• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dildosex in der Ehe

F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #1
Wir benutzen auch grosse Dildos. Anfangs zum Vorspiel mit Gleitgel um nass und geil zu werden. Mir gefällt das Ausfüllen mit Dildos sehr. Ich komme sehr heftig und mehrmals .
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das freut mich für dich.

Was erhoffst du dir von dem Thema?
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #3
Danke für die Info! :zwinker:

Aber worum geht's dir überhaupt, ausser dich mitzuteilen?
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich will wissen, ob es andre Paare, auch mit Dildos so machen , wie wir
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Nein, wir auch nicht. Finde ich allein so nicht reizvoll.

Bekommt er auch einen Dildo ab?
Dann wird es interessant.
Nein wir haben 2 "Stellungen"
-Ich reite den Dildo und blase ihn . So kommen wir beide. .
-Ich reite den Dildo, mein Mann setzt sich auf mich, sein Schwanz reibt vorne bis wir kommen
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #13
Ok.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Gut zu wissen
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Elli02
Benutzer187941  (43) dauerhaft gesperrt
  • #69
Wir benutzen auch Dildos und Vibs. Ich finde das sie eine Bereicherung beim Verkehr sind. Wir haben viel Spaß dabei, artet aber nicht in Turnübungen aus.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #70
Klar nutze ich auch Dildos in der Beziehung. Würde anders auch nicht gehen. Wenn ich den Drang verspüre etwas in einen anderen Menschen reinzustecken, muss ich schon auf Hilfsmittel zurückgreifen. ...Aber ich versuche immernoch...
Diese Bilder werden mich vermutlich noch Wochen verfolgen.
 
C
Benutzer186651  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Diese Bilder werden mich vermutlich noch Wochen verfolgen.
Off-Topic:
Alles gut. Die TE hat in Post #16 & #23 erklärt, wie man sich das vorstellen kann. Es ist nicht, wie von LouisKL in #15 beschrieben. :link: Ich sag ja immer, Du sollst nicht so aufregende Sachen vor dem Schlafengehen lesen, ohne die Auflösung. Du träumst dann immer so komisches Zeug.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #72
Meine ex war voll gegen toys... War echt traurig, wir haben schon paar Sachen gekauft, (vibrator, dildos....) aber das ist alles in der Schublade gelandet. Sie hatte immer Angst davor. Echt schade, Handschellen waren das max.

Ich persönlich finde es nicht schlimm sowas zu besitzen und zu verwenden.. Macht ja auch Spaß.. 😂 Meine jetzige Freundin mag vibrator und fesseln, zu mehr konnte ich sie nicht überzeugen. Leider.. Würde gerne noch paar Sachen versuchen... 😂
 
Mago83
Benutzer181433  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Dildos ist immer ein schöne Bescherung
 
K
Benutzer185280  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Gehört bei uns ab und zu auch zum Vorspiel. Verschiedene Größen.
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Als ich vor vielen Jahren meine Frau das erste Mal mit einem Vibrator überraschte, ist sie fast aus dem Bett gesprungen. Nach und nach dran gewöhnt, gehören Toys immer mal wieder als Bereicherung zum Sex dazu. In der letzten Zeit bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und so entstand in mir die Fantasie, dass sie vielleicht mal von einem anderen Mann verwöhnt wird. Sie weiß um diesen Wunsch von mir, kann sich aber die Umsetzung nicht vorstellen. Ich habe dann mal einen Dildo gehauft, der einem normalen Penis in Form und Konsistenz sehr nahe kommt. Für mich ist es megageil, wenn ich sehe, wie dieser Dildo/Penis zunächst mit der Eichel um ihrem Eingang streicht und dann langsam die Schamlippen teilt, um dann ganz langsam in sie hineingleitet. Immer ein wenig tiefer eingeführt, bis er ganz tief in sie eindringt und sie richtig ausfüllt. Vor allem geil ist, dass der Dildo nicht schlapp macht oder zu früh abspritzt, sondern sie wirklich so lange richtig fickt, bis sie zum Orgasmus kommt. Wenn ich meine Frau dann beim Höhepunkt sehe, bin ich selbst so geil, dass ich nur wenig "Bewegung" brauche, um ihr dann zum Ende ihres Orgasmus auf ihr abspritze.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Ich benutze die Didos meist zur SB; aber das eine oder andere Mal haben wir sie auch in unser Liebesspiel einbezogen;
 
G
Benutzer Gast
  • #77
Dildo mag meine Frau gar nicht.
Wenn dann schon einen schönen Vibrator.

Den benutzen wir ab und an beim Vorspiel. Mit Vibrator und dabei lecken gefällt ihr :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #78
Aus eigener Erfahrung kann ich erzählen:
Wo Silikon (vor allem hochwertiges) so teuer ist, sollte man seine Leidenschaft besser auf nur ein paar Spielzeuge dieser Art beschränken.
Ansonsten muss man schon gut verdienen :whistle: :ashamed:
 
S
Benutzer190979  (21) dauerhaft gesperrt
  • #79
Wir benutzen auch grosse Dildos. Anfangs zum Vorspiel mit Gleitgel um nass und geil zu werden. Mir gefällt das Ausfüllen mit Dildos sehr. Ich komme sehr heftig und mehrmals .
Hört sich toll an :smile: über welche größe sprechen wir ?

Finde es auch toll mal zum vorspiel es nehmen
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #80
Wir nehmen 12 Zoll Dildos.
Werde auch regelmäßig Vaginal gefistet. Deshalb etwas größere Toys
 
G
Benutzer Gast
  • #81
Dildos gehören bei uns dazu. Wir benutzen sie beide um uns gegenseitig zu stimulieren oder zum Höhepunkt zu bringen... manchmal auch mit Doppeldildo 🤤 :love:
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Wie benutzen ab und zu Dildo und Penis zusammen in der Vagina. Wobei der Dildo so ca. 22-25mm Durchmesser hat. Das ganze dann in Missionarstellung, der Dildo oben, so kann er nicht weg und rutscht bei Sex mit rein und raus. Geile Sache.
Ich bin normal bestückt, manchmal ist es meiner Frau zuviel, dann halt ein anderes Mal.
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #83
Waren es diese blauen Tabletten? :whistle:
Ne, diese blauen darf er eben nicht nehmen, wegen Bluthochdruck.
Deshalb sind wir auf neue praktiken gekommen.
Hat sich einfach so ergeben, da wir zum Vorspiel und ... sowieso Dildos haben.
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "Dildosex in der Ehe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren