• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

dildos mit namen?

B
Benutzer30108  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hmm hab ja noch ner gewissen person versprochen das ich diesen thread starte :zwinker: :engel:

also fragt mich nicht wie man drauf kommt weil ich weis es nicht mehr aber mal ne frage an die mädels wen ihr nen dildo habt gibt ihr ihm einen namen :-P wüste garnet wen ich einen gumipupe oder sowas in der art hätte wie ich "es" :grin: nenen würde!

irgendwie habe ich das gefühl als ob es ein intressantes thema währe oder es liegt an :bier: konsum in der woche ( student halt :schuechte )




also votet mal und scheibt was dazu :zwinker:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein.
Ist für mich lediglich Mittel zum Zweck.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Darüber habe ich bisher noch nicht nachgedacht, finde die Idee aber gar nicht schlecht. Warum nicht ?

Meine Kuscheltiere haben auch alle Namen von mir bekommen, warum nicht auch der Dildo oder Vibi ?

Gestern war ich beim Arzt und habe im Wartezimmer einen Artikel über eine Dildofabrik in Deutschland gelesen. Dort hatte das Teil einen Namen, der steht sogar auf der Verpackung drauf. Weiß aber nicht mehr den Namen, auch nicht mehr wie die Firma heißt.
 
S
Benutzer Gast
  • #4
na die von funfactory haben ja auch alle Namen.. aber das ist doch langweilig, oder?
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #5
simimaus schrieb:
Darüber habe ich bisher noch nicht nachgedacht, finde die Idee aber gar nicht schlecht. Warum nicht ?

Meine Kuscheltiere haben auch alle Namen von mir bekommen, warum nicht auch der Dildo oder Vibi ?

Ist das Dein Ernst ? Du gibst Stofftieren Name ???? Oder sind es eher Haustiere wie Katze oder Hund ?
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
burntime schrieb:
hmm hab ja noch ner gewissen person versprochen das ich diesen thread starte :zwinker: :engel:

Ohhh mein Schatz mit wem hast du wohl dadrüber gesprochen? :zwinker:
Aber cool das du den Theard doch noch gemacht hast!

Also meiner heißt seit dem besagten Gespräch: ALEX! :zwinker:

Grinsekater1968 schrieb:

Ist das Dein Ernst ? Du gibst Stofftieren Name ???? Oder sind es eher Haustiere wie Katze oder Hund ?

Klar hast du als Kind nie deinem Stoffteiren Namen gegeben?
Für mich war das total normal das die nen Name haben.
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Grinsekater1968 schrieb:
Ist das Dein Ernst ? Du gibst Stofftieren Name ????

Natürlich hat jeder in unserem Kuscheltierzoo einen Namen. Wie sollten wir sie sonst rufen, wenn sie mal wieder irgendetwas angestellt haben?

@Topic: Unser Maulwurf heißt Albert, und wenn wir über ihn sprechen, benutzen wir diesen Namen auch immer. :zwinker:
 
S
Benutzer27044  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
irgednwie find ich gummipuppen nicht so doll :cool1:
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #9
Dildos mit Namen.. jetzt is aber das Niveau krass am sinken.. wo sind wir denn hier?! Meine Güte.. "darf ich vorstellen, das ist Fritzli, mein Dildo!"
Sowas von peinlich ey... tztztztztztzzzz...
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Ich besitze gar keinen Vibrator, also kann ich auch keine Namen verteilen...
Auch wenn vllt. ich bald mal einen Vibrato haben werde, wird der wohl eher keinen Kosename erhalten...

:smile:
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #11
Wofür habt Ihr Weiber eigentlich noch n'Stecher (Freund), wenn Ihr doch so tolle Vibis und Dildos mit lässigen Namen habt?! :zwinker: tztztztzzz.....
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Also so von Geburt an - Paul und Laya.. *lol*
..aber zB Albert finde ich sehr passend :tongue: :tongue:
 
E
Benutzer Gast
  • #13
bjoern schrieb:
@Topic: Unser Maulwurf heißt Albert, und wenn wir über ihn sprechen, benutzen wir diesen Namen auch immer. :zwinker:

;-)


Mein Delphin heißt Dolph....

evi
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #14
wozu braucht er einen Namen. Ich red ja nicht mit ihm :tongue:
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
:grin: :grin: geil, ich bin für Waldbrant (den namen gibts wirklich) :grin:
Karl Gustav oder Friedhelm finde ich auch sehr gut :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #16
Sweetlana schrieb:
:grin: :grin: geil, ich bin für Waldbrant (den namen gibts wirklich) :grin:
Karl Gustav oder Friedhelm finde ich auch sehr gut :grin:

very funny... *räusper*
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Sorry ich hatte vegressen dass dus ja peinlich findest....ich hoffe ich habe deine Augen beim lesen nicht beleidigt. :rolleyes2
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #18
Also Stofftiere hatte ich als kind so einige, - mein alter Teddybär, der immer noch den Pulli trägt seit dem Tag, an dem ich ihn mir ausgezogen und ihm den angezogen habe, - da war ich vier, glaub ich - sitzt tief hinten drin in meinem Kleiderschrank, und wenn ich sehr traurig oder ganz arg krank bin, wird er hervor geholt - aber er hat genau wie alle anderen Spielzeuge von mir noch nie einen Namen gekriegt.
Teddy war immer nur Teddy.
Hund war Hund, Tiger war Tiger, Elefant war mal Felefant weil ich Silben verdreht hatte..
Es war immer ganz einfach bei mir.

Warum sollte ich ihnen Namen geben ?
Wenn ich sie rufe, kommen sie ja doch nich..

Hat die Waschmaschine auch einen Namen... ? :grin:
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wie traurig...
Hab nurnoch zwei Stofftiere übrig, das eine is ne schildkröte die heißt schröttrötsche (weil ich mit 4 nicht schildkröte sagen konnte :zwinker: ) und einen Teddy der heißt Bacherlein und ist zum Kissen degradiert worden!
Aber anderen Spielzeugen habe ich, um mal auf die Frage zu antworten, auch noch keine Namen gegeben.
Ich glaub mein Freund würd auch dumm gucken :grin:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #20
Nee... mein Vibi hat keinen Namen.

Aber manche Kuscheltiere dafür schon. :grin:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Sunbabe schrieb:
Nee... mein Vibi hat keinen Namen.

Aber manche Kuscheltiere dafür schon. :grin:

dito.

obwohl...neulich unterhielten meine freundin und ich uns im bus und sie konnte ja nicht laut von handfesseln reden :zwinker: und sagte deswegen "Leos". Ist das nen spitzname oder eher ne bezeichnung?

Mein Schaf heisst Schafi :zwinker:
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #22
swisspacha schrieb:
Wofür habt Ihr Weiber eigentlich noch n'Stecher (Freund), wenn Ihr doch so tolle Vibis und Dildos mit lässigen Namen habt?! :zwinker: tztztztzzz.....


Das mit nem Vibi ist doch was anderes, das Gefühl ist nicht das gleiche wie bei Sex. Finde ich zumindest.
Genauso könnte man fragen, wieso befriedigt man sich selbst, wenn man einen Partner hat?!
Und überhaupt kann man den Vibi ja ins gemeinsame Liebesspiel mit einbauen.
Oder?
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #23
Ich habe gar keine Gummipuppe, aber auch so würde sie keinen Namen bekommen.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Schneggchen schrieb:
Das mit nem Vibi ist doch was anderes, das Gefühl ist nicht das gleiche wie bei Sex. Finde ich zumindest.
Genauso könnte man fragen, wieso befriedigt man sich selbst, wenn man einen Partner hat?!
Und überhaupt kann man den Vibi ja ins gemeinsame Liebesspiel mit einbauen.
Oder?

ich glaub pascha ging es vorallem darum, den dingen namen zu geben, weil man sie ja damit "vermenschlicht". irgendwie stimmt das ja auch...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren