Dildos aus Epoxidharz: DIY

Benutzer186290 

Ist noch neu hier
Da ich für meinen Bodenpranger nur eine Sorte Dildo bekomme, überlege ich Dildos mit unterschiedlichen Größen aus Epoxidharz zu gießen.
Meine Frage: Ist (getrockneter) Epoxidharz Gesundheitsschädlich, wenn es mit Schleimhäuten in Kontakt kommt?
 

Benutzer172492 

Meistens hier zu finden
Gieße sie lieber aus medizinischem Silikon. Teuer, aber unbedenklich. Kannst ja auch gucken, ob du sie teilweise hohl konzipieren kannst.

Alternativ: Gedrechseltes Holz mit Kinderspielzeuglack. Vielleicht gibt's Tischlereien, die dir das anfertigen. Oder du fragst mal bei Waldmichels Holdi an :smile:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wär ich vorsichtig mit. auch angeblich genau für sowas gedachtes zeugs kann - eigene erfahrung - unschön sein. hat mir unangenehme tage eingebracht.

im zweifel, kondom drüber? da sitzt dann ja kein mann drunter dem dann das gefühl fehlt schätze ich.
 

Benutzer186290 

Ist noch neu hier
wär ich vorsichtig mit. auch angeblich genau für sowas gedachtes zeugs kann - eigene erfahrung - unschön sein. hat mir unangenehme tage eingebracht.

im zweifel, kondom drüber? da sitzt dann ja kein mann drunter dem dann das gefühl fehlt schätze ich.
Die Idee mit dem Kondom ist gut, danke.
Vielleicht poste ich mal meine Ergebnisse der dinge, die ich dann irgendwann produziert habe ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren