Dildoparty

Benutzer61630 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr,

ich wurde gestern zu einer solchen Dildoparty eingeladen. Ansich würde ich sowas echt gerne mal machen. Allerdings kommen mir langsam kleine bedenken. Und zwar sind wir bisher 12 Mädels wovon ich maximal zwei kenne. Eine weiß noch gar nicht ob sie kommt und dann kenne ich halt nur noch die Gastgeberin.
Ich habe halt die sorge das ich mich unter den ganzen fremden Mädels total gehemmt fühle da ich eh recht schüchtern gegenüber Fremden bin.
Würdet ihr in dem Fall an der Party teilnehmen?

Dann hab ich noch 2 kleine Fragen, wie lange geht sowas? Und wann wird bezahlt bei Bestellung oder wenn die Sachen da sind?

Hoffe hier hat so was schon mal wer gemacht.:ashamed:

Benutzer100713  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
auf so einer party ist die stimmung sicher recht locker nach den ersten minuten,sicher gibts auch ein glässchen sekt ;-).
denke da bist du ganz schnell im gespräch mit den anderen. ich würde sagen geh hin, allein schon aus deinem genannten grund. du wirst sehen das es gar nicht so schlimm ist alleine irgendwo hinzugehen und du wirst neue leute kennenlernen, vllt sogar neue freunde :smile:)

viel spass

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Manchmal ist es sicher sogar besser, die Leute nicht zu genau zu kennen, vielleicht ist man gerade dann etwas offener, weil man die Leute wahrscheinlich nie wieder sieht. :zwinker: Wenn du Lust auf die Party hast, geh hin - sowas ist echt superlustig, sprech da aus Erfahrung.

Und falls dir das Sorgen machen sollte: Bestellt wird normalerweise "heimlich", also jeder füllt für sich einen Bestellzettel aus und die anderen bekommen das gar nicht mit. So bleibt alles recht anonym.

Dauer würde ich schätzen so etwa 2 Stunden (so war's bei uns jedenfalls). Da ihr sehr viele seid, vielleicht ein wenig länger. Und bezahlt wird auf jeden Fall später, du weißt ja noch gar nicht, was, wie viel und ob überhaupt du etwas bestellst. Manchmal läuft es über die Gastgeberin, manchmal per Überweisung, das wird dir die Dame dann sicherlich erklären. :zwinker:

Off-Topic:
Aily schrieb:
Was in aller Welt ist eine Dildoparty?

Im Prinzip wie 'ne Tupperparty, nur mit Sexspielzeug aller Art statt Töpfen und Schalen. :zwinker:

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
ich war letztens auch auf einer. und ich kannte nur die gastgeberin.

aber der sekt lockert die zungen und irgendwie war es dann superlustig. probier es einfach mal aus.

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:

Im Prinzip wie 'ne Tupperparty, nur mit Sexspielzeug aller Art statt Töpfen und Schalen. :zwinker:

genau das wollte ich gerade als erklärung schreiben :zwinker:

zum thema: ich war selbst noch auf keiner,glaube aber dass es recht lustig werden könnte, auch wenn man kaum jemanden kennt.

wenn du gehst dann berichte doch mal :zwinker:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Wichtig für alle Männer: die Klamotten bleiben bei so einer Veranstaltung normalerweise an, alles andere ist Pr0n-Reality... höre ich da ein "Ooooooohhhhhhhhhhh?" :zwinker:

Ich frage einfach mal ganz naiv: wenn du schüchtern bist und dir eine solche Veranstaltung unangenehm wäre - warum willst du dann hin? Sextoys kann man auch ganz anonym im Inet oder mit Beratung im Sexshop kaufen...

V

Benutzer

Gast
Nö, ich würde nicht hingehen, wenn ich sonst niemanden kennen würde.
Mein Wissen über Gleitgele, Massagegedöns und Sexspielzeug verschiedenster Art ist ganz gut, ich weiß, was es so auf dem Markt gibt, was mich interessiert und was nicht.
Wenn ich auf eine solche Party gehen würde, dann nur um Spaß mit meinen Freundinnen zu haben - man hat einen lockeren Abend, trinkt den einen oder anderen Sekt und das war's auch schon - die Produktpräsentation wäre für mich nebensächlich.
Aber mit Wildfremden hätte ich auf so einen Abend ehrlich gesagt keine Lust.

Benutzer51829  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war schon mal auf so einer Party, weil meine beste Freundin mich mitgeschleppt hat :zwinker: Ich kannte dort auch nur zwei Leute. War anfangs schon etwas komisch das Ganze, aber die Stimmung hat sich dann sehr schnell aufgelockert, was hauptsächlich an der "Dildofee" (so nennen sie die Gastgeberin :grin: ) lag. Sie war total offen und hat alles auf eine lustige Art präsentiert.
Es gab nicht nur Dildos und Vibratoren, auch tolle Massageöle und Körperpuder und so Sachen. Das Tolle war halt dass man alles ausprobieren konnte. Das geht im Sexshop ja nicht immer.

Wegen der Bezahlung: Bei uns war es so dass man entweder gleich zahlen konnte oder das Geld überweisen, erst danach wurden die Sachen dann geliefert.
Das Ganze hat glaube ich so an die 2 Stunden gedauert, länger als ich erwartet hatte, aber die Zeit war ruck zuck vorbei.

Ich bin Fremden gegenüber auch eher schüchtern, aber ich fands gar nicht schlecht dass ich nicht so viele kannte, so war mir schon weniger peinlich :tongue:
Also für mich wars ne witzige Erfahrung, ich würd auch nochmal auf so eine Party gehen :cool:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wir wollen auch demnächst eine machen. Soweit ich weiß, gibts da einiges an Sekt, also wird das bestimmt lustig :smile: Und hey, immerhin habt ihr dann schon mal ein Thema, bei dem ihr alle mitreden könnt: Dilos :grin:

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen^^.

Vielleicht sollten Männer mal eine Taschenmösen-Party machen. Ohjeeeeee. :zwinker:

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
ich glaub in einem bekannten Kreis ist sowas wesentlich besser. Hätt auch keine Lust mich mit Unbekannten über Dildoanwendung und guten und schlechten -formen zu unterhalten.

Benutzer61630 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wichtig für alle Männer: die Klamotten bleiben bei so einer Veranstaltung normalerweise an, alles andere ist Pr0n-Reality... höre ich da ein "Ooooooohhhhhhhhhhh?" :zwinker:

Ich frage einfach mal ganz naiv: wenn du schüchtern bist und dir eine solche Veranstaltung unangenehm wäre - warum willst du dann hin? Sextoys kann man auch ganz anonym im Inet oder mit Beratung im Sexshop kaufen...

Ich bin ja nur schüchtern Fremden gegenüber. Hin würde ich gerne um sowas mal mit Freundinnen zu erleben, soll ja wie viele schon sagten echt lustig sein.
Es ist ja nicht so als würde ich mich auf dem Gebiet nicht auskennen, es geht halt viel mehr um den Spaß!

Ich glaub ich würd hingehen, weil das ganz amüsant klingt.
Allerdings nicht unbedingt mit der Intention, dann auch etwas zu bestellen.

Unbedingt was bestellen will ich auch nicht, wäre aber auch nicht abgeneigt wenn mir was gefällt.

Werde mir das einfach nochmal durch den Kopf gehen lassen. Meine Mädels und ich wollen auf jeden Fall im neuen Jahr eine eigene Party machen. Stell mir das irgendwie angenehmer vor wenn man sich schon länger kennt und auch so vielleicht schon mal über das Thema Sex gesprochen hat. Meine Freundinnen und ich gehen damit recht offen um, zwar nicht in die Details aber generell über Spielzeug, Stellungen usw sprechen wir schon.

Benutzer101410 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also es gibt nichts besseres als Dildoparties!!! Sie sind mein liebstes Hobby, so viel Freude zu bereiten und immer lustige Frauen um einen rum, das ist echt toll!!!

Einen besseren Frauenabend kann man sich nicht vorstellen, mit den Mädels einen Informativen und lustigen Abend zu erleben.

Ich mache das schon 4 Jahre und bin begeistert!!! :ashamed:) Meine Kundinnen auch, die Stimmung ist immer gut, ich hatte noch nie eine schlechte Partyrunde und auch die schüchternste Kundin hat am Schluss mit gewitzelt, also was will man (Frau) denn mehr? :ashamed:)

Die Produkte kann man sich in Ruhe anschauen ohne Scham etc. und diskret wird im Nebenzimmer bestellt.

Also Mädels, nicht so schüchtern sein und einfach trauen!! Ihr werdet es NICHT bereuen!!!

Versprochen :ashamed:)

Die Libidora Beraterin Jenny.. alles für ihre und seine Lust.. an der Lust!

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich war vor ca. einem halben Jahr das erste Mal bei einer Dildoparty. Dabei kannte ich nur meine beste Freundin, die anderen Mädels nicht. (Die anderen Mädels kannten auch nur 2-3 andere.) Am Anfang ware alle etwas unsicher, dann wurde es aber sehr locker und echt super lustig.

Liebe Grüße.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren