Dildokauf mal größerausfallend

1 Woche(n) später

Benutzer171093  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
So eine Vagina ist zwar sehr dehnbar, hat aber kräftige Muskeln. Von daher: Nein.
Danke für die Antwort. Ich meinte eigentlich weniger damit was anatomisch passiert. Das ist mir durchaus bekannt. Meine Frage hat eher auf die psychologische bzw Gefühlsebene abgezielt im Sinne eines Gewohnheitseffekts nach dem Mottoi: Einmalan groß gewohnt ist kleiner weniger stimulierend bzw. interessant.:zwinker:
(Ich weiß das ist schwer pauschal zu beantworten da natürlich viele andere Faktoren wie die Technik usw eine wichtige Rolle spielen)

Benutzer171129  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
So eine Vagina ist zwar sehr dehnbar, hat aber kräftige Muskeln. Von daher: Nein.

Naja, man "kann" kräftige Muskeln haben. Ist aber nicht zwangsläufig so. Allein durch Beckenbodentrainig bekommt man keine kräftige Muskulatur. Dazu muss schon die Anlage vorhanden sein und wer dauernd solche Dicken gewöhnt ist muss dann zwischendurch die Muskulatur für einen "normalen" Mann wieder neu trainieren. Mit 3,5 cm Liebeskugeln bekommt man die Muskulatur auf ein Normalmaß runter trainiert.

3 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Hi,
mei Gott, was für große Dinger. So etwas würde bei mir nicht passen, trotz Geburt die mich weiter gemacht hat.
VG

1 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Einen anderen? Ja der war bisschen wat kürzer:whistle: das ist natürlich was völlig anderes ob 50cm oder 69cm nicht passen.
Für mich ist das nicht glaubwürdig sorry

Leben und Leben lassen

V

Benutzer

Gast
Ich habe einen 40 cm Dildo, ich glaube 8 cm breit. Ich hatte den Wunsch nach einem Extrem, da ich grundsätzlich auf große Schwänze stehe. Ich weiß nicht, wie weit ich ihn geschafft habe, aber ich bin vor allem am Umfang gescheitert. Danach war ich erstmal ein paar Tage out of order, da ich mir alles kaputt gerissen habe.
Für den alltäglichen Gebrauch habe ich einen mit 20 cm, der ist ausreichend groß. Den „Riesen“ habe ich nie wieder benutzt. Hat jemand Interesse? Kaum benutzt, nur wenige Gebrauchsspuren?! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren