• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dildos, realistische Größe?

F
Benutzer6493  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

hab mit meiner freundin vor kurzem mit sex-spielzeug angefangen. Dann hab ich das so einen kumpel erzählt das ich einen dildo habe, der wollte den natürlich gleich sehen und meinte "ja so dick ist meiner auch".

Hier ist das Teil...
http://shop.adultshop.de/produkt/521582.html

Also wenn ich den so anschaue dann wunder ich mich schon.

Ist das nun eine normale größe (von der breite her) oder ist die unrealistisch?
Vielleicht haben ja einige unter euch auch vergleichbare teile...

lg
andy
 
C
Benutzer20711  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich bin nicht so erfahren was dildos angeht :blablabla :grin:
würd dir aber ma raten das ding mit deinem kleinen mann oder ggf. den umfragen im forum zu vergleichen :zwinker: bissl länger als "normal" aber vonner dicke kommts schon hin ...wär ja auch quatsch wenn frau nen dildo bekommt, der absolut nich der "wirklichkeit" entspricht....

greez
 
C
Benutzer5208  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
kommt drauf an mal größer mal kleiner kommt drauf an was de kaufst du bekomst se in allen variationen und wenn dein freund meint das seiner auch so groß is dann sollers dir mal beweisen :zwinker:
 
F
Benutzer6493  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@ cdj

hast wohl recht ;-)

Aber mich interessiert den sein schwanz eigentlich gar net ;-)
 
C
Benutzer5208  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ja dat meinte ich ja auch nich :zwinker: dein freund sollte mal zum augenartzt gehen :zwinker: ne scherz kann ja sein
 
A
Benutzer1557  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ÜberhaUPT NET

>Der hat doch ne normale einheits größe
Ich glaub kleiner gibt es sie nicht und aussserdem lass es deine freundin doch mal ausprobieren ist doch immerhin ihre sache wie gross ersein soll oder (sollte kein angriff sein) :zwinker:
 
C
Benutzer5208  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
musst du grade sagen ne schatz?
 
D
Benutzer7815  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also meiner hat denselben Durchmesser ist nur 5 cm kürzer, aber bin sehr zufrieden :tongue: Also bei der Länge ist er wohl deutlich über dem Durchschnitt von dem Durchmesser ist er aber realitätsnah ;-)

LG Matthias
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
mein Freund hat Durchmesser 4,5 cm, aber etwas kürzer als dieser dildo is er schon. Find den Durchmesser völlig normal.
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also wir haben diesen hier
Link wurde entfernt
Ich finde den schon recht "nett", also dicker als der von meinem Freund (wenn auch nur ein wirklich kleines bisschen).
Aber er ist mir zu groß für analen Verkehr.

Ich denke ganz einfach, dass dein Kumpel nur prahlen wollen, ein bisschen angeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer9559  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich würde mal sagen der Durchmesser ist schon an der oberen Grenze.

Wir haben mehrere Dildos. Einer davon ist ähnlich groß. Wir benutzen ihn ausschließlich in Verbindung mit Gleitmittel.

Ansonsten ist die mittlere Größe mit 3 cm Durchmesser besser. Für anal kommt sowieso nur die kleine Ausführung in Frage und wenn du gleichzeitig noch mit rein willst (z.B. Dildo anal und Penis vaginal) wirst du mit dem riesen Ding kein Glück haben...
 
F
Benutzer6493  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@ mick

glaub ich auch...

Mal sehen wann meine gute beides ausprobieren will. bisher sitzen wir noch beim ersten versuch anal fest und da wird sich nach dieser erfahrung auch so schnell nichts ändern vermute ich :-/

Den dildo wo ich habe, der ist für anal auch definitiv zu dick, den bringt man nichtmal vorne richtig rein (bzw. nicht ohne gleitgel).

lg
andy
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Dragonlord schrieb:
Also bei der Länge ist er wohl deutlich über dem Durchschnitt


euch ist schon klar, dass nen dildo/vib schon 18cm sein sollte, weil frau schliesslich noch nen paar cm haben muss, um ihn gut in der hand zu haben? diese 1-2cm langen verschlüsse von nem vib reichen da beispielsweise definitiv nicht :zwinker:.
meine 3sind alle zwischen 18und 20 cm - aber die habe und werde ich mir bei der SB nie komplett reinschieben... schliesslich braucht frau wie scho gesagt nen paar cm vom dildo/vib, um ihn gut genug steuern zu können.


zum thema: 4cm sind überm durchschnitt, aber nicht zu selten anzufinden.
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
das ding ist in der Länge deutlich übertrieben. Aber shaved girl hat ja auch den Grund dafür genannt.
Der Durchmesser liegt knapp über meinem. also ist das auch ganz ok, denke ich.
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
würde auch sagen, dass das noch ne ziemlich normale und realistische größe ist, wenn ich bedenke, was für riesen-eumel es zu kaufen gibt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich hab' mal so'n schwarzes teil gesehen. die länge betrug irgendwas um die 20 aber die dicke... das ding war unglaubliche 8cm dick.

wie ich darauf gestossen bin: in 'nem konkurenzforum hat eine das monster vorgestellt und angegeben, dass sie nie mehr etwas anderes will.

vor dieser frau ziehe ich meinen hut
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren