Dildokauf: zählt die geschätzte Lange oder die angegebene?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einen Dildo kauft, beurteilt ihr rein optisch die größe des Dildos? Oder überprüft ihr die Dildolänge anhand der Angabe auf der Verpackung oder durch eigenes Nachmessen?
 

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Fehlen da nicht die Optionen "Ich befrage das Verkaufspersonal nach den persönlichen Erfahrungen" oder "Ich probiere gleich im Laden die Größe der vorhandenen Dildos aus"?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Das Verkaufspersonal fragen bringt doch nichts, weil jeder einen anderen sexuellen Geschmack hat. Und im Laden probiert ist wohl nicht erlaubt. Mit einem mitgebrachten Maßband den Dildo ausmessen ohne die Packung zu öffnen ist erlaubgt :jaa:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe schon lange keinen mehr gekauft. Ich habe die jeweils im Katalog gesehen, und dann bestellt.
Ich weiss nur noch dass ich beim ersten dann über die wirkliche Grösse erschrocken bin :eek::grin:
 

Benutzer87151 

Ibiza
Off-Topic:
Steht hier nicht in so ´nem "Wusstest du schon?", dass Frauen sich schon beim Penis ihres Mannes verschätzen? So - mehr sag ich nicht! :engel: :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren