für sie Dildos mit 14 jahren kaufen

Benutzer144683  (20)

Ist noch neu hier
Kann man sich mit 14 jahren Dildos/Vibratoren etc. kaufen? Wenn ja wo?und wie teuer sind die so?

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Ja, kann man, zb. in Onlineshops. Zu diesem Thema gibt es bereits ein paar Threads, benutz einfach mal oben rechts die Suchfunktion, dann sollte sich deine Frage geklärt haben :smile:

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Manche Drogeriemärkte verkaufen auch Vibratoren. Der Preis dürfte wohl zwischen 20-40 Euro liegen.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Höchstens bei Müller für ca. 20 €
Aber hast du es denn mal mit deinen Händen probiert? So ein Teil bringt nämlich nur dann was, wenn man weiß wie der eigene Körper reagiert und was er mag.

J

Benutzer

Gast
jop, kann man. internet, persönlich. nur in sexshops darfst eben noch nicht

Benutzer144683  (20)

Ist noch neu hier
Also mit der Hand funktioniert es bei mir nicht :frown: meine Freundin macht es immer mit etwas was dicker ist als ein bleistift
ist das gefährlich?

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Wie oben schon gesagt.
Bei müller war letzte woche einer für 20 im angebot.

Und nochmal die frage: hast du denn mit den händen schon alles probeiert?

Benutzer18168  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
mach es dir auf keinen fall mit irgendwelchen gegenständen die nicht dafür gemacht sind!

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Also mit der Hand funktioniert es bei mir nicht :frown: meine Freundin macht es immer mit etwas was dicker ist als ein bleistift
ist das gefährlich?
Naja, glaubst du es funktioniert dann mit dme vib? Was hast du denn schon alles probiert?

Alles was nicht gemacht dafür ist ist schlecht, wenn es spitz ist noch blöder.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
ist das gefährlich?
Ja, es kann SEHR gefährlich sein.
Nicht weil es dicker ist (im Gegenteil), aber wenn es nicht dazu geschaffen ist! z.B. in Körper kaputt gehen, z.B. splittern und Teile verlieren kann!

Benutzer140188  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst Dir auch auf Seiten, wie www.Dildoking.de oder www.eis.de ,einen bestellen UND!! Man bekommt sogar bei beiden Seiten einen Vibrator (ich meine es waren so 15 - 18 cm Länge..) gratis zur Bestellung dazu und bei eis.de noch andere zahlreiche gratis Produkte, wie auch 3 Kondome usw.. eben "Sexeinsteiger" - Zeug, ist noch Alles aktuell, war gestern erst auf den Seiten :jaa:

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Es muss auch kein Vibrator sein, alles was stärker vibriert eignet sich gut.
Vor allem Massagegeräte aller Art sind dazu sehr geeignet, zumal ein Massagegerät mit Stromanschluss wesentlich stärker vibriert als ein Batterie-Vibrator :smile:

Benutzer141287 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso willst du denn unbedingt ein Vibrator? Und wieso willst du (und auch deine Freundin) unbedingt etwas reinstecken?
Probiers einfach mal mit richtig mit den Fingern und finde heraus was dir gefällt, was sich gut anfühlt und was nicht.
Ich habe das Gefühl das du und deine besagte Freundin nicht wirklich Ahnung habt was ihr da eigentlich treibt :rolleyes:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn du nicht weißt was dir Lust bereitet, wird ein vibrator daran nicht viel ändern.

1 Woche(n) später

Benutzer144035 

Benutzer gesperrt
Du kannst es auf www.eis.de bestellen da schicken sie es in Unauffälligen Packen und auf dem Packet steht auch nicht irgendwie Sexdil.com oder so :grin: Kannst dann ganz ohne Probleme das Packe entgegennehme musst halt nur die ganzen Daten angeben damit es geschickt werden kann. Und deine Eltern müssen so Tollerant sein das sie das Packet nicht aufmachen und wissen wollen was da drin ist.

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Du brauchst nicht unbedingt einen Dildo oder Vibrator aus dem Fachhandel, wenn du ein bisschen Spaß haben willst. Die billige und gesunde Variantne: Geh mal in den Supermarkt und kauf Gemüse ein (Möhren, Zucchini, Gurken - letztere schälen, dann fluppt es besser). Und wenn du mal was Besonderes ausprobieren willst, was auch nichts (oder kaum was) kostet: Nimm ein großes, hartgekochtes Ei. Wie ich gehört habe, soll das auch ein richtig gutes Gefühl machen.

Viel Spaß!

PS. Was ist denn "dicker als ein Bleistift"? Klingt irgendwie gefährlich und so, als ob's wehtun könnte ...

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Du brauchst nicht unbedingt einen Dildo oder Vibrator aus dem Fachhandel, wenn du ein bisschen Spaß haben willst. Die billige und gesunde Variantne: Geh mal in den Supermarkt und kauf Gemüse ein (Möhren, Zucchini, Gurken - letztere schälen, dann fluppt es besser). Und wenn du mal was Besonderes ausprobieren willst, was auch nichts (oder kaum was) kostet: Nimm ein großes, hartgekochtes Ei. Wie ich gehört habe, soll das auch ein richtig gutes Gefühl machen.

Viel Spaß!
Wenn Vierzehnjährige Fragen stellen, ist Ironie fehl am Platz.
Oder meinst du deine Ratschläge ernst? :argh:

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Ne, die Antwort war wirklich ernst gemeint. Mit Ironie bin ich ohnehin sehr vorsichtig ... besonders in solchen Foren. Da gibt's nämlich ganz schnell Missverständnisse ...

Und sag bloß, du hast das noch nicht getan - oder zumindest mal daran gedacht ...:cool:?

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Und sag bloß, du hast das noch nicht getan - oder zumindest mal daran gedacht ...:cool:?
Ich sag ja nicht, du seist ein Böser - aber dein Ratschlag ist einfach kreuzdumm!

Wenn ich Ratschläge erteile, dann gehe ich immer davon aus, dass sie ab und an ernst genommen werden.

Off-Topic:
Nach langer Zeit zurückgekehrt, einen Tippfehler zu korrigieren - bin ich ein Zombie?/ot]

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Also das finde ich nun gar nicht ... Ich habe das nur geschrieben, weil ich von einem etwa gleichaltrigen Mädel weiß (entfernte Verwandtschaft), die ganz freimütig darüber gesprochen hat. Das fiel mir jetzt wieder ein und ich dachte, ich geb den Tipp mal weiter. Das war alles. Und die Sache mit dem Ei ist sogar verbürgt - wurde sogar schon in einem Film gezeigt, der mehrfach auf arte gezeigt wurde. Also - ich bewege mich in bester Gesellschaft :rolleyes:!

Aber ich will mich ja nicht mit dir streiten - und schon gar nicht am Sonntag!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren