Sex "besser" sein sollte, was ich bezweifle, weil ihr nach langer Partnerschaft auf einer anderen Ebene seid, dann freu dich doch für Sie
Sie hat offensichtlich nicht den reinen Wunsch, was mit nem anderen Kerl zu haben sonst hätte sie es nicht offen formuliert ob mmf oder ffm - also wirds mit dir schon ganz gut sein :zwinker:
Es ist ok aufgeregt zu sein und auch schnell zu kommen
Frag dich, ob du mit nem anderen Kerl was anfangen kannst - findest du es gut, deiner Frau mit einem anderen zuzusehen oder willst du das eher vermeiden?
Und bei 2 Frauen sollte auch nicht das Ziel sein, dass du die Damen beglückst sondern sie sollten auch untereinander was miteinander anfangen können
Klar kannst du dir hier Rat holen, aber am Schönsten wäre es, wenn du deine Sorgen einfach mit ihr besprichst :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
In erster Linie finde ich, dass beide Damen ziemlich daneben regiert haben.
Sowas passiert eben und es wäre für dich sicherlich kein Thema wenn die Damen anders reagiert hätten.
Ich fürchte, es ist egal in welcher Konstellation du dich befindest, wenn dein Köpfchen nicht mitmacht, wirds schwierig.
Sobald du deinen Fokus auf deine Standhaftigkeit legst und dich von dieser Angst einnehmen lässt, kann dir der emotionale Stress und Druck im Weg stehen.

Wie endete die Geschichte, haben die Mädels allein weiter gemacht oder komplett abgebrochen?


Reden wirkt oft Wunder!
Besprich das mit deiner Herzdame.
 
S
Benutzer175784  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Wie endete die Geschichte, haben die Mädels allein weiter gemacht oder komplett abgebrochen
nachdem klar war, dass mit meinem penis aktuell keine frau beglückt wird, haben sie kurz rumgeknutscht und etwas an sich rumgespielt. Aber dann haben sich beide weiter bemüht, dass meiner wieder steht - also geblasen und gerieben, abwechseln und was das Zeug hielt. Er blieb aber schlaff und klein...
Dann hab ich es mit der Zunge bei beiden gemacht und irgendwann haben wirs dann abgebrochen
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #6
Zum Thema zweiter Mann noch: Aus meiner Erfahrung waren nur die MMF gelungen, wo er und ich als Team agiert haben. Sonst wird das finde ich, sehr schnell ungeil. Konkurrenzdenken kann ich da nicht gebrauchen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Mal davon ab, dass ich mir gesundheitstechnisch wegen der Schwangerschaft noch 2 - 3 Gedanken mehr machen würde (hier wird beispielsweise aus gutem Grund auf Clamydien getestet, allerdings nur am Anfang!), solltest du echt den Leistungsgedanken mal abstellen. Sex klappt nur wenn man entspannt ist und da ist es völlig egal wie viele Menschan da beteiligt sind. Der Pillermann kann da nix zu..der Kopf ist es, der Probleme macht. Wenn dann der Partner für zusätzlichen Stress sorgt, dann wär bei mir auch alles aus.

So gesehen kann ein MMF vielleicht schon etwas einfacher sein, ABER man sollte niemals unterschätzen was das für Auswirkungen auf die Beziehung haben kann (insbesondere wenn die Kommunikation schon vorher nicht stimmt) und auch nicht, dass man die andere Person mindestens mögen sollte!
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
nehme ich den zweiten Mann, ist er eventuell einfach besser im Bett, hält länger durch etc. pp.
Wenn du so darüber denkst, lass es lieber. Das kann nicht gut enden...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Das klingt alles eher so, als würdest du es nur ihr zu liebe machen, das sollte aber nicht der Ansporn sein.

Wie schon gesagt, ist Konkurrenzkampf hier fehl am Platz.
Wenn, dann musst du das entspannt sehen, ohne dir Druck zu machen.
Es geht ja nicht um Wettrammeln sondern darum, dass alle Spaß haben
 
Scharnhorst26
Benutzer173986  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich würde bei so einer Vorgeschichte wollen,das meine Frau entweder sich erstmal alleine mit der Frau vergnügt oder ein längeres Vorspiel einplanen,damit dein kleiner Krieger erstmal Nebensache ist(du hast ja nicht nur deinen Gironimo, um zu glänzen. Machs mit der Zunge oder mit den Finger oder baut Spielzeug ein).Später kann man dann wenn die Frauen aufgeheizt sind in Aktion treten mit deinem Penis.

Die Sache mit dem 2.Mann wäre glaube ich bei deinem jetztigen Selbstbewußtsein ein Spiel gegen Windmühlen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
nachdem klar war, dass mit meinem penis aktuell keine frau beglückt wird, haben sie kurz rumgeknutscht und etwas an sich rumgespielt. Aber dann haben sich beide weiter bemüht, dass meiner wieder steht - also geblasen und gerieben, abwechseln und was das Zeug hielt. Er blieb aber schlaff und klein...
Dann hab ich es mit der Zunge bei beiden gemacht und irgendwann haben wirs dann abgebrochen
Man macht doch keinen MFF Dreier, wo die beiden Danen nicht wirklich Bi sind und sich völlig eigenständig gegenseitig beglücken können und der Mann eher die Zugabe oder das Backup ist.
War in dem Fall also eher eine fehlerhafte Eibstellung der Damen und nicht dein Fehler.

Grundsätzlich habt ihr beide nun aber eine wirklich seltsame Einstellung zu Dreiern, klingt wirklich nicht nach geilen Teamsex und so als wäret ihr dafür aufgeschlossen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Nicht jeder Mensch ist für Dreier geeignet und weder ihr beide noch die andere Dame scheint da passend für zu sein. Konkurrenzdenken und Verbissenheit machen vieles aber keinen Spass.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich verstehe das ganze Setting nicht. Ihr hattet einen etwas verunglückten Dreier vor ein paar Jahren mit einer Frau. Jetzt bekommt ihr bald ein Kind und ausgerechnet jetzt kommt deine Frau damit wieder ums Eck, und nach dem es die Jahre zuvor kein Thema war, gleich mit konkreten Vorschlägen.
Äh ... warum? Warum jetzt und nicht vorher? Und wie kommt sie auf Vorschläge? Vermutlich mit Frauen und Männern als Auswahl? Und Du sollst dir drüber klarwerden, ob Mann oder Frau? Sorry, aber ich als bald werdender Vater würde meine hochschwangere Frau fragen, ob beim letzten Ultraschall womöglich was schiefgegangen sein könnte.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Wenn du so darüber denkst, lass es lieber. Das kann nicht gut enden...
sehe ich auch so..
und hochschwanger einen MMF.. respekt.. ich bin ja wirklich offen und hätte nie etwas gg einen MMF dreier einzuwenden...:engel:
aber mit baby im bauch würde es sich für mich(!) falsch anfühlen.:ashamed: (vom risiko, sich etwas einzufangen ganz abgesehen)
irgendwie kann ich den gedankengängen deiner frau nicht folgen.
SIE muss doch erstmal wissen was sie will..
ein FFM und ein MMF sind für mich 2 paar schuhe und es ist doch nicht "egal" ob eine frau oder ein mann der mitspieler ist :ratlos:

habt ihr nach dem dreier damals darüber gesprochen (zu zweit?)
dass die 2 damen angepisst waren.. nun ja,.. klingt auch nicht danach, dass sie wussten, worauf sie sich einlassen oder wie man als team zu dritt agieren sollte, damit es allen gefällt

und wenn du jetzt schon panik hast, ob der andere ev. "besser/schneller/größer" ist.. dann ist doch schon vorprogrammiert, dass es wieder schief geht.
sorry wenn ich zu direkt bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Für mich hört sich das sehr nach Torschlusspanik an von jemandem, der bevor sie Mutter wird, noch schnell was von der Bucketlist abhaken will.
Bevor Du Dir über die Partnerwahl klar werden sollst, lass dir mal ihre Motivation und Intension erklären. Ansonsten, oder wenn Du bei ihrer Erklärung nicht mitgehen kannst, lass die Finger weg. Mir wäre das Risiko für das ungeborene Kind schon alleine mehr als Grund genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
Du hast starke Bedenken. Allein deswegen solltet ihr das lieber lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Hey,
also meine Frau und ich erwarten bald ein Kind.
Heute hat sie mich angesprochen und gefragt, ob wir bevor das Kind da ist nochmal etwas in die Richtung Dreier oder Partnertausch unternehmen wollen :smile:
Sie hatte auch gleich 2-3 Vorschläge wen man fragen könnte und was sie sich vorstellen könnte. Ich solle mir nur mal klar drüber werden, ob ich lieber ne zweite Dame oder einen zweiten Kerl dabei haben will.
Nun hatten wir/ich leider ein schlechtes Dreier-Erlebnis (unser einziger Dreier) vor einigen Jahren. Long story short: war mit einer zweiten Frau, ich war aufgeregt und sehr erregt, kam nach weniger als 60 sekunden und danach hatte ich Probleme wieder einsatzbereit zu werden - die beiden waren damals sichtlich angefressen und enttäuscht von mir.
Nun frage ich mich, wie ich das ganze angehen soll:
Nehme ich wieder die zweite Frau kann es wieder genauso laufen, nehme ich den zweiten Mann, ist er eventuell einfach besser im Bett, hält länger durch etc. pp.
Zwickmühle? Besser ganz sein lassen?

Also da ihr es ja beide wollt würde ich es nicht bleiben lassen. Ich würde mir nur keine Dritte Person holen, die Ihr kennt. Da könnt ihr schon mal die Gefahr der Eifersucht und des sich Verlieben etwas eindämmen. Mann oder Frau? Sprecht darüber was Euch mehr anmacht.
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #18
die beiden waren damals sichtlich angefressen und enttäuscht von mir.

Also ich weiss ja nicht im welchen Verhältnis ihr steht aber wenn man sich an nen Dreier wagt.. sollte man sich schon so sehr gemeinsam eingespielt haben das keiner von irgendjemand enttäuscht ist. Finde das auch vom Verhalten her Banane :zwinker:

Da sind zwei Frauen und du hast es dann beiden mit dem Mund gemacht? Was haben die beiden Frauen derweilen getan Händchen gehalten? *lach*

HarleyQuinn hat es oben schon richtig ausgedrückt nicht jeder ist dafür geeignet. Und wenn du sowieso schon bedenken hast.. wäre es wohl nicht das richtige.
Meine Frau und ich haben wenn dann nur Sex mit weiteren Damen.. und da sie stark Bi ist mit der Tendenz zum weiblichen Geschlecht. Kann ich mir auch immer wieder gerne ne Auszeit gönnen, die beschäftigen sich dann schon *g

Nochmal zum Thema ohne geschwafel.. Dreier kann nur Spass machen wenn man es so locker sieht das es eher einer gemeinsamen Spielwiese zu Dritt gleicht bei der man sich gegenseitig verwöhnt und von einem Höhepunkt zum anderen Schaukelt. Ohne Wettbewerb und Zeitdruck.. So sehen wir das jedenfalls

Wir drücken jedenfalls die Daumen und hoffen das es beim nächsten mal Beifall hagelt.. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren