Vibrator Dildo

Benutzer155160  (22)

Ist noch neu hier
Hey
diese frage geht eher an die frauen xD
Ich weiß viele denken jetzt wohl ich wäre zu jung und blaa
aber was mich interessiert ist: könnt ihr durch einen Dildo/ Vibrator kommen ?
ich finde es meistens viel zu doll :O
danke für eure antworten :smile:
liebe grüße :smile:

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Was findest du zu doll?
Den Dildo? Kauf ihn ne Nummer kleiner.
Den Vibrator?
Kauf einen den Du regeln kannst

Benutzer155160  (22)

Ist noch neu hier
ich finde den Vibrator zu doll..also keine ahnung wie ich das erklären kann ...auch beim dildo das liegt nicht an der größe sondern einfach weiß nicht das ist zu 'hart'
Haha wird jetzt eh keiner verstehen...ist mir so peinlich tut mir leid xD

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Benutzt du den Vibrator nur äußerlich? Nur innerlich? Probier damit halt mal rum und regel ihn erstmal so weit wie möglich runter.
Dildos gibts ja aus verschiedenen Materialien. Da kannst Du dir ja einen besorgen, der Dir mehr zusagt. Oder erstmal die Finger/Hände benutzen.

Achso - Teilfrage überlesen: Ja, mir bringts was, aber ich hab da auch ganz eindeutig Grenzen, wo mir Vibration zu viel wird und dann ins Unangenehme umschlägt.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer155160  (22)

Ist noch neu hier
ich habe schon sehr viel rumprobiert ...aber irgendwie :/
Das mit dem materialien kann ich echt mal ausprobieren..
naja ich mache es mir schon sehr lange selber deswegen ..und auf einen vibrator bin ich eigentlich nur durch meinen freund gekommen ...weil ich mih nie getraut habe einen auszuprobieren deswegen habe ich auch nicht ganz so viel Ahnung :/

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Warum hast Du dich das nicht getraut? Der beißt ja nicht :tongue:
War Dir langweilig, oder wie? Weil Du das mit dem "sehr lange" erwähnst.
Naja, Du musst ja auch keinen verwenden. Ans Ziel kommt frau auch anders :zwinker:

Benutzer155160  (22)

Ist noch neu hier
haha ne ich glaube ich hatte einfach angst vor neuen sachen xD

haha ne mit sehr lange meine ich eigentlich das ich shcon sehr früh angefangen habe mit SB :grin:

obwohl ich schon neugierig bin wie es ist...und ich jetzt auch mal was neues machen will ...und ich erhoffe mir auch das ich mich so auch daran gewöhnen kann durch sex zukommen..verstehst ? weio ich bis jetzt noch nicht beim sex gekommen bin...(also es macht mir trotzdem viel spass und ich weiß das sehr viele frauen das problem haben ) aber vielleicht kann man sich das so antrainieren :grin:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Okay, verstehe.
Da hoffe ich mal auf eine andere kompetente Antworterin - das Problem hatte ich glücklicherweise nie :zwinker: Aber ich könnte mir vorstellen, dass dabei alles hilft, was Dich deinen Körper und seine Reaktionen besser kennenlernen lässt.

Benutzer155160  (22)

Ist noch neu hier
okay trotzdem vielen vielen danke <3

K

Benutzer

Gast
Nur weil du einen vibrator benutzt oder lernst mit ihm umzugehn bedeutet es leider nicht, dann beim Sex zu kommen :frown:
Es gibt verschiedene Typen von Frau und Muschi, die eine kommt durchs bloße rein und raus, und die andere nunmal leider nicht. Aber sehr das jetzt nicht als Negativ an, es hat auch was Positives :zwinker: zum Beispiel könntet du mit Ausdauer wirklich sehr lange Sex haben ununterbrochen ohne Pause :zwinker:

Kauf dir einen kleinen Vibi den man evtl in der Stufe einstellen kann. Probiere es an deiner Nase aus :zwinker:

Und beim dildo wenn du alles anders zu doll findest, dann brauchst du einen sehr weichen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren